Beiträge von putzelchen789
-
-
Hallo,
hat jemand erstmal unverbindliches Interesse an 2 Plätzen im Mietwagen (9-Sitzer) in Le Havre? Planen evtl. eine Fahrt nach Honfleur (sind aber noch nicht sicher). Fahrtdauer ca 30-40 Minuten. Kosten für die 2 Plätze ca 50 € gesamt (nicht pro Person). Zeit ca. 11-16Uhr?? (Man kann ja über alles reden, evtl Weiterfahrt nach Deauville???) Preis über AIDA übrigens 60€ pro Person.
Wir sind übrigens 4 Erwachsene und 3 Kinder. Und ich berechne die Plätze nur nach Erwachsenen. Also je Partei 1/3 des Fahrzeugs.
Einfach melden.Liebe Grüße und bald geht´s los!!!!!
-
@colibrie
habe grad hier bei den AIDA Prima Erfahrungsberichten gelesen, dass eine Kabine unter dem Theatrium nicht schlimm ist.Da ist wohl um 23Uhr Feierabend. (Habt ihr eine 51... oder eine 52...Kabine?)
Ja. Wir wollen wieder nach Brügge.Sind allerdings 7 Personen (Omas kommen auch mit.) Keine Ahnung wie viele Personen so ein Großraumtaxi aufnimmt Sollte jedoch Platz sein-gerne.
Unser Sohn weigert sich auch in den Kids-Club zu gehen.Ich hab ihm gesagt dann soll er sich nen Freund suchen und mit dem rumziehen
sonst sitzt er nämlich nur bei uns und langweilt sich (also Abends-tagsüber gibt's ja genug Action
Kommt ihr auch aus Hessen?Alle: habe hier viel gelesen, dass es von Vorteil íst sich schonmal über myAida Plätze in den Bedienrestaurants zu sichern. Nur zur Info.
-
@colibrie
Können wir gerne tun...bin für Vorschläge offen.(Unser Sohn ist übrigens 10
).Wir haben die Route übrigens schon 2 mal gemacht (jetzt zum 3.Mal da wir uns die AIDA Prima anschauen wollen) und waren immer individuell unterwegs.
In Zeebrügge kann ich nur eine Fahrt nach Brügge empfehlen.Kostet ca 60€ pro Strecke mit dem Taxi.Man kann sich aber auch mit anderen zusammen tun und ein Großraumtaxi nehmen. Dann wird's günstiger. Brügge ist echt schööööön...Liebe Grüße
-
Kabinenzuteilung ist da!!!!
Haben Glück gehabt.
Wir haben mit 4 Personen eine barrierefreie Kabine auf Deck 5 bekommen
die ist echt groß
.
Noch 50 Tage, dann ist
.
Liebe Grüße aus Hessen. -
SO.Wir sind auch dabei!!! Haben gestern gebucht.Super Preis für eine Verandakabine
da mussten wir zuschlagen.
wir kennen die Route zwar schon, sind aber auf die PRIMA gespannt
Ach ja, wir sind 2 Erw. + 3 Kinder (4+6+10 Jahre) + Omas
Freuen uns über alle anderen, die auch mitfahren

-
Hallo,
wir haben eine Dubai- Kreuzfahrt mit der Costa neoRiviera gebucht. Check-in beginnt am 03.01.2016 Abends um 20Uhr. Da wir aber schon um 02:00 Uhr am Morgen in Dubai landen, haben wir 18 Stunden zu überbrücken. Da wir mit 3 Kindern (3, 5 und 9 Jahre) unterwegs sind suchen wir nun händeringend eine Möglichkeit diese Zeit in einem Hotel zu verbringen (möglichst günstig).Ich kann meinen Kindern einfach nicht zumuten diese Zeit irgendwo in Dubai zu überbrücken. Costa bietet und in der Hinsicht leider nichts an und alle Hotels die wir bisher angeschrieben haben müssten wir für 2 Nächte (check-in check-out Zeit) buchen. Late check-out mit nur einer Nacht vom 02. auf den 03. war bisher auch nicht zu bekommen. Wir sind echt langsam am verzweifeln. Kann uns jemand helfen????

Liebe Grüße und Danke für zahlreiche Antworten
-
Wie sieht es bei Euch so aus? Werdet Ihr nach Rostock schreiben und mehr verlangen, wie es viele an Bord vorhaben oder werdet ihr es mit den 50 Euro und den 25% auf sich beruhen lassen? Und was ist mit denen, die in den nächsten 12 Monaten keine weitere Reise mit AIDA geplant haben?
Danke für Antworten.
-
Hallo Krücke,
mein Sohn Nico ist mit on Tour (mit uns natürlich) er ist dann fast 9 (im April).Vielleicht kann man sich ja mal treffen??
LG -
Wir sind auch dabei!!! Tolle Route.Waren erst dieses Jahr mit der Sol auf der Route.
Endlich mal ein super Ferienpreis! Wir kommen mit insgesamt 12 Personen (8 Erwachsene und 4 Kinder 8,4,2,und 1 Jahr).
Freuen uns total!!

