Mein RB hat nach Rücksprache mit Aida mitgeteilt, die Liegezeit auf Tortola werde von 10 bis 19 Uhr sein und die angebotenen Ausflüge sollen in den nächsten Tagen eingepflegt werden - wetten, nicht mehr vor dem 24.12.? ![]()
Fips
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mein RB hat nach Rücksprache mit Aida mitgeteilt, die Liegezeit auf Tortola werde von 10 bis 19 Uhr sein und die angebotenen Ausflüge sollen in den nächsten Tagen eingepflegt werden - wetten, nicht mehr vor dem 24.12.? ![]()
Fips
Der gute Mann heißt Jens Janauschek ........... ![]()
Hallo, hat jemand diesen Ausflug schon mal gemacht und kann davon berichten - insbesondere wie "sportlich" sich das Ganze gestaltet, d.h., ggf.
viel Treppen,steile Anstiege o.ä.
Danke schon mal für Eure Mühe
Der reisefips
Schreib eine freundliche Mail an das Clubteam, gib Deine Aidakundennummer und die Reisedaten an und dann wird Deine Reise zusortiert" Allerdings kann es nach Reisebuchung schonmal ein paar Tage dauern,es gibt ja sicher mehr als eine Buchung pro Tag.
fips
Wenn sie es so kommunizieren wie Istanbul, pfeifen es die Spatzen seit Wochen von den Dächern und uns werden sie es frühestens beim Checkin in MoBay mit dem Ausdruck größten Bedauerns mitteilen ...........
Fips
Hat schon jemand eine Sternstunde auf der blu mitgemacht und kann berichten?
Gruß der reisefips
Über Myaida
Fips
Ich konnte sowohl für den Hin- als auch für den Rückflug (jeweils Düsseldorf) problemlos reservieren ![]()
Fips
Euch allen eine schöne und entspannte, pünktliche Anreise und bis morgen - bein schönstem Wetter..............19 bis 26 Grad, leichter Wind, was will man mehr
LG
die reisefipse
"Unsere" Reise ist seit ein paar Tagen wohl nicht mehr buchbar - zumindestens wird sie in der Buchungsmaske nicht mehr angezeigt. Zusammen mit den aktuell nicht sehr guten Nachrichten aus Israel und der Streichung der für heute in Jerusalem geplanten Ausflüge gibt mir das schon zu denken ![]()
Fips
Rückflug gibt es ja auch erst ab 90 Tage vorher, also nächsten Sonntag.
Ich bin auch nicht traurig, ich bin sauer ...... Wir sind SE nach Antalya geflogen und es war eine alte, versif** Kiste, eng, mit durchgesessenen Sitzen,die "Verpflegung" hätten sie sich schenken können, das Entertainment war ein schlechter Witz, das Personal hat sich immerhin bemüht. Bedingt durch die Umbuchung gab es natürlich auch keine Chance mehr, selbst brauchbare Flüge zu buchen.
Aber schauen wir mal,Augen zu und durch, das Schiff ist das Ziel und ich denke, wir werden eine schöne Zeit haben . ......
Gruß
Fips
Die Flugzeiten für den Hinflug sind sind da, Düsseldorf ab 07.10 Uhr mit Sunexpress
, schlimmer geht - fast - nimmer. Charterflug mit einer 738-700, danke Aida ![]()
Gruß
Fips
Hallo,
ich hoffe, alle hatten trotz Umroutung eine schöne Reise - wir haben sie noch vor uns und daher eine kurze Frage: Wo hat die stella in Athen festgemacht- Terminal A oder B? Wäre lieb, wenn einer mal kurz in die Aida heute oder die Hafeninfos schauen könnte.............
Danke und liebe Grüße
vom fips
Nachdem die Umbuchung von der Mittelmeer-Tour nun zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen ist, sind wir zwei auch dabei. Wir freuen uns schon sehr auf das Feuerwerk, von dem wir schon viel Schönes gehört und gesehen haben.
Mit uns reisen noch zwei befreundete Paare und wir fliegen ab Düsseldorf. Am kommenden Wochenende bzw. wohl spätestens am Montag müsste es dann ja auch schon die Flugzeiten geben...............
Gruß
fips
Ganz ehrlich, wer die Nachrichten verfolgt, kann sich die Frage, ob Istanbul noch angelaufen wird, doch eigentlich selbst beantworten .Je näher es zum Termin der Parlamentswahlen kommt, desto problematischer wird es wohl werden. Wir haben I. abgeschrieben und hoffen eher darauf, dass Antalya als Starthafen für den Rest der Saison bleibt. Aus logistischen Gründen werden sie das aber so lange wie möglich halten.
Was unverständlich ist, warum man nicht sagt, dass die verbliebenen Anläufe in Istanbul entfallen. Eine Stornierung durfte allerdings wohl zwecklos sein, da Aida die Probleme in der Türkei wohl kaum zu vertreten hat.
Nichts desto trotz, wir freuen uns auf schöne Tage und nette Leute an Bord und machen das Beste draus ![]()
Grüße vom reisefips
Warum loggst Du Dich nicht mal mit einer Testreise ein,auf der Kreta angelaufen wird', und guckst, was angeboten wird. Was genau angeboten wird, wird Dir aktuell wohl kaum einer sagen könne
Gruß fips
Fliegt denn hier jemand mit Condor um 6.45 Uhr ab Hannover?
Gruß fips
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()