Ich hab jetzt mal die beiden lokalen Taxiunternehmen hinsichtlich Touren angeschrieben.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.
Wir suchen dann Mitfahrer(innen).
Beiträge von misi1973
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
wir sind bei der Tour leider voll belegt.
(Fam. misi1973, Fam. BLU-Fan und Fam. StefanH)Orkney-Inseln sind wir auch noch planlos, außer das der Linienbus fährt. (ist im entsprechenden Thread erwähnt.)
Ansonsten findet sich bestimmt auch vor Ort ein Großraum-Taxi.Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Micha
-
Hallo Stefan,
willkommen in unserer Runde!
Wir hätten bei unserer Taxitour in den Süden der Shetland-Insel noch 3 Plätze frei. Bei Interesse bitte eine kurze PN schicken.Viele Grüße!
Micha
-
@ Blu-Fan
Jetzt hast Du uns 2x in der Liste. Einmal mit Micha und einmal mit meinem Nickname.Viele Grüße
Micha
-
Innenkabine gebucht, Außenkabine mit Sichtbehinderung bekommen.

-
Hallo zusammen,
@ Baumfratze
Willkommen in unseren kleinen Runde@ NAIDA
Habe Dir am Mittwoch eine PN wegen den Shetland-Inseln geschickt@ BLU-Fan
Wir sind zu dritt beim Treffen. (2 Erw. + 1 Teen)Schönes Wochenende und viele Grüße
Micha
-
Guten Morgen,
1. Seetag ist super. Würde auch 11:00 / 11:30 Uhr gehen?
Grüße
Micha
-
Hallo 4M78,
leider bietet das Unternehmen max. 8-Sitzer an.
Viele Grüße
Micha
-
Hallo zusammen!
@'BLU-Fan
Habe Dir wegen den Shetland-Inseln eine private Nachricht geschickt@ restliche Mitreisende
3 Plätze hätten wir noch frei bei der Tour auf den Shetland-Inseln.
Falls jemand bei Facebook aktiv ist, würde ich mich freuen, wenn es auch dort jemand postet. Vorab Danke!Wie sieht es mit einem Treffen an Bord aus? Besteht bei Euch Interesse?
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Micha
-
Liebe Mitreisende,
bei Invergordon-Bustours kann man jetzt buchen

-
Hallo BLU-Fan,
super. Ich schicke Dir spätestens am Samstag mal die Tourenvorschläge. Dann können wir entscheiden.
In Invergordon habe ich über eine E-Mail-Adresse Invergordon-Bustours angeschrieben und warte jetzt täglich auf die Angebote auf der Homepage.Viele Grüße
Micha
-
Falls jemand für die Shetland-Inseln noch etwas sucht.
Ich habe mal ein Taxiunternehmen angeschrieben für eine Tour zwischen 3-4 Stunden. Ein 8er-Bus kostet 50 GBP / Stunde.
Wäre also durchaus eine interessanter Preis. Eine Tour könnte man dann per PN besprechen. -
In Bergen gehen wir wohl in die Eisbar (aber ohne AIDA-Ausflug).
Auf dem Floyen und dem Ulriken waren wir schon. -
Habe Antwort bekommen, nachdem ich gestern über eine andere E-Mail-Adresse geschrieben habe.
Vor Ende Januar werden noch 2 Touren eingestellt, die am 27.03. buchbar sind. (eine u.a. mit Loch Ness) -
Hallo zusammen,
auch ich habe Invergordon-Bus-Tours bereits zweimal angeschrieben. Leider ohne Antwort.
Je nach Gruppengröße könnte man evtl. auch darüber nachdenken selbst einen Bus zu organisieren.
Denke aber, dass sich da noch etwas tut bei o.g. Anbieter.Viele Grüße
Micha
-
Den Wünschen schließen wir uns gerne an.
Merry Christmas!
-
Hallo zusammen,
unsere Liegeplätze in Hamburg stehen nun auch fest.
Abfahrt ist in Altona, Ankunft in Steinwerder.Schönes Wochenende!
Micha
-
Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde

-
Hallo,
kann es sein, dass Du Dich beim Enddatum vertan hast?
Ich habe den entsprechenden Thread schon eröffnet
Viele Grüße
Micha
-
Vielleicht sind da für den ein oder anderen Neuigkeiten dabei.
Auszüge aus einem Bericht bei Touristik Aktuell ...
Die neue Schiffsklasse, die 2021 mit einem zweiten Neubau fortgeführt wird, kommt mit Unterbetten auf eine Maximalkapazität von 6.600
Passagieren. Kunden können aus 20 Kabinenkategorien wählen, neu sind Juniorsuiten mit Wintergarten, Penthouse-Suiten über zwei Decks mit 20
Quadratmeter großem Sonnendeck, Familien-Balkonkabinen für bis zu fünf Personen, sowie Einzelkabinen, die als klassische, innen liegende Variante, oder mit Balkon buchbar sind.
Die Aida Nova baut auf die aktuellen Flaggschiffe Prima und Perla mit Beach Club unter Foliendach auf, hinzukommen „viele neue Highlights“, wie Aida ankündigt: Wasserrutschen, gemütliche „Kuschelmuscheln“, das Restaurant „Time Machine“, in dem Gäste „ eine fantastische Dinner-Zeitreise“ erwartet, bei der sich alles dreht und bewegt und
Kellner zu Zauberern werden, und einiges mehr. Der Wellness-Bereich wird um „Sonnen-Outdoor-Inseln“ erweitert, zudem gibt es einen Sport-Außenbereich mit Ausdauergeräten und Trainingsflächen. Das gastronomische Angebot umfasst 17 Restaurants, Neuheiten sind eine „Street-Food-Meile“, ein Burger- und ein Fischrestaurant. An Bord der Aida Nova ist außerdem ein TV-Studio mit 500 Plätzen geplant, in dem unter anderem Gameshows, Kochsendungen und bekannte TV-Formate produziert werden sollen.Schönes Wochenende noch!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-