Beiträge von reisefips
-
-
-
Na ja, die Rechtssprache halt.
Die meine ich nicht, ich meine schon den Ton, in dem hier manche Argumente/Einwände/Ansichten gebügelt werden.
-
Allerdings macht manchmal der Ton die Musik und den finde ich nicht immer stimmig

-
-
-
Dany101 : Berichtet doch mal bitte, das würde mich auch interessieren. Und ja, nach IMades Kitchenparties wirds schwierig 😊
-
Na na, Jamaika ist schon ein bischen speziell. So ist das Tragen von Camuflagekleidung/Tarnkleidung nur dem Militär vorbehalten, das Rauchen in der Öffentlichkeit ist verboten, es gibt viele Sicherheitshinweise.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/jamaika-node/jamaikasicherheit/226490
-
-
-
Danke euch, so hatte ich es auch in Erinnerung. Wir wollen bloss ein bischen nach Weymouth rein und Fish&Chips sind Pflicht..............
-
Hallo in die Runde,
war denn jemand in letzter Zeit dort und kann etwas zum Shuttlebus sagen? Kostenlos? Nur bar zu bezahlen? Über AIda buchbar?
Wir sind in Kürze dort und werden an Land kein Bargeld brauchen, da geht alles ganz gut mit Karte, müssten dann für den Bus ggf. Bares ergattern...............
-
Hat denn schon mal jemand das Meet&Greet mitgemacht und kann vielleicht berichten?
-
Gibt aber eihl Ausnahmen davon , im Juni auf der Prima im Steakhouse.
Im September auch, waren aber auch nur 9 "Kiss" an Bord.
-
-
Alle guten Wünsche zu eurer Reise wurden schon ausgesprochen - nur noch nicht von mir
also: habt eine gute Reise mit vielen tollen, unvergesslichen Eindrücken, möge Neptun auf eurer Reise gute Laune haben, geniesst die Zeit und bringt das Schiff heil wieder nach Altona, wir übernehmen dann von euch. Ich freue ich auf eure Berichte, gern auch übers Bordleben, und grüße euchDer reisefips
-
Ich habe es am Samstag in myaida eingereicht und es hat seit gestern den Status "genehmigt und gebucht". In meinen Reservierungen bzw. im Urlaubsplaner ist es allerdings noch nicht ersichtlich. Eine Bearbeitungszeit von unter 1 Woche finde ich in Ordnung.
Allerdings muss zustimmen, dass es vorher meist etwas schneller ging.
Bei mir genauso, 22.10. Eingereicht gestern genehmivt und gebucht. Alles in Ordnung so.
-
Bei mir geht es nun wieder
-
Es soll auch Leute geben, die ältere Familienangehörige daheim haben, die gern mal ein Hallo hören, sich Sorgen machen, und deren Angehörige trotzdem verreisen möchten und im Notfall Hilfestellung durch Dritte organisieren wollen/müssen. Deswegen von "Aufriss" zu sprechen, finde ich ein wenig frech. Vielleicht auch mal andere Befindlichkeiten ins Weltbild einbeziehen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de