Ja das ist ja prima
wir haben im letzten Jahr im Sommer die Diva in Rhodos im Hafen liegen sehen, das sah sehr zentral aus von dort kannst du alles erreichen
ich denke doch das sie da wieder anlegen wird.
und ab heute sind es nur noch 36 Tage ![]()
Ja das ist ja prima
wir haben im letzten Jahr im Sommer die Diva in Rhodos im Hafen liegen sehen, das sah sehr zentral aus von dort kannst du alles erreichen
ich denke doch das sie da wieder anlegen wird.
und ab heute sind es nur noch 36 Tage ![]()
Hat jemand für Rhodos ein Auto gemietet?
Auf den Ausflugsseiten für Rhodos wurde beschrieben, dass einige mit billiger-mietwagen.de gebucht haben, aber da gibt es zur Zeit nichts mit Hafenzustellung. So schwierig war das bis jetzt bei noch keiner Kreuzfahrt. Wir sind für jeden Tipp dankbar.LG
Birgit![]()
Hallo Birgit, hast du inzwischen ein Auto gefunden ? Das ist echt schwierig
....wir haben auch noch mal unsere alten Urlaubsinfos durchgesehen aber der Vermieter kam aus Kiotari und wäre eh zu weit weg. Das ist schade das ich dir da nicht weiterhelfen kann. Viel Glück weiterhin![]()
Huhuu alle zusammen,vor zwei Woche haben mein Mann und ich auch endlich diese Tour gebucht. Eigentlich, ja eigentlich wollte wir einen Hotel Urlaub auf Rhodos buchen. Aber irgendwie kommen wir zwei nicht von AIDA los. Jetzt haben wir mal wieder unsere geliebte Balkonkabine gebucht und freuen uns wie jeck auf den Urlaub. Rhodos haben wir ja so auch dabei
Am meisten gespannt aber bin ich auf Istanbul. Die Stadt soll soooo toll sein und ich war bisher noch nicht dort. Stand jetzt ist, dass wir alle Ausflüge auf eigene Faust machen. Dank Forum und Reiseführer sollte das leicht von der Hand gehen.
Wir fliegen ab Köln-Bonn und freuen uns schon! Forums-Treffen auf dem Schiff ist ne jute Idee
Sonnige Grüße
ja das ist ja schön noch 2 dabei
ich bin echt erstaunt das sooo viele die Ausflüge selber organisieren wollen. Als wir unser erstes mal auf der Bella hatten, haben wir noch gedacht man müßte unbedingt diese Ausflüge buchen. Gut für Rom war das sicher notwendig, man steht sonst zu lange für Eintrittskarten an. Aber ich freue mich auch riesig auf Istanbul..das auf eigene Faust zu erkunden und einen Kaffee trinken zu können wann immer uns danach ist.
..ach mensch Freunde ich kanns kaum abwarten...mein Mann grinst nur über meine Vorfreude
![]()
Hallo und einen schönen sonnigen guten Morgen
ja Istanbul werden wir auch auf eigene Faust machen . Hab mir schon sooo viele Ideen aus den Beiträgen Reisender geholt die schon diese Tour gemacht haben . Diese Hop on busse da hab ich auch pläne von wo sie abfahren und wo sie rumfahren. selbst einen Stadtplan konnte mein Sohn mir ausdrucken so dass ich das immer zur Hand habe ohne ständig mit Handy im Internet zu sein.
Rhodos kennen wir auch schon da wollen wir einfach durch die Altstadt schlendern das archäologische museum besuchen und gemütlich einen Kaffee oder griechischen Wein in einer Taverne trinken.
Athen wollen wir auch auf eigene Faust aber da lassen wir uns auch noch überreden anderes zu tun das wissen wir noch nicht genau
allen einen schönen Tag und....es sind nun nur noch 38 Tage bis ![]()
liebe Grüße wir zwei ![]()
Hallo Desiree
das kann ich mir vorstellen mein erstes mal war es auf der Astoria da fuhren wir ab Hamburg
ich stand nur mit offenem Mund davor und dachte so groß ??? Ist ja WAHNSINN !!!!! hab so was noch nie erlebt
dann durfte ich ein paar Jahre später feststellen das die Aida noch größer war
ach das sind Gefühle man ey
freu dich einfach wir tun's auch und all die anderen hier auch... ![]()
wir werden uns ein Taxi nehmen haben den Flug extra gebucht alleine ohne Aida, da wir noch eine Woche Urlaub nach
Aida anhängen wollen..wir werden uns aber sehen bin ich ganz sicher
und fürś Töchterchen (ne ist ja schon eine junge Dame ) gibts auch jede Menge zu erleben...
liebe und frohe Grüße bis dahin
Gabi
Hallo Desiree
na dann verpassen wir uns knapp. Ne wir haben eine andere Flugnummer
na dann treffen wir sicher fast gemeinsam an der Aida ein. Wie alt ist deine Tochter ???
das ich am Flughafen mal Ausschau halte , wenn mein Mann die Koffer vom Band sucht
Mein Sohn bleibt zu Hause einer muß ja dort aufpassen ![]()
freu mich ![]()
Guten Abend!
Ich bin mit meiner Tochter auch dabei. Es wird unsere erste Aida Reise....
