Beiträge von reisefips
-
-
-
Also, die Kugelschreiber sind sehr geliebt und täglich im Einsatz, Salz- & Pfefferstreuer werden tatsächlich genutzt und stehen auf dem Tisch, die Brillenetuis, die es mal gab, werden für die Reise genutzt, umEmpfindliches darin zu verstauen, die Badetaschen,die es mal in türkis und ich glaube pink gab, reisen auch gern mit - die Weihnachskugeln haben wir verschenkt, die Taufgläser nutzen wir gelegentlich auch, das Schlüsselmäppchen passt auf den Tresorschlüssel im Büro auf, der 4er Satz weiße Handtücher hat grad wieder die Runde durch die WaMa gemacht, die kleinen Gästehandtücher bringen Farbe ins Gästebad - eigentlich haben wir uns über die Clubgeschenke meistens gefreut und nutzen sie auch bzw. haben anderen eine Freude damit gemacht.
Die fadenscheinige Begründung für die Abschaffung fanden wir auch eher peinlch.
Grüße vom reisefips
-
-
MANU_ELA: Wird gemacht, ich nehm Artur ☺
-
Danke, MANU_ELA mir gings um Condor ......Sollen wir kielholers von Dir grüßen?
-
Chefchen57 chefchen: Danke für Deinen Bericht. Unser Plan sieht ähnlich aus, allerdings müssten wir nach Vorabendcheckin ja nicht so früh am Gate auflaufen. Konntet ihr die Lounge nutzen bei BC?
-
Kurze Frage an die, die vor Kurzem mit Condor ab Frankfurt nach La Romana geflogen sind: Gab es einen Vorabend-Check-In (ich glaube, es geht ab Terminal 1) und liegt das Testcenter dort in der Nähe des Terminals?
Danke für Eure Mühe sagt
der reisefips
-
-
-
-
NaRo : Wer ist denn gerade Gastgeber in der Nightfly?
-
-
-
Könnte bitte mal jemand ein Foto der aktuellen Barkarte der Perla einstellen? Mich interessiert, ob auch die "neuen" Gin-Kreationen AI sind.
Danke sagt der Reisefips
-
Und ich wäre stinksauer, wenn ich meine Perla-Reise mit einer Sphinx fahren müsste, sollte diese in den Orient gehen würde. So hat jeder so seins.
Ich denke, die Perla-Karibikreisen sind gut gebucht, teils schon ausgebucht (unter 60 % Regel) und natürlich werden dort einige wegfallen, aber andere - auch in diesem Forum - haben gerade wegen der "neuen" Regeln die Karibik gebucht.
Die Prima könnt ihr haben
- die Perla bleibt in der Karibik
- aber natürlich kann ich euren Ärger verstehen, ich wäre mit einem solchen Schiffstausch auch nicht einverstanden,obwohl die bella ein schönes Schiff ist. -
-
Für Göteborg hatten wir nichts gebucht, Visby ist unverändert geblieben und Stockholm wurde angepasst (Bootsausflug nunmehr extra für Frühaufsteher 😀 um 8.15 am 2. Tag anstatt entspannt am Nachmittag, da durch das frühere Auslaufen ja nicht mehr möglich), den haben wir dann aber umgebucht auf den 1. Tag. Betrifft die Reise 18. bis 25.9. . Ein evtl. Umbuchen mußt Du aber selber machen d.h., neu buchen und den alten Ausflug stornieren.
Gruß vom reisefips
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise