Es gibt pro Reise ein bestimmtes Kontingent - wie sich das zusammensetzt, bleibt wohl auf ewig Aidas Geheimnis- und wenn alle, dann alle.
Beiträge von reisefips
-
-
Quelle?
Concierge an Bord der prima, aktuelle Reise
-
Der early-check-in wird aktuell in der Testphase nur auf der prima ab Hamburg angeboten.
-
Gerald59 gerald: Wohnt ihr zufällig 6158 und könntet vielleicht bitte bei Gelegenheit einmal ein Foto vom "Nachttischchen" und den in der Kabine vorhandenen Steckdosen machen? Wir brauchen einen zusätzlichen Stromanschluß und ggf. ein Verlängerungskabel für ein CPAP-Gerät.
Danke sagt der reisefips und wünscht euch eine tolle Tour
-
Weil aktuell umgestellt wird und die neuen Routen noch nicht eingearbeitet sind. Buchungsstart ist am 23. Februar 23.
-
Der GM hat auf der Silvesterreise der prima auf Nachfrage gesagt, die pins werden zugeschickt 😌
-
Na ja, Norwegen über Mittsommer ist schon ein tolles Ziel, kann schon sein dass es knapp ist. Schau doch mal in den Decksplan und gibt ein paar deiner möglichen Kabinen in die Suchmaske ein, dann siehst du, ob noch weitere Kabinen frei sind. Oder such die Reise beim Forumsbetreiber, nimm deine gewünschte Kategorie und spiel eine Buchung durch. Da siehst du auch mehr.
-
Wird Rossini einmal anders auf der Tour Winter im hohen Norden angeboten und wenn ja in welchem Hafen?
Da wirst Du noch ein wenig warten müssen, die erste Reise startet erst am 20.02.2023.
-
Landeswährung ist Dirham, ob Dollar genommen wird, weiß ich nicht, Kreditkarte ???
-
-
-
Hallo in die Runde, kann jemand bitte aktuelle Tipps für einen Hotelaufenthalt im Anschluß an die KF geben?
Wir möchten nach der Reise im Herbst noch ein paar Tage Dubai dranhängen und dann nach Hause fliegen. Muss jetzt nicht der Luxusschuppen sein, aber ein wenig Ambiente, gern auch landestypisch, und, Sauberkeit und gute Erreichbarkeit einer Metrostation wäre schon nett. Die schiere Vielfalt überfordert mich einfach

Dankeschön sagt
der reisefips
-
Ja, man nennt es auch Marktwirtschaft....
-
Man bekommt die Aidia heute auch beim Checkin in die Hand gedrückt.
Nichts anderes schrieb ich 😌
-
Es gibt auch am Anreisetag Schiffsführungen für Erstfahrer. Termin steht in der Aida heute, die beim Checkin ausgehändigt wird. Vielleicht schickst Du Deine Freunde dort einfach mal mit.
-
-
Kuchen inkludiert, Kaffee muss bezahlt werden, ist aber ggf. im AI enthalten.
-
Hallo ich beobachte seit meiner Buchung die Preise. Wir haben die Kanaren Tour ab Hamburg gebucht im März. Die Preise im Premium Bereich sind bis jetzt alle gleich geblieben. Was mich nur wundert das BA und BB Balkon oder MA ausgebucht sein sollen. Das stimmt so nicht Aida zeigt sie als ausgebucht an schaut man aber zwischendurch besonders spät abends oder in der Nacht sind sie für kurze Zeit verfügbar. Habe mal gezählt in jeder Kategorie waren noch über 24 Kabinen frei . Was macht Aida da?
Nachfrage generieren durch scheinbare Verknappung - war aber schon immer so, dass nicht alle freien Kabinen sichtbar waren.
-
Wie sieht es mit den Juniorsuiten der Kategorie JB auf der prima aus: Ist die Loungenutzung möglich und erfolgt die Seemeilenberechnung im Premium auch mit dem Faktor 10 oder fallen die unter Veranda Deluxe (mit Lounge). Wenn ich es richtig verstehe liegen diese JB auf Deck ; welche Kabinennummer könntet ihr empfehlen, an der nicht jeder vorbeispaziieren kann. Danke für Eure Einschätzung.
-
Vorname Yvonne - und sie ist wirklich nett🙂
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de