-
Hallo, wäre cool. Vielleicht bei der Einführung in den Kids-Club; kommt ihr da hin? Ist glaub ich am ersten Seetag...
Meine Tochter ist blond und hat ne lila Strähne im Haar, daran könnt Ihr mich erkennen
.Bald geht's los... 3,2,1

-
Hallo,
wir sind im März mit der sol einen Tag in Southampton.Da ich an diesem Tag mit meinen zwei Kids (3+1jahr) alleine unterwegs bin (London war mir zu stressig mit zwei Kindern) möchte ich gerne einfach nur ins "Städtchen" gehen. Kann mir jemand sagen, wie weit das vom Hafen zu laufen ist und wie ich da hinkomme ? Habe gehört, dass es da auch dieses West Quai Shopping Center gibt.
Kann mir jemand dazu was sagen bezüglich Entfernungen, und ob ich lieber mit Bus oder Taxi fahre?
Ich danke Euch.

-
Hallo an Alle!
Wir sind auch dabei. (4 Erwachsene + 2 Kinder).
Es wird für uns ein reiner Frauen-Urlaub. Die Männer lassen wir zu Hause
. Ich bin da mit den Zwei Kindern (3 + 1Jahr).Hat von Euch noch jemand Kinder dabei? Wenn ja könnt ihr euch ja mal melden. Ich werde nämlich keine Ausflüge über AIDA machen sondern mir einfach die Häfen anschauen mit den Kids. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen? Bin in Southampton z.B. schon mal allein unterwegs.
Gruß an alle.

-
Hallo,
verbringen vor unserer Abfahrt mit der Vita noch 4 Tage auf Malle. Haben dort auch einen Mietwagen.
Weiß jemand, wie weit man mit dem Mietwagen an das Schiff ranfahren kann Zwecks Koffer abladen? Mein Mann würde mich, meinen Sohn und die Koffer morgens am Schiff abladen (wenn man dementsprechend ranfahren kann??) und dann den Wagen zurück zum Flughafen bringen und später mit Bus/Taxi nachkommen.
Oder hat jemand evtl. nen besseren Plan?önnten den Wagen auch am Abend zuvor abgeben...?
Danke für Antworen.
-
Doc_Schnaggls,
danke für den Hinweis.Hab wohl etwas zu früh aufgehört zu lesen...
Fahren allerdings mit der VITA... Gibts die da mittlerweile auch schon?Am Besten ich ruf mal bei AIDA an. -
Hallo Shaline,
danke für den Thread.Hilft mir leider nicht weiter, da wir 1.eine Innenkabine haben und 2. hatte ich nicht vor mir noch extra ein teures Babyfon zu kaufen.
Ach naja, ich denke wir bekommen das schon hin.Eigentlich ist unser Sohn ja total pflegeleicht.Wollte Ihn nur nicht allein auf Kabine lassen falls wir doch mal in die Disco wollen...Danke Euch.
-
Hallo Teffchen,
wie winken??? das ist mir allerdings neu.Ich dachte man ruft von außerhalb an und kann somit in die Kabine "reinhorchen", so hab ich das mal gehört. Wie funktioniert das denn sonst?
-
Das mit dem Babyfone weiß ich.Aber unser Kleiner ist ja schon 5 Jahre.Möchte ihn ungern alleine auf Kabine lassen.Denke auch, dass er was dagegen hat...
Es ist ja nicht so, dass wir jeden Abend/Nacht ausgehen wollen.Einmal wäre aber schon schön.Da hätt ich halt gern ne Betreuung...
-
Hallo,
waren schon öfter auf AIDA, hatten aber immer unseren "Babysitter" dabei (Oma+Opa).Jetzt fahren wir mal allein mit Kind (5Jahre).
Kann mir jemand sagen, ob es auch sowas wie nen Babysitter-Service oder Ähnliches gibt? Falls wir mal Abends Ausgehen wollen?
Danke für Antworten.
Guß.
Sorry, falls
.Habe leider keine andere Rubrik gefunden. -
Danke mal wieder für die hilfreichen Antworten.
Ich lass mich dann einfach mal überaschen was die Happy Hour angeht...
.Bin ja schonmal froh, dass es die Wasserspender wohl noch gibt, grad wenn man mit Kind unterwegs ist...
LG
putzelchen789
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 538
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 367
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 912
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 873
-
-
-