Beiträge von schlingelinde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Sonneninsel
die Öffnungszeiten standen hier schon mal ...muß ich grad passen schick dir das aber gerne noch mal zu
aber mit dem Ramadan kommen wir nicht in Konflikt. Hier schau mal : http://www.vaybee.de/service/ramadan-2011.php
das ist erst später, da sind die Termine für die Fastenzeit der Moslems angegeben
-
So sehen wir das auch!Als Familie kann man sowieso nicht"zocken",haben aber für unsere Reise für uns persönlich einen guten Preis bezahlt ! Ende

So sehen wir das auch!Als Familie kann man sowieso nicht"zocken",haben aber für unsere Reise für uns persönlich einen guten Preis bezahlt ! Ende

Haben wir auch Pedro
Aber wir freuen uns schon ne ganze Weile und haben mit Sicherheit die größere Auswahl an Balkonkabinen gehabt
find ich aber prima für solche die nicht so großen Anspruch auf die Kabine legen warum nicht
aber warum ich dich nun 3x zitiert habe weiß ichnicht ...sorry

-
puhhhhh....wir reisen auch individuell an....upps daran hab ich nicht gedacht
das man evtl. noch nicht auf die Aida kann....oh .....aber alles wird gut ..ich denke nicht das man uns draussen stehen läßt
wir sehen uns...spätestens zum Mittag
wir würden uns ja ansonsten noch die Altstadt von Antalya ansehen aber mit Koffer ?
Die Anlegestelle ist nun mal etwas weiter raus
liebe Grüße und MaLa58 auch ein herzliches Willkommen

-
Hallo Miesmuschelchen
herzlich willkommen hier bei uns......whowwwww da fliegt ihr aber früh ?
Mit Air Berlin ??? die dürfen doch so früh raus
wir folgen dann um 5.50 Uhr von Düsseldorf
na dann freut euch mal auf einen wunderschönen Urlaub mit Aida und mit uns
und für Fanta und Zitrone (meine güte die passen zusammen sind beide gelb) wir haben uns auch die Zisterne ausgedacht
steht in unserem Plan
allen einen schönen Feiertag..ich muß leider arbeiten wird streßig aber dafür ist bald Urlaub
-
Hallo ICE100
da wirst du für deinen /euren Geschmack sicher was finden.
Ansonsten macht ihr einen Relax und Wellnesstag auf der Diva
ne oder ? das fände ich zu langweilig es sei denn ich würde schon alles kennen
das Einzigste auf dieser Tour .....Rhodos ......kennen wir da wollen wir unser Lokal vom letzten Jahr
suchen und noch mal einkehren das war so genial...ansonsten haben wir schon alles verplant,
bis auf die Abende und da lassen wir uns überraschen.
Aber angetan bin ich auch von den Aktivitäten an Bord, bei My Aida einzusehen unter Bordprogramm
für jeden Tag steht da was und ein wenig hab ich schon im Kalender stehen was ich gerne mitmachen möchte
Und die neuen begrüßen wir auch ganz herzlich...schön das man sich hier trifft und austauscht
und an Aidasol wir drücken die Daumen das es klappt mit dem Anreisen

liebe Grüße an alle

-
ohhhhhh man das hört sich alles so traumhaft an
....bin jetzt schon hibbelig
und freu mich das es endlich losgeht......
es sind nur noch 23 Tage !!!!!!

-
Hallo Kirsche
na dann wird unsere Fahrt mit Sicherheit ganz große Klasse wenn du die schon zum 2. Male machst
dann muß es ja einfach toll sein 
ja unsere Jungs haben super gespielt ....und auf der Diva das mit allen Fans zusammen zu erleben wird sicher ein Highlight

liebe Grüße

ach SLSer ....natürlich habe ich mich NICHT verbrannt bin aber auch ein Sonnenanbeter..versuche jeden Tag etwas davon zu erhaschen

-
Huhuuuuuuuuuu ihr Lieben
schön dass ihr mir da auch zustimmt das Wasserurlaub.de nicht öde ist...sicher hat man nicht immer was zu schreiben, aber die Tips und Anregungen bezüglich der Ausflüge auf eigene Faust da konnte ich mir viel raus ziehen...
und sicher ist jede Gruppe selber für sich verantwortlich wie interessant der eigene Thread wird.
Manche Tips hab ich einfach ausgedruckt in einer Mappe verstaut und kann diese zu gegebener Zeit nachsehen oder auf den Ausflug mitnehmen
damit ich nicht das verpasse was ich mir vorgenommen habe.Habt nun einen schönen Restsonntag ich geh vorbräunen für die
in meinem Garten 
-
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zusammen!!!!!!
klar wir sprengen die Oceanbar...wenns da zu voll wird können wir ja schauen wo wir dann hingehen,
oder vorab uns besprechen was am sinnvollsten ist........
bei uns ist doch was los !!!!war gestern auf Aida seiten bei FB da sprach man davon das wasserurlaub.de sehr öde sei und tote hose wäre
bei uns ist aber was los haben jetzt schon seite 5 aufgemacht in anderen Threads kommen die mal grade auf
3 seiten
aber es ist doch schön wenn man sich gegenseitig schön hochschaukelt auf den super Urlaub hin
total 
-
Hallo Fanta4
na dann auch herzlich willkommen hier ...es wird sicher eine super Reise für euch
auch für die ältere Lady...super das die sich noch auf so einen Weg wagt...Toll
bis bald dann