Bin schon sehr gespannt und freue mich nette Leute kennen zu lernen. Wir werden auch ab Düsseldorf fliegen.
Schöne Grüsse
Desiree
Hallo Desiree
fliegt ihr auch gleich morgens um 5.50 Uhr mit Air Berlin?
lieben Gruß Gabi
whhhooowww
ich habs geahnt wollte nur nicht so vermessen sein davon gleich auszugehen
ja dann ist die Freude gleich noch mal soooo groß
danke schön für die schnelle auskunft ![]()
schlingelinde
Hallo
wir haben für die Diva auch unsere Kabinennummer bekommen
eine BA Kabine auf Deck 9
Hat einer von euch Ahnung was eine BA Kabine ist ?
liebe Grüße
schlingelinde ![]()
Seenotrettungsübung whhhooowwww was ihr alles schon wißt
das wäre ja klasse...
und zum Mittagessen werden wir auch schon da sein
kommen von Düsseldorf und landen ca 10.20 uhr ![]()
Gabi
Wir werden sehen eine Großleinwand gibt es doch wohl
mir fiel grade ein..am 1. Tag wird auch gleich die Seenotrettungsübung sein.
Sollte die ausgerechnet zu der Zeit unseres Treffens sein, treffen wir uns sicher gleich danach oder ?? ![]()
boah ich hab nur noch AIDA im Kopf darf nicht schlimmer werden denn ich muß ja immerhin bis zum 10.7. noch arbeiten ![]()
mit frohen Grüßen
Gabi
manoman ich freu mich ![]()
Hallo Nivivama
schau mal im anderen Thread da schreiben ein paar Leute mehr
freuen uns auch nette Leute kennen zulernen ..bis bald auf AIDA !!!! ![]()
Gabi und Rüdiger
Yiepppieeeh !!!!
Seit heute weiß ich die Kabinennummer..hab bei Aida angerufen und eine sehr
freundliche Stimme sagte sie mir........
![]()
bis bald
Gabi und Rüdiger
Hallo Gabi und Rüdiger,
wir kommen gerne zum Treff, nur wäre etwas früher nicht besser, vielleicht schon um 14.00 Uhr.
Als Erkennungszeichen wäre ja das Logo vom Wasserurlaub nicht schlecht.
Was ist, wenn wie bei unser letzten Reise im April um geroutet wird, da hatten wir unseren1. Seetag erst am 5. Tag unserer Reise!
Gruß
Sonneninsel
hallo Sonneninsel
lach hab grad erst euren Beitrag richtig gelesen <was ist wenn....der 1 Seetag....am 5. Tag ist..> neeeeeeissernicht
wir nehmen ja sofort Kurs auf Istanbul und somit ist der 12. Juli gleich der erste Seetag
oh man wie freue ich mich auf Aida und natürlich auch auf euch
so jetzt noch fix die Sonne hier zu Hause geniessen, denn die ist heute auch nicht schlecht ![]()
bis bald
Gabi
Hallo und einen guten Morgen
hoffe es klappt mit dem reinsetzen...dies Foto wird den Tisch zieren zu unserem Kennenlern-treff....ist schon ausgedruckt...am 12.7.14 um 14 Uhr ! lieben Gruß und allen eine schöne Woche
Gabi ![]()
Freunde : Wasserurlaub
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140519/dfwfvliv.jpg]
hallo Sonneninsel
ja klar geht auch um 14 uhr das ist ja geich nach dem Mittag
ich bereite ein Schildchen mit dem Schriftzug : Freunde Wasserurlaub.de vor
ach ich freu mich riesig auf den AidaUrlaub
und @ Ice 100 freut euch schon mal aufś Frühstück das hatten wir damals auf der Bella auch
einfach grandios im Hafen zu liegen draussen frühstücken und das Aidaflair genießen....
wir werden wohl erst zum Mittagessen da sein ![]()
bis auf ganz bald
Gabi und Rüdiger
Hallo Ihr lieben Aidafreunde
ich würde vorschlagen, dass am 1. Seetag
(12.7.14) um 17 Uhr ein Treffen an der Ozeanbar stattfindet
ein Schildchen mit dem Erkennungswort stellen wir gern auf den Tisch, damit jeder weiß dass er an diesem Standpunkt richtig ist
Wer sich dann angesprochen fühlt darf gerne dazukommen, um einander besser kennen zu lernen
Erkennungswort ??? hat da einer eine lustige zündende Idee ????
wir haben ja noch 59 Tage um uns etwas auszudenken. ![]()
wir grüßen Euch alle herzlich und wünschen noch eine gute Zeit bis zu unserem Aida-urlaub
![]()
Gabi und Rüdiger ![]()
Hallo zusammen
man könnte sich ja auch am 1. Seetag an der Ozeanbar treffen zum besseren Kennenlernen..wenn Ihr wollt
das haben wir damals auf der Bella auch gemacht und haben gleich mit den neuen Aidafreunden gemeinsame Landausflüge gemacht war wunderschön und zusammen erlebt man einfach mehr ![]()
wer mag kann ja mal eine Uhrzeit vorschlagen was meint ihr dazu ?????
liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Gabi und Rüdiger
hallo SLSer
wir sind dabei
freuen uns riesig
auf die Aida tour und auf nette Leute ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()