Beiträge von reisefips
-
-
Ab dem 23.9. -
Frau Perez ist jetzt nicht so mein Fall (meine persönliche Meinung
), ich hätte mich auf Henryk Reimann oder Eladio Parmaran gefreut. Aber alles gut. Danke für Deine Mühe und euch allen eine tolle Reise wünschtDer reisefips
-
Weißt du, wie lange sie bleibt?
Danke, Gruß und eine schöne Reise euch vom
Reisefips
-
Guten Abend, eine Frage an die, die gerade an Bord sind: wer ist denn auf der prima aktuell Host in der Nightfly?
Danke und schönes Wochenende sagt
Der reisefips
-
Wir haben über Aida direkt gebucht und noch nie den Schlüssel abgegeben.
-
Ich bin auf der Reise zwar nicht dabei, kann aber für Invergordon Ausflüge mit Invergordon Bustours empfehlen. Auch dort gibt es Ausflüge in die Highlands oder einen Busshuttle nach Inverness, allerdings in englischer Sprache. Kann übers Internet angesehen und gebucht werde, es steht am Hafenausgang aber auch ein Trailer, wo man noch freie Plätze erfragen kann. Ist vielleicht eine Alternative. Keys Ausflüge kennen wir auch, er spricht deutsch.
-
Na, der liegt halt gut 12 km außerhalb von Stavanger und ist ein Industriehafen für die Ölindustrie. Siehe auch Anmerkung im Beitrag # 743.
-
Kennt jemand in Bayahibe eine schöne Hotelanlage, für die man ein Tagesticket erwerben kann?
-
Es gibt noch den Tiefwasserhafen Mekjarvik, etwa 12 km außerhalb, und die Durchzählflotte legt in Sandnes an und bietet Shuttletransfer nach Stavanger an.
-
-
Gar nicht, die Seiten werden - genau wie Gastkünstler und Bands - nicht mehr gepflegt. Schade eigentlich.
-
Wenn man sich die Windvorhersage auf windy anguckt, wird das nicht wirklich lustig. Da ist ein richtig dickes Sturmtief unterwegs, was auch eine Reduzierung der Geschwindigkeit mit sich bringen dürfte. Ich glaube schon, dass man sich an Bord Gedanken gemacht hat, wie man das Beste daraus machen kann. Allen, die es betrifft... möge es nicht so schlimm kommen.
-
-
diddi4: Fein,wir waren mal zusammen auf einen Ausflug von Aquaba aus, schön, dich wieder einmal zu treffen.
-
-
Wir sind ab heute auch wieder dabei und das Angebot aus Beitrag #11 steht nach wie vor.
LG vom
reisefips
-
So langsam wirds vogelwild :-))
Reise im Vario gebucht, Kabinenzuteilung wird übermorgen kommen, seit gestern abend steht eine Kachel für die Kabinenupgrade-Aktion im Urlaubsplaner, hinter der natürlich noch nicht iss .....
Hat vielleicht jemand für die Septemberreisen der prima schon eine solche Kachel mit einem Änderungsangebot von Verando Komfort auf Veranda deluxe bekommen und kann einmal sagen, was denn dafür aufgerufen wurde und ob die Kabine ausgesucht oder aus dem Topf wie bei vario verteilt wurde?
Buchbar war gestern noch das ganze Deck 16 und einige auf Deck 8 im 810er Bereich. Heute sind die alle weg und dafür gibt es wieder JB-Suiten - natürlch die üblichen Verdächtigen.
Grüße vom reisefips, der bald nur noch mit dem Kopf schüttelt

-
Aktuell wird bei Aida für die Rechnungen ein Zahlungsziel von 20 Tagen vorgegeben.
-
In den Clubvorteilen ist wohl die "Hotline" an Bord gemeint und dafür wurde uns die 4999 genannt.
-
Ist deine Clubstufe mit der Reisebuchung verknüpft? War bei uns auch das Problen - danach ging alles problemlos.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de