@ AB40:
Bus ist auch sicher nicht schlecht - was die Taxifahrt kostet, weiß ich leider auch nicht - ist sicher VHB, denn es stehen ja genug Taxen am Hafenterminal.
Wir sind uns bei der einen oder anderen Location noch gar nicht richtig schlüssig, was wir denn so machen wollen:
- Rhodos - auf ins Städtchen
- Heraklion - alles, aber nicht wieder die Stadt und zum Baden ist es sicher auch noch zu frisch, ich erinnere mich aus Taucherzeiten an fiese 12 Grad, die selbst im Neopren nicht lange zu ertragen waren
- Malta - Stadt und Hafenrundfahrt
- Mallorca - Stadt (kennen wir noch nicht) oder Sóller - beides zusammen könnte knapp werden
- Tanger - auf ins Gewühl
- Lissabon - Stadt auf eigene Faust
- La Coruna - Santiago de C.- vielleicht per Taxe - Aida nimmt immerhin für zwei nur fürs Fahren 82 Euro bei Onlinebuchung
- Paris/Le Havre - vielleicht mit dem Bus nach Honfleur (sehr schön, vor Jahren schon mal dort gewesen) , dioe Tour nach Paris ist nicht nur zu stressig, das hat die wunderschöne Stadt auch nicht verdient, dass man so da durchhetzt.........
Wir würden uns aber auch gern dem/der einen anschließen, wenn denn jemand Interesse hätte.
Treff an Bord: Bei der Sail-Away-Party ist es wirklich nicht ganz einfach, sich zu finden, wenn denn nicht alle ein Erkennungszeichen wie z. B. die Knickstäbe dabeihaben, aber bei der letzten Tour gab es ein 18.00 Uhr-Treffen im Brauhaus - werden hier aber sicher nicht alle schaffen, wenn ich die Flugzeiten so sehe. Wir sind ja diesmal früh an Bord (so Tuifly will) - vielleicht könnte man dort ein 18.00 Uhr Treffen an einem der langen Tische starten und ein zweites am kommenden Vormittag...........
Wer fliegt denn noch früh ab Düsseldorf (6.30 Uhr
)
LG
reisefips