1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lampi

Beiträge von Lampi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.04.2019 - 03.05.2019

• Lampi
    • 30. Januar 2019 um 16:08

Visum für Indien
    Es steht bestimmt schon irgendwo im Forum, aber für alle die es noch nicht gefunden haben hier eine Ausfüllhilfe: http://www.indischebotschaft.de/pdf/Visa-form-sample.pdf
    Diese hat uns vor drei Jahren sehr geholfen, als wir das erste Mal ein Visum beantragt haben.

Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass man das Visum erst 60 Tage vor der Einreise beantragen soll, von daher haben wir noch etwas Zeit. Morgen in 12 Wochen reisen wir das erste Mal in Cochin ein. Es dauert auch meist nur eine Woche bis das Visum erteilt ist.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne "Vorfreude"-Zeit, ich kann es kaum noch erwarten. :abfahrt::Boot1::Boot1:

Liebe Grüße!

Lampi

• Kuah Jetty / Langkawi / Malaysia

• Lampi
    • 28. Januar 2019 um 15:42

Katamaran Ausflug auf Langkawi

Wir waren letztes Jahr auf Langkawi mit Josef und seiner Frau auf einer Inselrundtour unterwegs. Da wir dieses Jahr auf der Transtour mit der Bella wieder in Langkawi anlegen werden haben wir uns nach einer Alternative umgeschaut. Da die Inselwelt rundum Langkawi besonders schön sein soll haben wir nun einen Katamaran-Ausflug über tropicalcharters.com.my/cruises/day-cruise/ gebucht. Die Frau von Josef arbeitet bei denen und hat uns den Ausflug letztes Jahr schon schmackhaft gemacht. Hier eine kurze Beschreibung:
    Es geht um 10:00 Uhr los. Startpunkt ist dort wo die AIDA anlegt.
    Dauer sind 6 Stunden. Es gibt ein BBQ Mittagessen und free flow bar an Bord.
    Während der Fahrt zieht der Katamaran ein Netz hinter sich her auf dem mann sitzen kann.
    Nach dem Mittagessen stoppen wir an einer Insel und dort geht's an den Strand für ca 1 Stunde.
    Relaxen, schnorcheln oder eine Runde mit einem Kajak drehen.
    Zurück um 16 Uhr.
    Preis RM 335 pro Person.
    Wer Interesse hat kann direkt über die Webseite buchen, oder aber wenn man die Korrespondenz lieber auf deutsch abwickeln möchte, auch bei Josef.

Josef selber bietet aber auch Inselrundfahrten in kleinen Gruppen an. Bei Interesse einfach mal bei ihm anfragen.
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann schickt mir gerne eine PN.

Liebe Grüße!

Caro

• 15.04.2019 - 03.05.2019

• Lampi
    • 8. Januar 2019 um 16:09

Hallo Zusammen!

Wir sind aus dem Landkreis München auch zu viert dabei. Unsere Ausflugsplanung ist schon relativ weit, allerdings suchen wir auch noch Mitfahrer für den Ausflug in Cochin.
    @ekx64: Hallo Mike, ich habe bei Kerala Tourist angefragt und sie sind doch um einiges günstiger als Cochin Magic. Hättet ihr Lust euch uns anzuschließen?

Hier die Tourbeschreibung von Kerala Tourist, bei denen ja schon eine größere Gruppe von unserer Reise gebucht hat. Joseph macht dann noch eine weitere Gruppe auf.

PROGRAM

a) Pickup guests from Cochin Port approximately @0830-0900 Hrs. (or depending on the Cruise arrival time at the Port).

b) Proceed to Alleppey for a 4-Hour (1100-1500 Hrs.) Non-A/C Deluxe Houseboat Day Cruise.

c) Leave the House Boat @1500 Hrs., and proceed to Fort Kochi, arriving at around 1700 Hrs.

d) 1700-1800 Hrs. Fort Kochi sight-seeing, including the Chinese Fishing Nets.

e) Leave Fort Kochi @1800 Hrs., arriving at the Cruise Ship by 18:30 Hrs. (or earlier or later, depending on the ship departure time)

THE TIMINGS ARE ONLY APPROXIMATE, WHICH CAN BE CHANGED DEPENDING ON THE ARRIVAL AND DEPARTURE TIME OF THE SHIP FROM COCHIN PORT.

