Hallo,
bei uns wurde es ein Balkonkabine BE auf Deck 5 (kurz vor dem KIDS-Club) für die Reise ab 14.02.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
bei uns wurde es ein Balkonkabine BE auf Deck 5 (kurz vor dem KIDS-Club) für die Reise ab 14.02.
Hallo,
wir waren in beiden Häfen noch nicht.
Rein aus Bequemlichkeit wäre uns Malta auch lieber gewesen.
Rom ist zeitlich schon aufwendiger.
Wolltet Ihr da AIDA-Ausflüge buchen oder individuell Richtung Rom starten?
Aktuell werden wir die Sache wohl selbst regeln.
Falls Interesse besteht, kann ich mich auch gerne nach Gruppenfahrten (Kleingruppe) umschauen.
Viele Grüße
Micha
@ Kaiserblume
Wir waren in den Winterferien auch schon gemeinsam auf den Kanaren, wenn ich mich nicht täusche, oder?
Willkommen den neuen Mitfahrerinnen und Mitfahrern
,
es werden hoffentlich noch ein paar folgen.
Wir fliegen ab Stuttgart (individuell gebucht)
Schönes Wochenende!
Micha
Hallo zusammen,
bei unserer Abfahrt am 14.02. hat sich die Route geändert. Wir haben jetzt Civitavecchia / Rom mit im Programm.
Die anderen Häfen bleiben Palermo, Neapel und Barcelona.
Hallo zusammen,
nachdem nun schon fast 2 Wochen seit unserer Reise vergangen sind, wollte ich mich auch nochmal kurz melden.
Zuerst mal danke für die schöne Zeit an die aus der Truppe, die wir tatsächlich getroffen haben (na sooo schwer waren die Schlandketten nun auch nicht zu finden). Speziell mit Karin07, vita, den Indians, Engelchen1 und Lars hatten wir viel Spass - egal ob beim Futtern, auf dem Pooldeck oder in der Anytime (die ja scheinbar sonst kaum jemand gefunden hat
)
Wirklich schade, daß wir gerade diejenigen NICHT getroffen haben, mit denen wir vorher so viel gepostet und große -- vom Bahnstreik zerstörte -- Pläne gebastelt habenkscpebbles, venedigfan und misi1973 - Euch hätten wir gerne kennengelernt. Na dann beim nächsten Mal vielleicht.
Liebe Grüße und bis bald
Klaus und Janett
Hallo Klaus und Janett, vielen Dank für Eure Nachricht.
Wir hätten Euch auch gerne getroffen. Wir hätten die Anytime-Bar auch gefunden, aber meines Wissens waren wir an der Poolbar verabredet. Und dort waren leider keine Schland-Ketten erkennbar, aber dafür venedigfan ![]()
Auf AIDA-Sehn beim nächsten oder übernächsten mal ![]()
Hallo,
wir haben den Nachmittagsflug ab Frankfurt genommen (ich glaub 14:20 Uhr).
Dennoch haben wir die Kinder an diesem Tag nicht mehr in die Schule geschickt, weil wir kurzfristig noch eine Freistellung erhalten haben.
In Dubai waren wir dann kurz vor Mitternacht. Wir haben dann ein Taxi genommen und haben nachts auf der Diva eingecheckt.
Gruß
Micha
Hallo zusammen,
wir sind an Bord. Wer noch ?
Wir freuen uns auf regen Austausch! ![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass Ihr alle wieder gesund und erholt daheim angekommen seid.
@ Susanne
Danke für die lustigen Boccia-Runden und Grüße an den Herrn Gemahl ![]()
Hallo zusammen. Da es bei der poolparty nicht geklappt hat, schlage ich morgen 10:30 Poolbar als 2.versuch vor. Ich hoffe, dass es jemand liest.
Danke für die Info. Hatte es auch gesehen. Und gleich Mietwagen geordert. Jetzt geht es nachher gleich los.
Guten Morgen zus@mmen,
wir wünschen Euch allen eine gute und stressfreie Anreise.
Bei uns geht die Fahrt am Samstag um 3:35 Uhr los ![]()
Micha
Hallo zusammen,
wir reisen wahrscheinlich mit 2 Koffern. Das geht mit dem Zug noch relativ entspannt.
In Kiel kann man die Koffer ja gleich am Bahnsteig abgeben.
Die bisherige Wetterprognose lässt wirklich hoffen. ![]()
Noch 4 x
bis zur Abfahrt ![]()
Viele Grüße an alle
Micha
Hallo zusammen,
noch 1 Woche bis zur
Schönes Wochenende !
Micha mit Familie
In 2 Wochen geht's los !!!
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
wir haben das An-, u. Abreisepaket von AIDA gebucht und sollen am 02.12. von München nach Dubai starten.
Was meint Ihr was wir für einen Flieger bzw. Gesellschaft wir bekommen.
Vermutlich dürft Ihr mit Emirates fliegen
Hallo Micha,
ich gehe davon aus, daß Ihr in Mannheim einmal umsteigt - und dann DOCH bei uns im Zug seid. Da haben wir noch fünfeinhalb Stunden Party - äääh Fahrt - vor uns
Tja - rausreden gilt nicht im Zeitalter von "Big Brother " und "Big Data" - den beiden buckligen Brüdern
![]()
Gruß
Klaus
Hallo Klaus! Nein wir steigen erst in Hamburg in den Regionalexpress. Haben Zugbindung und Sitzplatzreservierung für den ICE Stuttgart-Hamburg.
Hallo zusammen,
wir fahren Stuttgart-Hamburg-Kiel und sind somit leider nicht bei Euch im Zug. Ankunft bei uns ist 12:44 Uhr.
Gegen das Duzen spricht von unserer Seite nichts.
Viele Grüße
Micha
Huhu,
Sind bei der Flatrate für kINDER auch die Kindercocktails inkludiert?
LG
Diana
Hallo Diana. Ja, die KIDS & TEENS Cocktails sind dabei
Hallo
mir fällt gerade auf, dass wir "Südländer" sehr einsam sind... Wo sind die Bayern und Baden-Württemberger???
BaWü lässt grüßen ![]()
Guten Morgen !
Noch 20 Tage ![]()
![]()
Und das Programm für Bergen steht noch nicht
Manchmal ist es blöd, wenn man einen Hafen wiederholt anläuft ... ![]()
Euch einen schönen Sonntag ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()