Hallo Andrea und Dietmar,
vollkommen richtig. Wir sind ja fast Nachbarn. ![]()
Das sieht man(n) mal, was AIDA-Pins an der Tasche ausmachen können. ![]()
Liebe Grüße
Micha mit Family
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Andrea und Dietmar,
vollkommen richtig. Wir sind ja fast Nachbarn. ![]()
Das sieht man(n) mal, was AIDA-Pins an der Tasche ausmachen können. ![]()
Liebe Grüße
Micha mit Family
Hallo zusammen,
Ausflüge werden wir überall selbst gestalten. Planung läuft.
Schönen Sonntag noch !
Ja vario gibt es schon, aber nur mit Anreisepaket
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hallo. Wo soll das im Buchungsprozess stehen mit dem verpflichteten Anreisenpaket ? Sonst steht doch am Anfang immer der Preis inclusive Flug.
Sorry, ich meinte auch natürlich vario cruise only! Ich ärger mich, dass wir vor kurzem nicht bei 499 für die cruise only zugeschlagen haben. Aber unser Urlaubsplan steht auch noch nicht für nächstes Jahr...
Hallo. Lasst Euch nicht irritieren. Auf der Startseite beim Suchen kommt nur Premium. Wenn Du Die Buchung dann aber durchspielst, kannst Du auch Vario wählen.
Hallo Sam,
es ist eine bulgarische Fluggesellschaft. Fliegen mit Airbus A 320.
Abfahrt vom Schiff zum Flughafen wird wohl zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr sein.
Hallo,
Ticket war bei den Reiseunterlagen dabei.
Gruß
Micha
Hallo,
bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet, hole ich ihn mal wieder raus. ![]()
Wir würden uns freuen, wenn wir mit anderen AIDA-Reisenden aus Stuttgart oder BaWü zwecks Austausch in Kontakt kommen könnten.
Evtl. sogar mit Familien aus dem unserem Raum.
Viele Grüße
Micha
vielen dank für die antwort.
habe noch eine frage wie seriös sind die vermieter muss ich angst haben das sie mir zusatzversicherungen verkaufen wollen die ich garnicht brauche u.s.w.?Habe noch nie im ausland ein auto gemietet und bin daher sehr "ängstlich" abgezockt zu werden.
man ja nicht sofort an land, wenn ich also dann z.b. zu 10:00 uhr reserviere ab doch schon früher da bin ist evtl. noch kein auto für mich bereit???
bin ich zu spät von bord ist mein auto möglicher weise schon vergeben ???
Hallo Crash,
CICAR ist in dieser Hinsicht seriös. Uns wurde nie versucht eine Versicherung "anzudrehen".
@ Reservierungszeit
Auch hier hatten wir nie Probleme. Haben auf den Kanaren meistens 9:30 Uhr - 17:00 Uhr angegeben.
(wir haben denn Wagen dann aber auch schon einige Minuten vorher bekommen.)
Hallo zusammen,
die Runde füllt sich. Wunderbar. ![]()
Ich habe mal eine Frage an die Familien mit schulpflichtigen Kindern ?
Habt Ihr für den Freitag eine Freistellung erhalten ?
Antwort gerne per PN.
Bei uns war das leider nicht der Fall. Daher kommen wir etwas später, aber hoffentlich rechtzeitig an ![]()
Ich weiß, daß Ulvik nur zum Aussteigen der Ausflüger gewesen wäre. Aber wir hatten uns auf die kleine "Fjordrundfahrt" von Ulvik nach Eidfjord gefreut. Wir waren zu viert und keiner von uns hat das Wort "Ulvik" während der Reise irgendwo gehört oder gelesen. Wo soll denn das gestanden haben?
Hallo Heimgarten,
ich bin mir nicht mehr sicher. Es wurde entweder bei der Kapitänsvorstellung oder bei einer Ausflugspräsentation gesagt. Ob es in AIDA Heute stand, weiß ich leider auch nicht mehr. ![]()
Aber Du hast Recht. Diese Fjordrundfahrt wäre sicherlich auch interessant gewesen.
Es gab vor einigen Wochen einen Tunnelbrand bei Ulvik. Der Tunnel ist daher nicht befahrbar und die AIDA-Ausflüge konnten somit nicht stattfinden. Ulvik war nur zum Ausstieg für die Ausflügler geplant. Alle anderen Passagiere hätten an Bord bleiben müssen. Es gab aber auch an Bord Informationen, warum Ulvik nicht angelaufen wird.
Er beendet seine Durchsagen mit "Käptn Out"
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der SOL und können die Eindrücke nur bestätigen.
Hallo Volker, Marita, Claudia und Karsten,
ich hoffe, dass Ihr nach und nach alle gut heim kommt.
Die Treffen mit Euch waren kurzweilig und interessant. ![]()
![]()
Würde mich freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam an Bord sind.
Grüße aus Schwaben !!!
Micha
Können wir machen 2.9.13 Beach Bar / Deck 11 /10:30 Uhr
In derBeach Bar kann man sich nicht übersehen
Alles klaro. Bin anwesend. ![]()
Da wir aktuell auch in der Reisevorbereitung sind, hatte ich mich mal in einem Hotel wegen Tagesaufenthalt schlau gemacht.
Das Shangri-La's Barr Al Jissah Resort & Spa bietet Tagesaufenthalte an. Das nennt sich Day in Paradise und umfasst die Nutzung des Strandes, der Pools, des Lazy Rivers und das Lunch im Restaurant Al Tanoor.
Kostenpunkt: Erwachsene 25.000 OMR (ca. 48 €), Kinder 15.000 OMR (ca. 30 €)
Vielleicht hat der ein oder andere Interesse.
Hier nochmals gesammelt die Touren, die über die Tourist Information Eidfjord angeboten werden:
Wasserfall und Kaffee / Tee im Hotel Fossli; Minibus bis 16 Personen, dauert 75 Minuten, Abfahrt mehrmals täglich, Anmeldung über Tourist Info, Preise: 250 NOK, 36 €
Wasserfall und Naturzentrum; Preise: Erw. 300 NOK, Kinder 250 NOK, 12:15 Uhr - 14:40 Uhr, Anmeldung über Tourist Info oder online über http://www.tidereiser.com
Trollbahn Eidfjord
55 Minütige Rundfahrt mit Informationen in deutsch; Preise: Erwachsene 15 €, Kinder 7 €, Start Tourist Info
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()