1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kris83

Beiträge von Kris83

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 13.07.2013-22.07.2013

• Kris83
    • 29. Juni 2013 um 12:28

Hallo ihr Lieben,
    so langsam rückt die Tour näher :abfahrt: !!!
    Und alle Reiseplanungen sind auch noch nicht gemacht...Hilfe!!

Habe gerade unter myaida die Getränkepakete entdeckt :hahahah: :stossen:
    Wisst ihr,ob man die jetzt nur im Voraus buchen kann oder auch dann noch auf dem Schiff (wenn welche schon relativ schnell aufgebraucht sind :zwinker: )???

Noch 14 Tage :wiegeil:

Liebe Grüße
    Kristina

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Kris83
    • 27. Mai 2013 um 19:41

Hallo,

wir haben heute die Kabinen-Zuteilung für unsere Nordeuropa-Tour im Juli auf der sol zugeteilt bekommen... die Kabine 6358!
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Kabine???
    Liegt irgendwie in einer anderen Richtung als die anderen Kabinen auf Deck 6 und scheinbar an einem Treppenhaus bzw. Crewaufgang.. :verzweifelt:

Wäre über Infos bzw. Erfahrungen dankbar :zufrieden: !

Liebe Grüße

Kristina

• 13.07.2013-22.07.2013

• Kris83
    • 25. Mai 2013 um 17:28

Hallo ihr Lieben,

auch wir (Marcel, 30 und Kristina 29) aus
    Nordhessen haben (zusammen mit Jochen, Susanne und Lilia) nun endlich
    gebucht und freuen uns auf unsere 2. Tour in die nördlichen Gewässer :jump: !

Jetzt geht es ans Ausflüge planen :hahahah:

Hoffen sehr, dass sich hier noch ein paar mehr Mitfahrer zum Austausch, evtl. Ausflugsplanung, etc. finden :zwinker:

Liebe Grüße

Kristina und Marcel

• 21.07 - 04.08 "Riesen-Forum-Treffen Ocean-Bar"

• Kris83
    • 29. September 2012 um 20:38

Hallöle,

auch ich lebe noch.. :ciao: ! Schön, hier mal wieder von Einigen was zu hören! :zufrieden:

Sabine: Das ist ja toll..welche Route macht ihr denn??? Neid!!!!!

Mich treibt es auch fast täglich auf die AIDA-Seite, um nach guten Angeboten zu schauen...würde sooo gerne in den Herbstferien noch einmal eine Woche weg, aber mein Männeken kann arbeitstechnisch nicht und bis jetzt konnte ich noch niemanden als Begleitung finden :traurig: ! Die WMM Tour 18 ( Cadiz, Lissabon, Tanger, Malaga, Cartagena) mit der AIDAvita ab Mallora hört sich gut an... hat die Route schon jemand von euch gemacht?? Fände ich auch interessant, weil es mal ein "altes" Schiff ist...kenne nur die Neuen und habe gehört, die drei Ältesten hätten ihren ganz besonderen Charme :blumen: !
    Naja, mal schauen, ob das noch was gibt..

Ich grüße Euch alle ganz herzlich! Bis bald...
    Kristina

• 21.07 - 04.08 "Riesen-Forum-Treffen Ocean-Bar"

• Kris83
    • 10. August 2012 um 18:18

Huhuuu, ihr Lieben,

ja, wie wahr...schaaaaade, dass es schon wieder vorbei ist! Und leider hat einen der Alltag recht schnell wieder...Wäscheberge, Wohnung putzen, Schulkram vorbereiten, und, und, und ....ICH WILL ZURÜCK!!!

Auch von mir noch einmal lieben Dank an alle...ihr habt dazu beigetragen, dass diese Reise mit wunderschönen Zielen unvergesslich bleibt!

Nordland-Jens: Prima Idee, mit diesem Thread...danke :zufrieden: !
    Sabine: Ja, fande es auch sehr sehr schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und uns verabschieden konnten... :traurig: ! Aber schön, dass man sich hier wieder hören kann :zwinker: !

Ab Montag gehts auch bei mir wieder richtig los...auf in den Kampf :erschrecken: !
    Mal schauen, wann ich es schaffe, die 1322 (!) Bilder dieser Reise zu sichten, zu sortieren und ein Album zu machen :zwinker: !

