Hallo Flitz333
Es gibt Veranstaltungen die finden seit Jahren immer zur selben Uhrzeit auf dem Schiff statt, darum weis man das...
Liebe Grüsse Banane
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Flitz333
Es gibt Veranstaltungen die finden seit Jahren immer zur selben Uhrzeit auf dem Schiff statt, darum weis man das...
Liebe Grüsse Banane
Hallo Zusammen
Ich und mein Kollege sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Gibt es ein Forumstreffen??
Liebe Grüsse Banane
14uhr vor dem Blütenmeer find ich Super, wir sind aufjedefall dabei
![]()
Hallo Ihr Lieben
11uhr am Seetag ist wirklich nicht sehr passend wenn da Kids und Teens Info ist, ich bin zwar schon oft gefahren aber das erste mal mit nem Teeni dabei, für uns ist also die Info sehr wichtig und wir würden sehr gerne an das Treffen kommen.
Ich würde vorschlagen 14uhr dann ist auch das Essen durch.
Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüsse Banane
Wir (Ich und 2Kollegen) alle 25 sind auch dabei, wir freuen uns schon riesig....
![]()
Treffen am 1. Seetag find ich Super aber wenn möglich nicht direkt um 8uhr früh ![]()
Da ich diese Route schon oft gefahren bin gehen wir auf eigene Faust los und machen das, was wir gerade Lust haben, also ein planloser Plan ![]()
Guten Morgen,
genau das wollte ich auch grad schreiben.
Also wenn wir es schaffen sind wir natürlich dabei.
Noch 11 Tage dann ist![]()
Was kommt bei euch alles in den Koffer?Bin mir wegen dem Wetter nicht so sicher.lg
Guten Morgen,
genau das wollte ich auch grad schreiben.
Also wenn wir es schaffen sind wir natürlich dabei.
Noch 11 Tage dann ist
Was kommt bei euch alles in den Koffer?Bin mir wegen dem Wetter nicht so sicher.
lg
Ich war jetzt schon oft auf denn Kanaren und hatte schon jedes Wetter von Regen bis Sonne, es war aber immer "warm" sprich 20-25Grad.
In denn Koffer kommen die Kleider für denn Tag auch ne 3/4Hose und sicher ein Pullover und Jäckchen das man auch abends auf Pooldeck benötigt. Ich habe zur Sicherheit immer eine dünne Reiseregenjacke dabei. Ja und dann noch die Kleider für die Anytime Disco und nicht zu vergessen mein Silvesterkleid. ![]()
Zitat
Würde mich freuen wenn es alle ganz kurz schaffen würden auch wenn nur 2min. zum Hallo sagen, keiner ist dann böse wenn man direkt wieder geht, wir wissen ja alle das einige das Auslaufen anschauen möchten.
![]()
Ja dann hoffe ich doch das wir nicht zu 5 bleiben
Wie alt seit Ihr??
Unser Treffen letztes mal in der Hype hat 5-10Minuten gedauert, wirklich nur kurz mal Hallo sagen und die Gesichter sehen, danach hat man sich immer wieder getroffen oder sich auch für was neues verabredet.
So hat auch keiner das Auslaufen verpasst.
Ich schlage vor die, die kommen möchten, die kommen und für die anderen können wir noch einen weiteres Treffen vereinbaren.
Schreibt doch kurz wer kommt das wir bescheid wissen....
Liebe Grüsse
Banane
![]()
Habe halt schon öfters erlebt das sich das Auslaufen verzögert auch schon 2-3 stunden, dann finde ich dieser Zeitpunkt etwas schwierig, passe mich aber gerne an...
Ich denke dann machen wir direkt was anderes aus, dann steht dem Auslaufen nichts im Wege.
Vorschläge?? Erkennungsmerkmal??
15Tage
Ich würde sagen direkt nach der Seenotrettungsübung in der Hype, so hat man die Gesichter schon mal gesehen.
Bis zum Auslaufen gehts ja meistens noch bissel und wer möchte kann das ja schon in der Gruppe zusammen anschauen.
Dannach kann man sich immer noch in einer Bar/ Poolparty verabreden und muss dann nicht die neuen Gesichter suchen
Freue mich auf euch
Hallöööööööööchen, ich hoffe das Schiff bleibt nicht leer.... ![]()
Wir 2Frauen und eine Teenagerdame sind auch mit dabei, wir freuen uns schon riesig... ![]()
Hallo Zusammen
Zurück von der stürmischen aber lustigen Tour auf der AIDAsol freue ich mich jetzt das es schon bald wieder los geht.
Treffen finde ich Super allerdings an der Poolparty bei sovielen Leuten hat das meiner Erfahrungen nach nicht so gut geklappt.
Ich schlage vor für ein erstes kurzes Kennenlernen nach der Seenotrettungsübung, Treffpunkt in der Hype Deck 12 (gegenüber Anytime Disco Eingang) , da ist kein Mensch und man braucht kein Erkennungsmerkmal, wenn alle da sind kann man zusammen zur Poolparty gehn. Das hat bis jetzt immer super geklapt.
Ein 2tes Treffen mit Clubdirektor etc. könnte man ja noch organisieren
Was haltet ihr davon??
Liebe Grüsse
Banane
Das war ja eine Reise, Super!!!
Wir haben unseren Flieger in letzter Minute noch erreicht ![]()
Bis bald und auf AIDAsehen
Das Treffen ist am Dienstag um 18 Uhr im Brauhaus.
Danke. Bis Morgen ![]()
Haben wir jetzt einen festen Termin für das Forumstreffen?
Ich denke werde evt. auch kurz nach der SNRÜ in der Hype vorbei schauen und dann aber bald Essen gehen...
Gute Anreise für alle
![]()
Ich werde Silvester ein dezentes Abendkleid tragen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()