Wer hat denn die abendliche Panoramafahrt durch die Lagune schon mal gemacht und kann somit etwas darüber berichten?
Danke sagt schonmal der Reisefips
Wer hat denn die abendliche Panoramafahrt durch die Lagune schon mal gemacht und kann somit etwas darüber berichten?
Danke sagt schonmal der Reisefips
Pruuuust.....allein der Gedanke.
Heizer, Du bist schon ein echter Schelm
Aber "Toat in a hole" ist genau so ein Highlight wie Steak and Kidneypie oder Yorkshire Pudding......
Was macht Ihr denn alle so auf La Réunion? Ich kann mich nicht so recht entscheide, ein Tagesausflug soll es nicht sein, bissel was sehen möchten wir ja schon. Nur Strand wär sicher zu schade , wer weiß, wann wir dort wieder vorbeikommen. Wobei - wenn das ähnliches Suchtpotential hat wie die Karibik - wer weiß
Grüßte fips
@ Goldlocke
Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hatte übersehen, dass ihr schon bei 2018'wart
@ Goldlocke
Ich habe schon vor Wochen Flüge von und nach Malle für die Perla Mitte November gebucht, für 2 Person hin und zurück mit Comfort Seats knapp über 400 €.
Da sollte es doch für Oktober was geben?
@ PS: Danke für Deine Mühe
Da die ersten Reisen, die ab Mauritius gehen, erst Anfang Dezember starten wird es nach Adam Riese wohl erst ab Ende Azgust/Anfang September erste Flugzeiten über Aida geben.
Danke schön, das klingt leider nicht so, als ob es in unsere Jahresplanung passt, aber warten wir es mal ab ......
Gibt es denn schon Anhaltspunkte, was die Vita im Sommer/Herbst 2018 machen wird?
Ich persönlich finde es jedenfalls angenehmer und amüsanter zu lesen, als einiges, was hier sonst so durch die Tastatur gequält wird.................
Leute, noch ein Jahr und wir sind an Bord .
Erster
...........
Ein bischen Auszeit im grauen November - klar, kann auch etwas wackelig werden, freuen uns aber trotzdem sehr auf die Reise.
Die reisefipse
Wir sollten etwa so gegen halb neun auf dem Schiff sein, wollen dann in aller Ruhe am Nachmittag in die Dubai Mall und Abend am Burj Khalifa ein bischen was essen und dann zurück. Deira und Old Dubai wollen wir dann am 12. machen.......
Dann sitzen wir zurück im selben Flieger. Ab Hamburg gehts mit Emirates um 21.00 Uhr.
Danke sehr ![]()
Wir haben den Hinflug ab Hamburg und fliegen dann auch nach Frankfurt zurück. Dann wollen wir das dann mal heute noch erledigen.
Wann geht denn Eurer Rückflug?
@'heilo64
War die Sitzplatzreservierung bei Emirates kostenpflichtig? Müssen das am Wochenende auch noch erledigen und am Montag auch für den Rückflug.
Gruß
der fips
Na, so lange sie dafür nicht das Café Mare schließen und daraus einen 1-Euro-Shop oder einen Telefonshop machen ![]()
Ich persönlich brauche Starbucks nicht, aber den Kaffee im CM, den hätt ich schon gern weiterhin. Das, was in den Buffetrestaurants in die Kanne kommt, verdient den Begriff Kaffee allerdings nicht und ist keine Alternative.
Danke für die Info, mal schauen, ob sie das hinbekommen
Unsere beiden Ausflüge haben wir schon gebucht - Muscat zu Wasser und zu Land und den Ausflug nach Al-Ain - in Dubai wollen wir diesmal mit dem Taxi zum Creek, vielleicht auch mal mit der abra fahren und Old Dubai ansehen und abends am Burj Khalifa während der Waserspiele was trinken oder ggf . auch was essen. Ansonsten werden wir uns eine ruhige Zeit machen.
Gruß fips
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()