The above program will cost you
    Euro-230 (2 Pax) - (115/Pax) - Toyota Etios or Similar / Deluxe Houseboat

Euro-300 (4 Pax) - ( 75/Pax) - Toyota Etios or similar / Deluxe Houseboat

Euro-360 (6 Pax) - ( 60/Pax) - Toyota Innova / Deluxe Houseboat

Euro-440 (8 Pax) - ( 55/Pax) - 12-Seater Tempo Traveler / Deluxe Houseboat

Cost of more than 8 Pax will depend on the No. of Pax, Boat Size and Vehicle Type

COST INCLUDE

- 4-Hour Houseboat Day Cruise in Alleppey
    - Welcome Drink, Lunch, Tea & Snacks, served in the Houseboat
    - Vehicle as shown above - depending on the number of Pax

If we can organize your tour with a group, then the cost will be reduced, as can be seen from the above cost chart. More the people, less the Per/Pax cost.

Meantime, if you have any friends travelling in AIDA BELLA, who will be interested to join you, please let us know. Will put them with you.

[/quote]

:daumen: Falls noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen, dann meldet euch doch bitte bei mir.

Noch unschlüssig mit unserer Ausflugsplanung sind wir in Goa und New Mangalore. Was macht ihr denn da so?

Viele Grüße!

Caro

• Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• Lampi
    • 7. November 2018 um 16:00

Stadtführung "Santa Cruz Blühende Balkone" mit Mike und Heiko von Graja Tours

Wir haben am 2.11.2018 diese Tour gemacht und waren begeistert. Heiko wird hier auch der „el chico de los balcones“ genannt. Er lebt seit 2008 auf der Isla Bonita, der grünen Kanareninsel La Palma und betreibt eine Gärtnerei. Außerdem bepflanzt er seit fast zehn Jahren die berühmten blühenden Balkone dieser Stadt. Er ist mit Leib und Seele Gärtner und erfreute uns die ganze Führung mit seinem Fachwissen und seiner Begeisterung für die Balkone. https://balconesde.wordpress.com/
    Wir waren an Orten in dieser wunderschönen Stadt, die wir alleine nie gefunden oder aber auch gar keinen Zutritt bekommen hätten.
    Wir können diese Tour unbedingt weiterempfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Kontakt über Graja Tours http://wandern-auf-la-palma.de/de/index.php

Liebe Grüße!
    Lampi

• 13.02.2018 bis 27.02.2018

• Lampi
    • 9. Februar 2018 um 05:02

Wünschen euch allen eine gute Anreise!

• Wir sitzen gerade in Dubai und warten auf den Anschlussflug nach Bangkok. :)
    • Dienstag Abend kommen wir dann auf der Bella an :abfahrt:
    • Bis bald!
    • Caro und Franz
    • =O:love: Keine Ahnung wie ich die Punkte wieder rausbringe X(

• Lampi
    • 3. Februar 2018 um 17:02

Meine Bank hätte mir alle benötigten Währungen besorgt, aber gemeint vor Ort kann man wesentlich günstiger tauschen. Also nehme ich Euro und Kreditkarte mit.
    Am Automat muss man darauf achten, dass man „...Continue without confersion“ anklickt, d.h. Der Betrag wird nur in der Landeswährung angezeigt . Also nicht die Option mit dem festen Wechselkurs wählen. Ich hoffe das klappt dann alles so.
    Die Vorfreude ist schon groß. Wir sind schon dabei alles herzurichten. Am Donnerstag gehts los :sport1:
    LG und ein schönes :bayern::bayern: Wochenende

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Lampi
    • 20. Januar 2018 um 16:57

@MaryundDirk
    Wenn du Reise nicht über AIDA buchst, dann musst du beim Reisebüro nachfragen, ob die Urlaubskasse angerechnet werden kann. Oft haben Reisebüros eigene Kontigente gebucht und verkaufen sie zum Sonderpreis. Dann ist die Urlaubskasse nicht anrechenbar. Ein Anhaltspunkt dafür ist, ob AIDA die Reise zum gleichen Preis wie das Reisebüro anbietet. Wir hatten letztes Jahr Karibik über die Clubschiffprofis zum Superpreis gebucht (AIDA war teurer) und da konnten wir die Urlaubskasse nicht einsetzen. Die nächste Reise wieder über die Clubschiffprofis gebucht (gleicher Preis bei AIDA) und nun konnten wir die Urlaubskasse einsetzen.
    LG
    Lampi

• Lampi
    • 12. Januar 2018 um 12:43

Habe gerade Rückmeldung von Josef aus Langkawi bekommen, die Tour findet statt. Ist da von euch auch jemand dabei?
    Somit steht unsere Ausflugsplanung für die Reise und es könnte eigentlich schon losgehen. :abfahrt:
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Caro :bayern:

• Lampi
    • 11. Januar 2018 um 14:30

Langkawi Ausflug

Hallo @blaueburma und alle Anderen!