Würde mich auch riesig freuen, wenn man sich mal wieder sieht...

Bis dahin grüßen wir euch alle ganz lieb aus Waldhessen

Kristina und Marcel

• Reykjavik / Island

• Kris83
    • 11. Juli 2012 um 21:10

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Anschrift vom Hafen in Rejkjavik ist? Wollen uns einen Mietwagen dahin bestellen.

Danke.

Gruß
    Kristina

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 2. Juli 2012 um 16:18

Hallo ihr Lieben,
    nach einigen arbeitsintensiven Wochen habe ich mal wieder Zeit, hier aktiv zu sein :zwinker: !
    Leider hat unsere Ausflugsplanung nach Geiranger und Akureyri stagniert...werde mich jetzt diese Woche mal an Schottland und Rykjavik machen...bin mal gespannt, ob das noch was gibt...AIDA-Ausflüge sind ja auch teilweise schon ausgebucht :verzweifelt: !

Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen bekommen...nur die Kabinenzuteilung steht.

Zitat von Ronnieline

Für Premiumbucher sind ja die Unterlagen eher unspektakulär. Soviel kann ich verraten: Abfahrt ist vom Hafen-City/Grasbrook Terminal.

Bei der Ankunft kommen wir in Altona an. Ist halt blöd für die Autofahrer!

Ich bin gerade erstaunt, da bisher bei den Kreuzfahrtschiffen-Abfahrten für unseren Termin immer Altona als Abfahrt angegeben war...prima, wir wollen nämlich auch mit dem Auto anreisen :verzweifelt: !

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Viele Grüße
    Kristina

• Kris83
    • 22. Juni 2012 um 14:35

schirmis, Balu : Danke für eure Infos! Dann hoffe ich mal,dass ich das Schiff nicht zu sehr schaukelt :-(! Viel Grüße Kristina

• Kris83
    • 21. Juni 2012 um 18:59

Hallo ihr Lieben!

Haben heute unsere Kabinenzuteilung über Vario für Nordeuropa 5 (21.07. - 04.08.) mit AIDAmar bekommen und bin grad ein
    bissl geschockt... haben die Kabine 8403 zugeteilt bekommen...gaaaaaaanz
    vorne im Bug des Schiffes...oh gott, so weit oben und vorne waren wir
    bis jetzt noch nie und ich habe echt gehofft, dass es gerade auf dieser
    Fahrt mit zu erwartendem Seegang eine Kabine möglichst mittig wird :traurig:
    ! Kennt jemand von euch die Kabine und kann mir etwas dazu sagen (auch
    geräuschmäßig)???? Fin
    de hier im Forum unter Kabinenbewertung leider nichts
    zu dieser Kabine!!! DANKE!

Viele Grüße

Kristina

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 18. Juni 2012 um 21:37

Hallo ihr Lieben,
    bin auch mal wieder online...wird Zeit, dass endlich Urlaub ist :lachzwink: !

@ Die Bochumer, PälzerMädel, gifmik :

Unsere Tour in Akureyri geht klar...wir haben jetzt für uns 8 ein Taxi bei BSO fest gebucht. Die Bezahlung (insgesamt 330 Euro) läuft vor Ort und wir werden direkt am Hafen abgeholt!
    Wäre schön, wenn ihr uns dann nochmal eure Kabinennummer (sofern ihr die bereits wisst - wir warten immer noch auf unsere Vario-Zuteilung :verzweifelt: ) und evtl. Handynr. schicken könntet, dass wir uns dann auf dem Schiff auch kontaktieren können :zwinker: !

Hoffe, dass ich zum Ferienbeginn in der ersten Juliwoche weitere Planungen vornehmen kann...wenn ich was Neues höre, lasse ich es euch wissen!

Wünsche allen eine schöne stressfreie Woche!

Viele Grüße

Kristina

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 8. Juni 2012 um 21:56

Hallo ihr Lieben!