-
hallo Pedro
man ich beneide dich wäre auch schon gerne am 4.7. an Bord...
aber wir hatten uns anders entschieden..stelle mir die Tour da auch sehr interessant vor
kannst uns ja dann davon berichten -
Stimmt Pedro..aber du ja schon ne woche eher oder ?
hab grad noch mal geschaut die Diva liegt grad in Antalya ..da ist es schon dunkel...klar ist ja auch ne std. weiter da
so zählt man halt die tage....ich hab noch bis ende Juni ein paar Highlights beruflich zu erledigen, danach kommt dann der Gedanke
wo muß ich noch dran denken, was nehme ich mit , was lass ich doch lieber hier....Körperpflegeartikel hab ich schon eingekauft und
liegen fertig...wahrscheinlich viel zu viel...das wiege ich vor dem einpacken und weiß was ich auf dem Rückweg noch an Souveniers oder anderen Dingen mitnehmen kann, denn angebrauchte Shampoos etc. nehme ich nie wieder mit nach Hause.

-
na der Februar ist ja der kleinste Monat
die Zeit geht schnell um...und morgen schon wieder 1 Tag weniger
man ey wir freuen uns hier wie bolle und dann ist der Urlaub da und viel zu schnell vorbei

aber darum freuen wir uns ja schon mal dann hat man / frau noch was davon

auf der Arbeit fälltmir das konzentrieren manchmal schwer weil ich nur AIDA im Kopf habe
und unsere 
schönen Abend noch und ein schönes Wochenende

wir 2
-
hallo Zitrone
das ist ja schööön prima das immer wieder einige dazu kommen
wir sprengen die Ozeanbar...
Klasse
Herzlich willkommen hier bei uns
liebe grüße
wir 2
-
Hallo SLSer
was sind die neuen Getränkegutscheine ?? Ich habe welche geordert aber was ist der Unterschied ??
liebe Grüße Gabi

-
Alles anzeigen
Hallo und einen guten Morgen
hoffe es klappt mit dem reinsetzen...dies Foto wird den Tisch zieren zu unserem Kennenlern-treff....ist schon ausgedruckt...am 12.7.14 um 14 Uhr ! lieben Gruß und allen eine schöne Woche
Gabi

Freunde : Wasserurlaub
Hallo und einen guten Morgen
hoffe es klappt mit dem reinsetzen...dies Foto wird den Tisch zieren zu unserem Kennenlern-treff....ist schon ausgedruckt...am 12.7.14 um 14 Uhr ! lieben Gruß und allen eine schöne Woche
Gabi

Freunde : Wasserurlaub
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140519/dfwfvliv.jpg]
Hallo Schlehe
ich hab mal die Nachricht zitiert wir hatten uns auf 14 uhr an der Ocean bar geeinigt ich habe dieses Schild siehe oben schon ausgedruckt und werde es an einem der Stehtische an der Oceanbar plazieren, so dass jeder sehen kann < da findet das Treffen statt>freu mich über so einige die neu dazukommen
seid herzlich willkommen in der Runde.
..und die Gluthitze...macht mir weniger aus als meinem Mann, der die Hitze gar nicht so gut abkann...aber da muss er nu durch
wir werden Sonne haben und das jede Menge da bin ich mir auch ziemlich sicher 
Heute ist der 11.....und in 30 Tagen sind wir an Bord

frohe Grüße
wir 2
-
hach Desiree
wohnst du auch in diesem gefährdeten Bezirk
hast du es gestern besser überstanden ??
-
hallo ice100
du sprichst mir aus dem Herzen ..ich kann unsere Fahrt kaum erwarten, und würde am liebsten jeden Tag neue Beiträge lesen
aber viele kennen diese Seiten nicht. Hab mal keine Bange unser Schiff wird noch voll
es sind ja auch noch Ferien..weiß überhaupt nicht warum wir ausgerechnet in den Ferien und in der Gluthitze gebucht haben..aber wir wollten ja unbedingt diese Tour....
wir haben keine kleinen Kinder mehr, aber wir freuen uns über das klabautern der Kinder..unsere waren nicht anders ..damals...
ich freu mich auch auf die Shows wenn abends die Kleinen ihre Minidisko oder ähnliches haben da schau ich gerne zu
bei uns war gestern der große Sturm...und wir waren mitbetroffen..bis halb 2 in der nacht noch aufgeräumt und unser Auto vom darauf liegenden Baum befreit....ja es war schlimm und ich hatte große Angst diese Gewalten das kann man sich kaum vorstellen..da bekommt man wirklich Angst
möge es heute Nacht bitte ruhiger bleiben..angesagt ist ja es könne noch was kommen.
euch allen liebe Grüße ich geh jetzt bei My Aida schauen was der Reiseticker sagt ich freu mich jeden Tag wenn es eine Zahl weniger ist....bis bald und liebe Grüße an alle mitfahrenden und aidafreunden

Gabi und Rüdiger es sind nur noch 31 Tage...bald ist die 2 davor

-
wir haben die AIDA letztes Jahr im Sommerurlaub auf Rhodos gesehen
und kommen dies Jahr mit AIDA dort hin
mensch was freu ich mich

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-