Ich habe noch keine wirkliche Strandempfehlung für Langkawi bekommen. Habe nun aber Josef auf Langkawi angeschrieben, seine Tour ist auch hier im Forum unter Langkawi aktuell beschrieben und für sehr gut befunden worden.
    Er schrieb:
    Ich kann eine Inselrundfahrt anbieten die im kleinen Kreisstattfindet max 6 bis 8 Personen.
    Der Ablauf ist wie folgt :
    Wir fahren als erstes zu einem Wasserfall den man über einen ca 10minütigen Dschungel Spaziergang erreicht.
    Danach zu einem Aussichtspunkt mit tollem Blick richtungThailand.
    Zum Raffaello Strand ( dort wurde mal ein Werbespot gedreht)
    Ein Stopp am Lucky Tempel.Dort ragt aus dem Dschungel einKalksteinfelsen aus dem eine große Buddha Figur gemeißelt wurde.
    Stopp in der Hauptstadt Kuah und Essen in einem typischenRestaurant.
    Danach zurück zum Schiff oder auf Wunsch ende der Tour amHauptstrand Pantai Cenang zum baden.
    Diese Ziele werden nicht von den Bussen angefahren.Wir werden alsodort nicht auf menschenmassen stossen.
    Preis pro Person RM 250 inklusive Essen in einem typischenEinheimischen Restaurant.
    Zahlung vor Ort in Landeswährung
    LG Josef

Wir würden diese Tour gerne machen, suchen aber nun natürlich noch weitere Mitfahrer, denn es sollten zwischen sechs und acht Personen sein. Wir sind zu zweit. Hat von euch noch jemand Lust sich uns anzuschließen?

LG und bis bald :bayern::abfahrt:
    Caro

• Lampi
    • 8. Januar 2018 um 16:49

Hallo Zusammen,

@bochumer13, jetzt waren wir zu langsam und die Tour von Peter in Langkawi ist ausgebucht. Schade! Dann hoffen wir mal, dass die Bootstour in Koh Samui stattfindet.

@KatrinP, ich denke, dass auf dieser Bootstour, die ich dir vorgeschlagen habe schon Guides dabei sind, die einem das Schnorcheln erklären. Es ist ja sowieso ganz einfach, wir haben das schon in Florida und in der Karibik gemacht. Wäre schön, wenn ihr mitfahren würdet. ^^

@Piepko, wir wollen in Phuket auch mit dem Longtailboot zum Strand fahren. Vielleicht können wir uns da zusammentun. :thumbsup:

Will denn von euch allen jemand in Langkawi zum Baden an den Strand fahren? Mein Chef meinte heute, dass es dort die tollsten Strände geben müsste. Vielleicht können wir uns zusammen ein Taxi nehmen.

Morgen in fünf Wochen ist CheckIn :abfahrt: wir freuen uns schon sehr. Für uns geht es ja schon am Donnerstag 8.02.2018 nach Bangkok.
    Liebe Grüße an alle!

Caro

• Lampi
    • 7. Januar 2018 um 13:08

@KathrinP
    warum schließt ihr euch nicht uns und Bochumer13 an. Wir machen einen privaten Bade- und Schnorchelausflug und es geht auch nach Koh Mae Koh. Ist sicher günstiger und eine kleinere Gruppe. Siehe meinen Beitrag 142, da ist der Ausflug beschrieben und der Link zum Anbieter vorhanden.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Caro

• Lampi
    • 3. Januar 2018 um 17:08

Danke! :) Wir überlegen es uns, ich gebe dir in den nächsten Tagen Bescheid.

LG
    Caro

• Lampi
    • 3. Januar 2018 um 16:40

Die Tour beginnt je erst am Nachmittag, sind wir da bei einer Dauer von vier Stunden wieder rechtzeitig an Bord? Was kostet es?

LG

Caro

• Lampi
    • 3. Januar 2018 um 16:31

Hallo Daniela und Andreas,

wir sind für Langkawi auch noch auf der Suche. Welche Tour habt ihr denn gebucht? Vielleicht schließen wir uns da noch an.

