Beiträge von reisefips
-
-
User 123: Zwischenzeitlich hat dort ein anderes Mitglied nach entsprechender Rückfrage eine Nachricht des Aida-Socialmedia-Teams gepostet, wonach für den Test nach wie vor die Angabe auf der Webseite gilt, nämlich das Datum - also zwei Tage vor Aufstieg - und nicht die Uhrzeit. Hinsichtlich der Checkin-Zeit wird grundsätzlich um Einhaltung gebeten.
-
Lt. Cruisegate Hamburg ist die bella am 20.1. und 5.3.23 für Altona gemeldet. Sollte mit dem Aufstieg also wohl klappen.....
-
-
-
-
journey : Haben die Mitreisenden auch was zur Auslastung ab morgen gesagt?
Gruß vom reisefips
-
-
-
-
-
Da es offensichtlich auf den Schiffen etwas unterschiedluch mit den Suitenvorteilen gehandhabt wird: Gelten die "Sutenvorteile" wie Lounge, Frühstück, Anreisebrause, Seemeilen und Suitenesen für JA und JB auf prima und perla gleichermaßen oder wer darf was? Die Aussagen finde ich nicht unbedingt stimmig.
Gruß vom reisefips.
-
-
-
Ihr habt aber schon gesehen, dass der Artikel von 2016 ist? Aktuelle Infos dürften wohl eher unter Visit Oslo, der aktuellen Website der Touristinformation Oslo zu erhalten sei .
Offisiell turist- og reiseguide for OsloAlt du trenger å vite til din Oslo-reise. VisitOSLO er offisiell reiseguide for Oslo med informasjon om blant annet attraksjoner, overnatting og arrangementer.www.visitoslo.comGruß vom reisefips
-
-
Ist das Rossini auf der prima aktuell geöffnet und wird Rossini einmal anders auch auf der Metropolentour angeboten?
Danke und Gruß vom
Reisefips
-
Wir kennen auch kein Suitentreffen mehr seit mitte 2021
(perla/Luna)
Im Juni auf der Perla gab es einen sehr netten Suitentreff in der Champagnerbar.
-
-
Und auch hier noch mal der Hinweis aus dem "sozialen Medium", das hier ncht genannt werden darf
:Wer noch keine Idee für den 6.10., den 2. Tag in Invergordon, hat:
Invergordon Bus Tours hat am 6.10. noch freie Plätze für 2 Ausflüge: einmal Beauly, Loch Ness, die wirklich interesante Ausstellung rund um Nessie (hier wird der wissenschaftliche Hintergrund und die Forschungen dazu ganz nett präsentiert und man bekommt viel zu sehen von der Landschaft und erfährt auch viel über die Geschichte und die Lebensbedingungen der Menschen und zum anderen einen Ausflug zum Culloden Battlefield, ein Must-Be für Outlander-Fans (immerhinein entscheidender Faktor in Clares und Jamies Geschichte und ganz nebenbei auch der schottischen Geschichte) sowie Plätze im City Shuttle nach Inverness. Buchungen können über die Website https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…-EFLcigWs0EePAE vorgenommen werden. Und wie immer kriege ich nix dafür, möchte Euch nur noch ein paar Alternativen aufzeigen. Wir haben mit dem Anbieter schon Touren gemacht und waren sehr zufrieden. Vielleicht sehen wir uns ja.....
Grüße vom reisefips
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de