Aidamar Balkon 811X, Aidasol Balkon 722X - beides frühe Variobuchungen für die erste Zuteilungsrunde - wir sind zufrieden.
der reisefips
Aidamar Balkon 811X, Aidasol Balkon 722X - beides frühe Variobuchungen für die erste Zuteilungsrunde - wir sind zufrieden.
der reisefips
Ist das Rossini auf der mar aktuell geöffnet?
Danke für eine nette Antwort sagt
der reisefips
Buchen kannste, auf der Kabine liegt dann der Kabinenbrief - so auf der Perla Ende Juni.
Hallo, danke für Deine Rückmeldung
Beim Hintransfer gibt man das Gepäck in Steinwerder ab und zurück nehme ich es genau mit wie immer, nur fährt es dann mit uns zusammen mit dem Shuttle, richtig? Die Shuttlebusse sind aber von Parken & Meer, nicht die von Aida, die zum Bahnhof fahren, oder? Denn das war die letzten Male das reinste Chaos...........
Was habt Ihr denn in Newcastle gemacht, da bin ich so völlig planlos.
Danke, also kein Problem. Freu mich schon.........
Danke für Eure Infos, ich bin im August dort.
Wie ist es mit dem Geld, habt ihr Bares gebraucht? Der Sanddormen geht nach Angaben auf der Website nur cash. Gibt es ggf. am Hafen einen Geldautomaten?
Danke für Eure Tipps sagt
der reisefips
Weiß jemand, ob die Bänder auch auf der mar schon eingesetzt werden können.?
Während der Reise bis 29.6. war es wg . Personalmangel geschlossen, ebenso das East. Klang auch nicht so, als würd sich das schnell ändern.
Gemeint ist wohl der Gesundheitsfragebogen, der mit den Reiseunterlagen kommt und ausgefüllt beim Checkin abgegeben werden muss. Wenn der wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde, sollte es in der genannten Konstellation wohl wenigstens noch ein Arztgespräch geben.....
Wie schaut es denn aktuell auf der perla aus? Ist das Rosdini geöffnet, gibt es Rossini einmal anders und wenn ja, wann? Haben einen besonderen Geburtstag an Bord, den wir gern im Rossini feiern würden.
Danke und Gruß vom reisefips
Die Reiseberater glänzen leider öfters durch Unwissenheit, eine gewisse Lustlosigkeit oder pampige Antworten, verbunden mit einer gewissen "Muffeligkeit", ist uns auch schon häufiger begegnet.
Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel, es gibt auch nette, die sich wirklich bemühen.
Also, die Kugelschreiber sind sehr geliebt und täglich im Einsatz, Salz- & Pfefferstreuer werden tatsächlich genutzt und stehen auf dem Tisch, die Brillenetuis, die es mal gab, werden für die Reise genutzt, umEmpfindliches darin zu verstauen, die Badetaschen,die es mal in türkis und ich glaube pink gab, reisen auch gern mit - die Weihnachskugeln haben wir verschenkt, die Taufgläser nutzen wir gelegentlich auch, das Schlüsselmäppchen passt auf den Tresorschlüssel im Büro auf, der 4er Satz weiße Handtücher hat grad wieder die Runde durch die WaMa gemacht, die kleinen Gästehandtücher bringen Farbe ins Gästebad - eigentlich haben wir uns über die Clubgeschenke meistens gefreut und nutzen sie auch bzw. haben anderen eine Freude damit gemacht.
Die fadenscheinige Begründung für die Abschaffung fanden wir auch eher peinlch.
Grüße vom reisefips
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()