LG

Caro

• Lampi
    • 3. Januar 2018 um 15:19

Ausflug auf Koh Samui - Mitfahrer gesucht!

Hallo Zusammen,
    wir haben am Wochenende bei Tours Koh Samui einen Bade- und Schnorchelausflug gebucht. Die Tour findet wohl ab sechs Personen statt und zur Zeit sind nur 4 Personen (mit uns) angemeldet. Hat vielleicht noch jemand Lust mitzufahren? Hier mal die Tourbeschreibung:

"Seereise am Deck Blue Dragon luxuriösen Yacht und Schnorcheltour
    Wir empfehlen diese Reise für unsere Gäste, die Menschenmassen zu vermeiden möchten und lieber eine Kreuzfahrt entlang unberührter Inseln zum Schnorcheln und Strandzeit bevorzugen. Immer noch ein gut gehütetes Geheimnis, wird dieser Insel Ausflug eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung verleiten als wären Sie 30 Jahre in die Vergangenheit des Koh Samui Archipels eintauchen.
    Koh Taen ist ein Naturparadies, nur wenige Minuten von der Süd-Westküste von Koh Samui - Taling Nam Fischerdorf entfernt. Es ist eine kleine, ruhige und unberührte Insel, die noch nicht auf dem Radar der Koh Samui touristischen Karte erscheint. Die Insel ist von Korallenriffen und weißen Sandstränden, die Schnorchler, Taucher und Sonnenbaden-Liebhaber genießen können, umgeben. Koh Taen ist für seine Reichtum an Korallen und Meereslebewesen einschließlich Riesenmuscheln, Fächerkorallen und der Vielfalt der bunten tropischen Fischen, die in und um die geschützten Korallenriffen leben, bekannt und wird inoffiziell auch "Coral Island" genannt. Die Insel lädt Sie ein, ihre malerischen Strände und klares, ruhiges Wasser zu entdecken, wo Sie in der Lage sein werden zu Schnorcheln, Sonnenbaden, Angeln und Tauchen (auf Anfrage) zu genießen.
    Die Seereise entlang des Koh Samui-Archipels ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, um Samui nahe gelegenen Inseln mit schönen, weißen Sandstränden, Kokospalmen und üppiger Vegetation, die sich über Kalksteinfelsen säumt, zu entdecken.
    Der Blue Dragon 62ft Luxusyacht bietet ein neues Maß am Komfort und Luxus der Segeltörns und Kreuzfahrten auf Koh Samui Archipels an. Mit einem großzügigen Sonnendeck, überdachten Open-Air-Decks, On-Board-Jacuzzi, und der internen Salon, bietet der Blue Dragon Ihren persönlichen Raum und Privatsphäre, die Sie benötigen zu bewahren. Ob Relaxen auf der Oberdeck des Dragon´s weich bedeckten Flächen oder einen Drink mit Freunden zu genießen oder einfach nur sich die Zeit zu nehmen, um die herrlichen Sehenswürdigkeiten von tropischen Inseln Thailands zu bewundern und sich von frischen Luft verwöhnen zu lassen, Sie werden von unserm Dragon nicht enttäuscht!
    Das Boot ist mit den neuesten Kommunikation, Navigation und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Es ist das perfekte Luxus Schiff in dem Golf von Thailand, der Sie für einen romantischen Kurzurlaub zum Entspannen entführen wird. Die Yacht kann 24 Gäste in großen Komfort beherbergen und ist für 35 Personen zugelassen. Für weitere Bilder von unserem Blue Dragon Yachttouren bitte einen Blick auf unsere Galerie werfen."

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
    Die Tour kostet 65 Euro pro Person.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn die Tour stattfindet. :pirat:
    Das Wetter in München, und vermutlich nicht nur hier, ist so scheußlich, so dass ich schon den ganzen Tag vom warmen Urlaub träume. :lechz::lechz:

Liebe Grüße!

Caro

• Lampi
    • 1. Dezember 2017 um 10:31

@blaueburma
    In Penang und Kuala Lumpur haben wir auch über USD Holidays gebucht. :sport1: Phuket, Langkawi und Kho Samui haben wir noch nicht das Richtige gefunden. :S
    Und in Bangkok haben wir am 10./11. und 12. Februar Ausflüge über Green Mango gebucht. Aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.
    Am Abreisetag werden wir nun in der Früh nochmal nach Bangkok fahren und uns da mit lieben AIDA Freunden treffen, die die Reise nach uns antreten werden. :thumbsup:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

• Lampi
    • 25. Oktober 2017 um 10:12

Hallo Chris, hallo an alle :jump:

wir haben bei Green Mango https://www.green-mango.net/deutschsprachige-bangkok-touren/ drei Touren gebucht. Am 10.02.2018 "Bangkok für Neugierige", am Sonntag "Faszination Floating Market" und am Montg " Ayutthaya Tour". Am Dienstag haben wir dann noch Zeit selber etwas zu unternehmen. Um 16:00 Uhr holt uns der Fahrer von Oriental Escape https://www.orientalescape.com/thailand/transfer/laemchabang.html und bringt uns zum Hafen. Da wir das erste Mal in Bangkok sind wollen wir relativ viel sehen und die Touren von Green Mango klingen echt toll, sie haben super Bewertungen und der Kontakt auf Deutsch ist auch sehr nett. Wir hoffen sehr, dass unsere Erwartungen erfüllt werden.

Für die anderen Häfen sind wir noch am planen. Kopfzerbrechen bereitet mir noch der letzte Tag, der 27.02.18. Unser Flug mit Emirates nach München geht um 20:30 Uhr und wir müssen als Individualreisende ja das Schiff um 11:00 Uhr verlassen. Klar könnte man noch einen Tagesaufenthalt buchen, aber ich bin momentan auf der Suche nach einem Strand zwischen Hafen und Flughafen. Müsste natürlich eine Möglichkeit zum Duschen und Umziehen geben, denn sandig und verschwitzt mag man ja nicht den Heimflug antreten. Was habt ihr denn so geplant?

LG :bayern:

Caro

• Lampi
    • 24. Oktober 2017 um 11:15

Hallo Chris,

super Idee, vielen Dank, dass du das Fantreffen organisierst. :daumen:

Wir, Caro und Franz möchten auch gerne teilnehmen.
    Sind gerade von der Mein Schiff 1 zurückgekommen und freuen uns sehr im Februar wieder AIDA zu fahren.

Wir kommen bereits am 9.02. abends in Bangkok an und haben die nächsten drei Tage Ausflüge mit Green Mango gebucht. Vielleicht sind ja bei einem der Ausflüge schon Leute aus dem Forum dabei. :D

LG aus dem Landkreis München :bayern:

Caro

• Lampi
    • 27. September 2017 um 15:24

Wir sind auch dabei :bayern: Im Gebiet Südostasien sind wir noch nie gewesen und wir sind sehr gespannt, was uns dort erwartet. Wir kommen bereits am 9. Februar in Bangkok an und haben für den 13.02.2018 um 16:00 Uhr einen Shuttel bei Oriental Escape zum Hafen bestellt. Vielleicht kann man sich das Auto teilen, falls noch jemand einen Shuttle braucht.

Am Abreisetag, den 27. 02.18 geht unser Flieger nach München mit Emirates so gegen halb neun am Abend. Da wissen wir noch gar nicht was wir machen wollen. Hat vielleicht noch jemand diesen Flug gebucht und hat Lust für diesen Tag zusammen ein Auto mit Chauffeur zu mieten? Ich habe auch schon ein Angebot für einen Strandausflug, wäre zu viert oder sechs aber eindeutig billiger.

Für die ersten Tage in Bangkok haben wir bei GreenMango gebucht und für die verschiedenen Häfen sind wir noch in der Ideenfindung.

Jetzt fahren wir erstmal noch mit Mein Schiff zu den griechischen Inseln und dann beginnt die Vorfreude auf Südostasien. :pirat:
    Viele Grüße aus dem Landkreis München!

Caro

• 25.02.17 - 11.03.17

• Lampi
    • 17. Februar 2017 um 12:12

Hallo,
    wir kommen auch noch dazu. Danke fürs Organisieren.

1.+2. asienbiker Andrea+Micha Kabine 5303
    3.+4. JUWI7790 Jutta + Willi Kabine folgt
    5. peweku Petra Kabine 4309
    6.+7. Jörg + Steffi Kabine 5215
    9.+10.Beate + Karl Heinz Kabine7237
    10.+11. Christa+Gert Kabine 4466
    12 + 13 Caro und Franz

Der Countdown läuft Wir freuen uns! :abfahrt:
    Fliegt von euch eigentlich auch jemand mit Condor ab München?

Gruß

Caro :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook