Hallo,
wir waren im März in Aruba. Am Hafen standen viele Anbieter. Wir sind in ein Sammeltaxi gestiegen. Dann ging es über die Insel. Es waren ca. 10 Personen im Bus. Zum Schluss ging es zum Eagle Beach. Wir vereinbarten mit dem Fahrer eine Zeit. Er kam pünktlich auf die Minute und holte uns ab. Den Preis kann ich nicht mehr genau sagen. Ich denke, es waren 20 Dollar p. P.
Veronika
Beiträge von Mutti Müller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Vorher geht es aber noch nach Dubai und in die Karibik. AIDA macht eben süchtig.
Herzliche Grüße aus Thüringen
Veronika
-
Hallo, wir sind auch dabei. Es wird unsere dritte Karibikreise und wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße aus Thüringen
Veronika und Jürgen
-
Wir waren am 08.03. mit Sevi auf der Insel unterwegs. Es war ein toller Tag. Es gab Natur pur. Auch der Rum-Punsch war nicht zu verachten. Auch wir können den Ausflug nur empfehlen.
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Im Anhang haben wir zwei Freundinnen, eine mit AIDA- Erfahrung, die andere Neuling. Freuen uns schon sehr, aber im März geht es erst einmal in die Karibik! Dann sehen wir weiter. Alles Gute für 2016 und auf AIDA sehen!
Liebe Grüße
Veronika -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich steigen am 05.03. in La Romana zu. Wir suchen noch 2 bis 4 Mitreisende, die Interesse an einem Ausflug auf Curacao mit Uschi Renno haben. Bitte meldet Euch doch bei uns, wenn Ihr mitkommen wollt!
Veronika und Jürgen
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir suchen noch 2 bis 4 Mitreisende, die Interesse an einem Ausflug auf Curacao mit Uschi Renno haben.
Schöne Weihnachten!
Veronika und Jürgen -
Hallo,
ich habe gestern versucht, über" bleupearl " jemanden zu erreichen. Nun hat sich bei mir eine Kerstin Lenz gemeldet und auch einen Ausflug vorgeschlagen. Wir wollen das Risiko eingehen. Bezahlt wird erst vor Ort.
-
Hallo nach Magdeburg,
dann wären wir schon mal 4. Vielleicht melden sich doch noch einige Mitfahrer. Petra hat sich noch nicht wieder gemeldet. Noch haben wir Zeit. Ich denke schon, dass es klappt.
Veronika
-
Hallo tenpins,
bei den Ausflugstipps Dominica ist auf Seite 21 der Ausflug beschrieben.
-
Hallo, wir sind auch dabei! Es ist unsere zweite Karibik-Reise und wir freuen uns riesig.
Haben bereits Kontakt mit Petra in Dominica aufgenommen. Nun suchen wir noch einige Mitfahrer für ihre Tour 1 in deutscher Sprache. Wer hat daran Interesse?
Viele Grüße
Veronika
-
Wir waren auch mit Sofia im Juni unterwegs. Die beiden Tage waren toll. Kann man nur weiter empfehlen. Hier Sofias Adresse.
-
Vielleicht ändert Sofia auf Wunsch das Programm. Uns wäre das Bernsteinzimmer lieber. Hauptsache Petershof ist dabei. Oder man verzichtet auf die Bootsfahrt. Schiff haben wir ja genug.
Veronika
. -
Hallo Daniela und Margit,
schön dass Ihr Euch an den Ausflügen beteiligen wollt. Ich hoffe, Ihr habt Sophia kontaktiert. Sie wird sich schnell melden.
L.G. Veronika
-
-
Hallo Margit,
Ja, Juliane ist unsere Tochter. Wäre schön, wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen. Bucht bald!
Herzliche Grüße Veronika
-
Hallo,
wir haben die Tour auch gebucht.
Für die zwei Tage in St. Petersburg haben wir bereits Kontakt mit Sofia (sie schreibt auch hier bei den Ausflugstipps St. Petersburg!) aufgenommen. Sie hat für beide Tage noch Plätze frei und kümmert sich auch um das Visum.Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Mitfahrer finden würden. Alle weiteren Infos findet Ihr unter http://www.petersburgsreisen.com/. Dort könnt Ihr Euch auch anmelden bzw. Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Veronika
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-