Beiträge von reisefips
-
-
MANU_ELA: Wird gemacht, ich nehm Artur ☺
-
Danke, MANU_ELA mir gings um Condor ......Sollen wir kielholers von Dir grüßen?
-
Chefchen57 chefchen: Danke für Deinen Bericht. Unser Plan sieht ähnlich aus, allerdings müssten wir nach Vorabendcheckin ja nicht so früh am Gate auflaufen. Konntet ihr die Lounge nutzen bei BC?
-
Kurze Frage an die, die vor Kurzem mit Condor ab Frankfurt nach La Romana geflogen sind: Gab es einen Vorabend-Check-In (ich glaube, es geht ab Terminal 1) und liegt das Testcenter dort in der Nähe des Terminals?
Danke für Eure Mühe sagt
der reisefips
-
-
-
-
NaRo : Wer ist denn gerade Gastgeber in der Nightfly?
-
-
-
-
Könnte bitte mal jemand ein Foto der aktuellen Barkarte der Perla einstellen? Mich interessiert, ob auch die "neuen" Gin-Kreationen AI sind.
Danke sagt der Reisefips
-
Und ich wäre stinksauer, wenn ich meine Perla-Reise mit einer Sphinx fahren müsste, sollte diese in den Orient gehen würde. So hat jeder so seins.
Ich denke, die Perla-Karibikreisen sind gut gebucht, teils schon ausgebucht (unter 60 % Regel) und natürlich werden dort einige wegfallen, aber andere - auch in diesem Forum - haben gerade wegen der "neuen" Regeln die Karibik gebucht.
Die Prima könnt ihr haben
- die Perla bleibt in der Karibik
- aber natürlich kann ich euren Ärger verstehen, ich wäre mit einem solchen Schiffstausch auch nicht einverstanden,obwohl die bella ein schönes Schiff ist. -
-
Für Göteborg hatten wir nichts gebucht, Visby ist unverändert geblieben und Stockholm wurde angepasst (Bootsausflug nunmehr extra für Frühaufsteher 😀 um 8.15 am 2. Tag anstatt entspannt am Nachmittag, da durch das frühere Auslaufen ja nicht mehr möglich), den haben wir dann aber umgebucht auf den 1. Tag. Betrifft die Reise 18. bis 25.9. . Ein evtl. Umbuchen mußt Du aber selber machen d.h., neu buchen und den alten Ausflug stornieren.
Gruß vom reisefips
-
maleah maleah: Die Ausflüge sind wohl komplett ausgebucht, die Verfügbarkeit steht auf rot.
Gruß vom reisefips
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-