Wir reisen mit dem Zug an. Zurück nach Stuttgart fliegen wir dann.
Beiträge von misi1973
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
noch 14 Tage bis zur

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!
-
Hallo Micha,
wir wollen per Taxi von Le Havre nach Honfleur fahren und ich würde das Taxi auch gerne schon vorab buchen. Kannst du mir sagen über welche Agentur du das gemacht hast? Lg Carina
Hallo Carina,
das war keine Agentur. Ich schaue über Google immer nach den lokalen Taxianbieter und vergleiche die Preise.
Für Le Havre könnte aber auch ein Mietwagen eine Alternative sein. Ich habe heute z.B. bei Enterprise für 55 € gebucht.Viele Grüße
Micha
-
Liebe Mitreisende,
wir (2 Familien) haben in einem Großraumtaxi von Zeebrügge nach Brügge und zurück noch 3 Plätze frei.
Abfahrt in Zeebrügge ist um 10:15 Uhr, Rückfahrt kann abgestimmt werden.Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Die Kosten betragen pro Fahrt für das gesamte Fahrzeug 55 €. Das entspricht pro Familie dann ca. 18 €.
Viele Grüße
Micha
-
Wir machen es uns auf Deck 5 gemütlich

-
Kabinenzuteilung Perla, 25.08-01.09:
Veranda Komfort gebucht am 31.05.,
Kabine 51xx erhalten. -
Herzlich Willkommen an alle Neuen, die mit uns auf Tour gehen.

-
Wir (2 Erw. und 1 Teen) sind auch dabei

Viele Grüße
Micha
-
Ich kann nur empfehlen zu reservieren, da es sich um einen kleinen Bus handelt. Ansonsten wartet man halt ggf. länger.
Wir mussten an den Flughafen und konnten uns keine Wartezeit erlauben.Edit: Ansonsten kann man dort im Parkhaus auch günstig parken. Wenn ich es recht weiß, waren es 4 Euro / Tag.
-
Hat schon mal jemand den Shuttle ab S-Bahnhof Veddel nach Steinwerder genutzt
Ja, bei unserer Oster-Tour. Hat alles wunderbar geklappt. Plätze muss man vorher online reservieren.
-
Wir bevorzugen Ausflüge in Eigenregie. (insbesondere wegen der Flexibilität)
Gerne nutzen wir dazu das Forum, um Mitreisende kennenzulernen, mit denen man gemeinsam auf Tour gehen kann.
Wir beobachten aber auch die Ausflüge / Ausflugspräsentationen der Reedereien, um sich ggf. noch den ein oder anderen Tipp zu holen.
Viele Grüße
Micha
-
Hallo Cap Hornier,
hier sind Infos von der Homepage des Cruise-Centers.
-
Ihr bekommt anderen Wein, nicht den Tischwein. Ein Wein aus der Karte. Ich meine so um die 25€ die Flasche. Ohne den Wein keine Reservierung.Die runden 8er Tische werden aber inzwischen meist eh erst zum Schluss besetzt wenn alle anderen (kleineren) Tische weg sind. Von daher könntet ihr auch so Glück haben wenn ihr einigermassen zeitig dran seid.
Hallo zusammen. Bei unserer Reise auf der Prima konnten wir über die Rezeption für 7 Personen im Buffetrestaurant reservieren. (Ohne Weinkauf-Verpflichtung)
-
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene und 1 Teen) sind auf der Weihnachts- und Silvestereise mit der Mein Schiff 2 und freuen uns über weitere Forenmitglieder, die uns begleiten!
Viele Grüße
Micha
-
Wir haben den Shuttle nach Veddel reserviert und fahren von dort Richtung Flughafen.
-
Liebe Mitreisenden,
wir wünschen Euch allen eine gute, stressfreie Anreise!
Bei uns geht es bereits morgen früh los.Bis spätestens Montag beim Treffen!
Viele Grüße
Micha mit Familie
-
Das ist ein Ausflug von der Touri-Info. Tide-Reisen ist wohl der Anbieter. Starten sicherlich auch früher, wenn ein Schiff im Hafen liegt. (nicht erst im Wonnemonat Mai)
-
@'BLU-Fan
Wir haben in Eidfjord diese Tour gemacht:
https://fjords.tide.no/Sightseeing-tour-Eidfjord
Am Nachmittag wren wir noch mit dem Bummelbähnle unterwegs.@ Bellamonst
Hallo, willkommen an Bord. Schön, dass auch der Stuttgarter Bereich noch weiter vertreten ist.
-
Guten Morgen zusammen!
@ Jama
Habt Ihr es in Invergordon nicht über https://www.invergordon-bustours.com versucht.
Da sind u.a. wir dabei.
Für Shetland habe ich über http://www.sinclairstaxis.co.uk/ gebucht.Viele Grüße
Micha
-
Hallo zusammen,
leider kann ich keine freien Plätze mehr anbieten hinsichtlich der Taxi-Tour auf Orkney.
Viele Grüße
Micha
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-