Danke sehr ![]()
Wir haben den Hinflug ab Hamburg und fliegen dann auch nach Frankfurt zurück. Dann wollen wir das dann mal heute noch erledigen.
Wann geht denn Eurer Rückflug?
Danke sehr ![]()
Wir haben den Hinflug ab Hamburg und fliegen dann auch nach Frankfurt zurück. Dann wollen wir das dann mal heute noch erledigen.
Wann geht denn Eurer Rückflug?
@'heilo64
War die Sitzplatzreservierung bei Emirates kostenpflichtig? Müssen das am Wochenende auch noch erledigen und am Montag auch für den Rückflug.
Gruß
der fips
Na, so lange sie dafür nicht das Café Mare schließen und daraus einen 1-Euro-Shop oder einen Telefonshop machen ![]()
Ich persönlich brauche Starbucks nicht, aber den Kaffee im CM, den hätt ich schon gern weiterhin. Das, was in den Buffetrestaurants in die Kanne kommt, verdient den Begriff Kaffee allerdings nicht und ist keine Alternative.
Danke für die Info, mal schauen, ob sie das hinbekommen
Unsere beiden Ausflüge haben wir schon gebucht - Muscat zu Wasser und zu Land und den Ausflug nach Al-Ain - in Dubai wollen wir diesmal mit dem Taxi zum Creek, vielleicht auch mal mit der abra fahren und Old Dubai ansehen und abends am Burj Khalifa während der Waserspiele was trinken oder ggf . auch was essen. Ansonsten werden wir uns eine ruhige Zeit machen.
Gruß fips
@'FritzundChristine
Wie schön, Ihr seid dabei
Aber es ist noch so lange hin. Von wo fliegt Ihr?
Erste Ausflüge gibt es ab Anfang Dezember.........zumindestens für den Teil im Indischen Ozean.
Wir freuen uns auf Euch und alle anderen Mitreisenden und können es eigentlich immer noch nicht ganz glauben, dass wir diese schöne Reise vor uns haben....
Liebe Grüße
Petra und Michael = die reisefipse
Wollten wir auch, aber unsere Wunschkabine konnte uns trotz Premium nicht freigeschaltet werden. Und die angebotenen Kabinen sagten uns nicht zu. Dann kommen wir eben erst in Palma dazu. Flüge ab und nach Düsseldorf haben wir selbst gebucht, dann kommen wir wenigstens nicht wie vor drei Wochen erst um 21.30 Uhr aufs Schiff ![]()
Gruß
die Reisefipse
Wer kommt denn noch mit auf diese schöne Reise ?
Grüße vom reisefips
So, Web-Checkin erledigt,Bordkarten ausgedruckt, Koffer packen wir morgen, Donnerstag dann noch arbeiten und dann kann es losgehen.Euch allen eine gute und vor allem stressfreie Anreise und bis bald. Wie erkennen wir uns eigentlich an der Oceanbar?
Gruß die reisefipse
Schön zu lesen, dass Ihr eine tolle Reise hattet - wir steigen am 21. auf und freuen uns auch schon sehr. Weiß jemand von Euch zfällig, in welchem Hafen es "Rossini einmal anders" gab? Sternstunde scheint in Civitavecchia gewesen zu sein, wir möchten gern noch ein anderes Event buchen für das Auslaufen in Ajaccio, wenn dort aber Rossini stattfindet, wäre das ja nicht nötig. Danke für jeglichen Hinweis vom
Reisefips
[/quote]wo steht bei AIDA geschrieben, dass es bei Kurzreisen keine Sternstunde geben soll? Ich habe nichts gefunden..[/quote]
Nun, in den Clubbedingungen steht ganz klar geschrieben, "dass sich die Vorteile bzw. Leistungen an Bord nach den Möglichkeiten an Bord des jeweiligen Schiffes richten.
Und schon ist die Hintertür auf,denn wenn der GM aus organisatorischen, technischen oder personellen oder anderen Befindlichkeitsgründen bei einer Kurzreise halt keine Möglichkeit sieht, jibt et eben nischt. Nicht schön, aber nicht zu ändern. Einen Rechtsanspruch kann man daher m. E. nicht herleiten
findet fips
Unsere Reiseunterlagen sind da, es kann also losgehen ![]()
![]()
Grüße vom reisefips
Wer ist denn noch auf der Tour dabei
Fliegen ab Hamburg.
Liebe Grüße
Die Reisefipse
In unserer Buchugsbestätigung für die Transreise nach Venedig ab D'dorf steht der Stopover in Dubai genau so dargestellt wie in dem Screenshot von MoLo, für den Rückflug ab Venedig steht halt nur Venedig -D'dorf. Spricht stark für Emirates, muss natürlich nicht so sein Ende 2/17 gibt es am letzten Samstag im Monat zwei EK-Flüge mit Stopover in DBX, mal schauen, was es denn so wird.
Gruß
Fips
Heute gebucht und wir freuen uns sehr - Wer ist denn noch auf der Transreise nach Venedig dabei?
Die Reisefipse
Ich meine verstanden zu haben, dass die bella nach der Rückkehr aus Asien 10 bzw. 11 Tagesrouten im Bereich Griechenland / Adria fahren soll. Ich kann mich aber auch täuschen. Diese Routen würden uns schon interessieren.
Gruß fips
Guten Abend in die Runde,
wir interessieren uns für die Transreise nach Venedig, kennen aber die Aura noch nicht. Wir hätten gern eine MA-Kabine mit einem Sofa unter dem Fenster, sind uns aber nicht sicher, auf welchem Deck die sind. Die Grundrisse für Deck 6 scheinen kleinere Kabinen (2er) zu sein, die auf Deck 5 scheinen größer zu sein. Und wie verhält es sich mit dem Joggingparcours auf Deck 6, stört das sehr?
Welche Kabine würdet ihr empfehlen - Lage vorn wäre kein großes Problem, wir sind recht seefest - aber bitte kein Blick auf die Stahlbrüstung.
Danke für Eure Einschätzungen
@Möwenschrei
Weil der neue Katalog erst am 6.10. erscheint und die Reisen auch erst dann freigeschaltet werden
Wir sind dann auch gern dabei
Petra und Michael
Wird es denn ein Forumstreffen oder ggf. ein Fantreffen geben.
Gruß Fips
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()