Hier jetzt noch einmal ein paar Infos zu den geplanten Ausflügen:

seadevil, @Balinline, PälzerMädel, Mangaon, muemmel63 :
    Wir haben den Minibus für Geiranger so gut wie voll (sind jetzt 14 Erwachsene (68 Euro p.P.) und 1 Kind (34 Euro).
    Wir müssen 10% des Taxi-Preises anzahlen...das werden Marcel und ich übernehmen...hoffen natürlich, dass ihr alle fest dabei seid!

@all:
    Wir haben noch ein Plätzchen in unserem Minibus für eine Tour in Geiranger frei...welcher Alleinreisende hat Lust, uns noch zu begleiten? Bitte bei mir melden!

gifmik, @Bochumer, PälzerMädel :
    Leider habe ich bezüglich Taxi No. 17 schlechte Nachrichten...alle Taxis für 4 oder 5-8 Personen sind für unseren Anreisetag bereits ausgebucht...hatten kaum angefragt, bzw. bestätigt, da waren sie schon weg :verzweifelt: ! Wir sind aber gerade an einer Alternative dran... BSO-Taxi. Die hätten noch ein Taxi für 8 Personen, würden die gleiche Route in 5- 5 1/2 Stunden für 330 Euro/alle fahren und uns auch am Hafen abholen. Wir haben jetzt nur noch einmal dort angefragt, ob der Taxi-Fahrer Englisch spricht (unsere weitere Alternative "nonni-Taxi", welche uns von Taxi No.17 empfohlen wurde, hat nämlich nur Fahrer, die kein Wort Englisch sprechen - wollten wir einen englischsprachigen Guide, würde es 120 Euro pro Person kosten und das finden wir sehr teuer!). Ich hoffe sehr, bis die Antwort kommt, ist nicht auch schon wieder alles besetzt :erschrecken: !
    Hoffe die Alternative ist für euch ok, ansonsten gebt bitte nochmal Bescheid!

drillis, Hague :
    Tut mir echt leid, aber wie ihr seht, sind bis auf einen Platz im Bus in Geiranger alle Plätze bereits vergeben...habe jetzt die eingeplant, welche zuerst zugesagt hatten..sorry!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
    Kristina :ciao:

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 27. Mai 2012 um 19:16

Hallo liebe Mitfahrer!

Nachdem wir für Geiranger bereits ein Taxi für eine Individual-Tour gut gefüllt haben, sind wir bei der Tourplanung in Akureyri!

Wir würden gerne, wie schon oft im Ausflugsforum von anderen Reisenden positiv berichtet, eine Tour mit Taxi No.17 (http://www.taxi-no17.com) machen.

Die Tour dauert ca. 6 Stunden und umfasst folgende Stationen:
    Fahrt zum Godafoss Wasserfall, Myvatn See, Skutustadir, Grjotagja,
    Krafla - Viti, Namaskard und zurück über die Nordseite von Myvatn See
    nach Akureyri (Bilder dazu auch auf der Homepage von Taxi No.17).

Laut Homepage kostet ein Taxi für 1 bis 4 Personen ca. 68 Euro p.P., ein Taxi für 5-8 Personen z.B. ca. 54 Euro bei 6 Personen.

Wer hat Lust, mit uns diese Tour zu machen???

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Viele Grüße :ciao:

Kristina

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 20. Mai 2012 um 20:22

Auch wir sind mit dabei! :sdafuer:

Viele Grüße

Kristina und Marcel :ciao:

Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, Rest folgt noch, evt. 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!

Teilnehmer:

Sabine (48), Michael (49), Daniel (fast 11) aus Frankfurt

Tina (42), Ronnie (36), Laura (10), Jana (9) aus Zürich

Kathrin (44), Jens (43) aus Münster
    Kristina (28), Marcel (29) aus Niederaula

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 20. Mai 2012 um 09:54
    Zitat von Ronnieline

Also wie gesagt, ich bin auch völlig mit dem 2. Tag einverstanden :sdafuer:

Fehlt noch Zeit und Ort-habt ihr eine Idee? Ich tendiere eher zum Nachmittag - wenn der Funke überspringt, kann man ja am Abend weitermachen :lachzwink: .

Guten Morgen,
    bin auch für ein Treffen am 2. Tag nachmittags (1. Seetag --> hab mich oben im Beitrag vertippt :zwinker: ). Mmmh, Ort könnte ja die AIDA Bar sein oder je nach Wetterlage die Poolbar? Uhrzeit ist schwierig...weiß jemand, ob am 1. Seetag nachmittags programmmäßig irgendwas Wichtiges auf der AIDAmar ansteht, was man nicht verpassen darf :zwinker: ?

@ Ronnieline: SCHADE! Aber die Biking-Tour ist bestimmt auch super.... :zufrieden:

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 18. Mai 2012 um 11:54

Hallo ihr Lieben,
    Marcel und ich wären bei einem Treffen auch dabei...allerdings denke ich auch, dass sich eher der 2. Seetag nachmittags oder abends nach dem Essen für ein Treffen anbieten würde.
    Die Seenotrettungsübung ist jetzt schon vor der Abfahrt in Hamburg (schätze gegen 20 Uhr am Samstag abend) und nicht mehr am 1. Seetag morgens.

Ausflugsplanung läuf bei uns auch auf vollen Touren...jetzt ist Planung in Akureyri dran... :zwinker:

@ seadevil, Baliline, PälzerMädel: Die Taxi-Tour in Geiranger mit Geiranger-Taxi geht klar :wiegeil: !

@ alle anderen lieben Mitfahrer: Wir suchen noch Mitfahrer für eine 5-6stündige Taxi-Tour in Geiranger (wir sind bisher 8 Leute und haben einen Minibus, in welchem 16 Personen Platz haben) !!!
    Wer hat Lust???? Wird bestimmt genial!
    Bitte bei mir melden!

Liebe Grüße :ciao:

Kristina

• 21.07.12 - 04.08.12

• Kris83
    • 15. Mai 2012 um 17:21

Hallo Sabine & Co,
    willkommen an Bord :matrose: ! Es sind hier bisher wirklich sehr wenige Mitfahrer unterwegs...hoffe, das wird noch :zwinker: !
    Wir wollen mit dem eigenen Auto aus Niederaula (zwischen Kassel und Fulda) und eventuell schon einen Tag früher nach Hamburg anreisen ...wissen nur noch nicht, wo wir unser Auto dann relativ günstig und sicher für 14 Tage parken können...

Viele Grüße

Kristina :ciao:

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Kris83
    • 6. Mai 2012 um 10:36
    Zitat von Capsoni

PREMIUM --> PREMIUM = 0
    VARIO --> VARIO = 150
    PREMIUM --> VARIO = 150
    JUST --> JUST = 300
    VARIO --> JUST = 300
    PREMIUM --> JUST = 300

Oh, gut, dass du das sagst...hatte mit 150 Euro p.P. gerechnet! Dann lassen wir uns das mal durch den Kopf gehen! Vielen Dank und schönes WE noch!

• Kris83
    • 6. Mai 2012 um 10:18
    Zitat von Capsoni

Ja.. das geht..kostet dann allerdings 300€/Person. Du hättest aber immernoch 380€ gespart.

Warum 300 Euro p. P.? Dachte, das wären nur 150 Euro Umbuchung p. P.???

• Kris83
    • 6. Mai 2012 um 10:11

Ja, das mit den Umbuchungsgebühren habe ich mir schon gedacht. Hab mich halt gefragt, ob es evtl. nicht geht, weil es ja womöglich dann nicht die gleiche Tour ist, auf die ich umbuche.
    Sehe nur gerade, dass ich mich oben vertippt habe...die Umbuchung wäre auf Just AIDA First Minute ( aber da gilt dann ja bestimmt das Gleiche wie bei nur Just)?!?

LG

• Kris83
    • 6. Mai 2012 um 09:41

Hallo ihr Lieben!
    Nachdem der Reisepreis für unsere gebuchte Nordmeertour 5 mit der AIDAmar vom 21.07. bis 04.08.12 (Vario Innen) bereits regulär gefallen ist :zorn: , gibt es ab Mittwoch bei Just AIDA unsere Route mit der gleichen Route als Alternative am 07.07.12 (welche wir bei unserer "normalen" Buchung ebenfalls zur Auswahl hatten) für 980 Euro günstiger !!!!
    Meine Frage: Wisst ihr, ob man auch von Vario Innen auf Just AIDA (dann auch Innen) umbuchen kann?????

Danke für Eure Antworten!
    Liebe Grüße

Kristina

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial