1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lampi

Beiträge von Lampi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Montego Bay / Jamaica

• Lampi
    • 7. Februar 2017 um 12:30

Eure Transreise startet doch in Montego Bay und hat keinen weiteren Hafen auf Jamaika. So steht es zumindest in der Beschreibung von AIDA. Also muss nicht geklärt werden, welcher Hafen es denn nun ist.

Die derzeitigen Karibikrouten der Luna haben sowohl Ocho Rios, als auch Montego Bay (als Wechselhafen) bei der Route dabei.

Viele Grüße!

• 25.02.17 - 11.03.17

• Lampi
    • 23. Januar 2017 um 16:04

Hallo,

wir haben am Wochenende beschlossen, dass uns der Schnorchelausflug für vier Personen (360 $) nun doch zu teuer ist. Wir werden also auch nur zum Baden fahren. Falls jemand die Organisation zum Schnorcheln doch noch in die Hand nehmen möchte, hier ist der Kontakt von Captain Bob:
    We charge $89 per person for a 1/2 day trip with no lunch. Minimum 6 passengers.

Capt. Bob bcass1111@gmail.com

Viele Grüße aus dem sehr kalten Münchner Umland. :bayern:

Caro

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Lampi
    • 16. Januar 2017 um 09:57

@manniklein
    konntest du über Whatsapp auch telefonieren oder Sprachnachrichten verschicken? Ich dachte es gehen nur Text, Bilder oder Videos.

LG

Lampi :bayern:

• 25.02.17 - 11.03.17

• Lampi
    • 9. Januar 2017 um 21:20

Kabine findet man in myaida unter Reiseinformation :rolleyes:
    Liebe Grüße!
    Carola :bayern:

• 25.02.17 - 11.03.17

• Lampi
    • 9. Januar 2017 um 18:02

Die Kabinen vom Vario sind übrigens schon zugeteilt :jump:
    LG
    Caro

• 25.02.17 - 11.03.17

• Lampi
    • 8. Januar 2017 um 19:00

Hallo Zusammen,

wir sind auch auf dieser Tour dabei und haben uns schon bei Jutta für den Ausflug mit Willidoo angemeldet. ^^

Auf St. Maarten würden wir gerne einen Schnorchelausflug machen. Capt. Bob bietet auch eine Halbtagestour an, es müssen aber mindestens sechs Personen sein. Auf das Boot gehen wohl ca. 15 Personen. Der Preis ist wohl abhängig von der Personenanzahl. Bitte meldet euch doch wenn ihr auch Interesse daran habt. Dann würde ich gerne noch mal mit Captn Bob verhandeln :thumbup:
    Herzliche Grüße aus dem Landkreis München :bayern:
    Caro

• 04.09.16 -11.09.16

• Lampi
    • 22. Mai 2016 um 12:19

Und wir sind auch dabei! Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Andrea und Micha! :sport1: :wiegeil:

Kommen mit dem Flieger aus München. Fliegt noch jemand mit AirDolomiti um 8:00 Uhr?

Liebe Grüße aus dem Landkreis München!
    Caro und Franz :bayern:

• Visum für Indien in München beantragen

• Lampi
    • 20. Oktober 2015 um 15:55

Nach meinen Informationen gibt es die Agentur Cox and Kings in München nicht mehr. Auf jeden Fall ist die Firma nicht mehr unter der Adresse in München zu finden. Es geht wohl nur noch über die Agentur IVS Germany in der Schellingstraße.
    Ich habe unsere Anträge dort persönlich vorbei gebracht. Öffnungszeit bis 14:30 Uhr. Ich kam um zehn nach zwei und sie wollten mich mit den Worten "You are to late, we have closed" wieder nach Hause schicken. Nachdem ich stur geblieben bin, hat man dann "zur Strafe" mein Foto nicht anerkannt, obwohl es genau den fünfseitigen Vorschriften entsprach. Also nochmal zehn Euro in den Fotoautomaten geworfen, damit sie endlich zufrieden sind. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.
    Die Bearbeitung ging dann ganz schnell. Mittwoch abgegeben und Freitag nachmittag kam schon eine SMS, dass die Pässe fertig sind. Das Abholen ging dann schnell und problemlos.
    Die Informationen im Internet sind alle sehr verwirrend. Nach meinen Informationen kann man den Antrag nur noch bei IVS abgeben, aber ich kann mich natürlich auch irren. Schickt es auf jeden Fall rechtzeitig los und vergesst auf keinen Fall dem Antrag eure AIDA Buchungsunterlagen und eine Reiseroute in Kopie beizulegen.
    Viel Erfolg und gute Nerven allen, die es noch vor sich haben!

Gruß aus München
    Caro

• 02.12.15 bis 16.12.15

• Lampi
    • 3. August 2015 um 19:56

Hallo Oly,

wann fliegt ihr von München? auch am Dienstag Abend?
    Bezüglich der Ausflüge in Indien sind ja schon viele Angebote gepostet worden. in den anderen Häfen kann man eigentlich alles auf eigene Faust unternehmen. In Goa gibt es den Ausflug Spice Plantation nur noch auf Englisch, wir haben uns jetzt dafür angemeldet.

Grüße aus Aschheim
    Caro  :bayern:

• 02.12.15 bis 16.12.15

• Lampi
    • 2. August 2015 um 13:51

So langsam kommen wir auch in die Gänge. :lol1: Wir werden jetzt in Goa die englische Tour Spice Plantation bei GoaMagic (MumbaiMagic) buchen. Die deutschsprachige Tour ist ja leider schon voll. In Mangolore bin ich mittlerweile so weit, dass ich ausnahmsweise mal eine Tour von AIDA buche. Habe mir auf Tripadvisor viele Anbieter angeschaut, aber sie sind alle nicht so zuverlässig. Und ich möchte auf keinen Fall der Aura vom Hafen aus hinterherwinken. :bye1: Den Fall haben wir erst auf unserer letzten Reise beobachtet - war nicht so prickelnd :traurig:

Fliegt eigentlich noch jemand von München? :bayern:

• 09.07. 2015 - bis 19.07.2015

• Lampi
    • 7. Juli 2015 um 17:14

Wünsche euch allen eine gute Anreise. :bye1:

War ja echt wenig los hier im Forum, habe selber leider auch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Mit dem Fantreffen wird es wohl nichts werden.

Viel Spaß euch allen! :daumen: :titanic: :stossen:

Caro

• 02.12.15 bis 16.12.15

• Lampi
    • 19. Juni 2015 um 20:49

So, jetzt kann ich auch mal wieder einen kurzen Zwischenstandsbericht geben. :sport1:

Für die beiden Tage in Mumbai haben wir bei Mumbai Moments gebucht. Für Goa und Mangalore sind wir noch sehr unentschieden. Da brauch ich noch ein wenig Zeit zum Stöbern im Internet. :frage1: Die anderen Häfen bei der Reise werden wir auf eigene Faust erkunden, da haben wir von Freunden schon viele Tipps bekommen.

Bis jetzt ist hier im Forum ja noch relativ wenig los. Aber das kann sich ja noch ändern. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon, wieder nette Mitreisende kennen zu lernen. :daumen: :daumen:

Herzliche Grüße aus :bayern:

Caro

• 02.12.15 bis 16.12.15

• Lampi
    • 18. April 2015 um 13:52

Hallo :ciao:

Wir sind auch dabei. Haben heute morgen gebucht, Flüge individuell ab München. Freuen uns auch sehr auf die bestimmt tolle Fahrt. Ausflüge organisieren wir auch lieber privat, gerne mit anderen zusammen. Habe mich noch nicht wirklich mit den Sehenswürdigkeiten beschäftigt, bin aber immer offen für Vorschläge. :daumen:

Herzliche Grüße!

Caro

• Lampi
    • 14. Januar 2015 um 21:58

So, wir haben gebucht. :daumen: Habe Anfang der Woche im Internet bei einem Reisebüro ein Vario-Angebot gefunden. Der Preis entsprach unserer Vorstellung, deshalb haben wir nicht länger gewartet. Haben bereits eine schöne Balkonkabine zugewiesen bekommen.
    Nun zählen wir die Tage bis zur :abfahrt: Dauert ja leider noch ein wenig. Aber so bleibt mehr Zeit für die Vorfreude. :zwinker:
    Bis lang ist im Forum ja noch nicht so viel los. Bin gespannt, ob sich das noch ändert.

Gruß an alle Mitreisenden aus :bayern:

• Lampi
    • 27. November 2014 um 17:35

Wir werden diese Tour auch noch buchen. Wollen noch auf Vario warten. Die Flüge von München nach Hamburg sind bereits gebucht. :jump:
    Wir wagen uns das erste Mal Richtung Norden, sind eigentlich eher für wärmere Gefielde. Aber die Natur soll so wunderschön sein, dass wir ewas kühlere Temperaturen in Kauf nehmen werden.

aleaschnecke: bei der Transuez-Tour mit der Diva im November 2013 waren wir auch dabei. :ciao: War auch eine sehr schöne Fahrt. :daumen:

Sind gespannt, wer so noch alles dazu kommt.

• 30.08.- 14.09.2014

• Lampi
    • 29. August 2014 um 09:49

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Poldi!
    Fliegen jetzt gleich von München nach Hamburg und freuen uns schon auf eine tolle Reise!
    Euch allen eine gute Anreise!

Caro

• 30.08.- 14.09.2014

• Lampi
    • 5. April 2014 um 22:24

Hallo Neram,

das Angebot gibt es leider nicht mehr. War wohl bloß ein kleines Kontingent. Zur Zeit ist die Reise nur im Premium buchbar und da steigt der Preis immer wieder. Bin gespannt, ob es noch offizielle Vario- Angebote geben wird.

Gruß
    Caro

• 30.08.- 14.09.2014

• Lampi
    • 5. April 2014 um 10:09

:bayern: Hallo,

hat schon jemand die Flugzeit von Gran Canaria nach München? Wird das bei einer Premium-Buchung auch erst vier Wochen vor Reisebeginn bekannt gegeben? Wir haben Vario gebucht.

Viele Grüsse an alle Mitfahrer!

Caro

• 30.08.- 14.09.2014

• Lampi
    • 6. März 2014 um 15:56

Nein, ganz alleine seid ihr nicht. :sport1:
    Wir haben letzte Woche gebucht und wohl ein Schnäppchen gemacht. Da freuen wir uns doch sehr. :jump:
    Kommen aus dem Landkreis München, fahren zusammen mit Freunden und werden bereits am Freitag nach Hamburg anreisen.

Ich freue mich sehr, dass wir auf unserer vierten Reise endlich mal eine Begegnung mit einem anderen AIDA-Schiff haben werden. Die SOL liegt am Abreisetag mit uns zusammen in Hamburg und auch in Le Havre treffen wir uns noch einmal :lachroll:

Schauen wir mal, wer sonst noch so dazu kommt.
    Bis dahin herzliche Grüße aus Aschheim! :bayern:

Caro

• 4342

• Lampi
    • 18. November 2013 um 15:27

Wir hatten diese Kabine bei der Fahrt von Antalya nach Sharm el Sheikh im November 2013.
    Die Betten stehen entgegengesetzt zur Fahrtrichtung, ist aber kein Problem.
    Zwei Türen weiter ist wohl der Zugang zum Crew-Bereich (wie bei Kabine 4341 beschrieben). Wir haben von dort überhaupt nichts gehört! Da die Kabinen auf Deck 4 natürlich näher am Motorenraum sind, war immer ein gleichmäßiges Brummen zu hören, welches uns aber nachts nicht gestört hat. Und tagsüber sind die Bewohner einer Innenkabine ja sowieso meistens auf Ausflügen oder an Deck unterwegs.
    Fazit: wer diese Kabine zugewiesen bekommt muss sich keine Sorgen machen. Alles ist gut und es wird bestimmt ein toller Urlaub werden. :Boot1: :daumen:

Gruß! Caro :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook