1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ojaa

Beiträge von ojaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Eine weitere Nacht auf Madeira? Warum?

• ojaa
    • 25. November 2014 um 09:46

Hallo

war auf der letzten Tour auch so. Haben morgens dann die Stella beim Einlaufen beobachten können. Die hat vorm Hafen gewartet. :lol1:

• 15.11. - 22.11.2014

• ojaa
    • 10. November 2014 um 16:21

Ha. Haben schon die ersten Sachen seit gestern im Koffer :wiegeil: . Hatte da schon mal einen Vorschlag in Bezug aufs Forumtreffen gemacht. Ist aber keiner so drauf eingegangen :sironie: . Also 2. Versuch: 1. Seetag vorm Blumenladen um 10.00 Uhr. Sollte eigentlich jeder schon ausgeschlafen haben.Und vor allen Dingen gute Laune mitbringen. Also wir sind :sdafuer:

Bis dann Oliver und Anja

• 15.11. - 22.11.2014

• ojaa
    • 25. Oktober 2014 um 15:09
    Zitat

Moin, moin,

wir zwei aus dem Norden sind auch kurzfristig dabei und fliegen um 06.00 Uhr ab Bremen! :ciao:

Bucht Ihr Eure Ausflüge über AIDA oder erkundet Ihr die Inseln auf eigene Faust? Vielleicht könnte man sich ja auch zusammen tun.
    Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!

Bis bald an Bord.

Marion und Reiner

Hallo Ihr beiden. Endlich auch einer aus dem Norden. Haben gerad einen Ausflug gebucht auf Teneriffa. Wollen in den Loro Park. Haben uns mal alles ausgerechnet und sind der Meinung ,dass das Angebot von Aida in Ordnung ist. Madeira machen wir auf eigene Faust könnten aber Manuel als privaten Fahrer empfehlen :daumen: . Waren letztes Jahr dort und haben einen tollen Tag mit ihm verbracht :wiegeil: . Die anderen Inseln wissen wir noch nicht. An alle: Wollen wir ein kleines Chattreffen machen? Vorschlag Treffpunkt:21.00 Uhr Deck 5 :sironie:
    Bis bald zur  :abfahrt:   :P

• 15.11. - 22.11.2014

• ojaa
    • 23. Oktober 2014 um 13:13

Kommen aus dem Norden. Fliegen von HH aus um 10.35 Uhr (glaube ich war das). Auf jedenfall sollten wir zum Abendessen erscheinen und dann ist :abfahrt:

• 15.11. - 22.11.2014

• ojaa
    • 23. Oktober 2014 um 12:17

Zuteilung aus Just ist da. Kommen auch mit :daumen:

• Welche Route habt ihr bekommen?

• ojaa
    • 23. Oktober 2014 um 12:14

Auch die Blu Deck 7 :tanzgott:

Bald ist :abfahrt:

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 1. Mai 2014 um 06:37

Guten morgen
    heute werden Koffer gepackt. Morgen gehts für uns auch los. Und dann ist Abfahrt. Allen die schon unterwegs sind eine gute Anreise. Alle die auch erst morgen fliegen natürlich auch einen guten Flug. Man sieht sich bestimmt schon vor dem Forumstreffen aber erkennt sich nicht. Sollte uns jemand sehen gern auf die Schulter klopfen, ich habe in der Regel eine Schirmmütze auf. Diesmal dürfen die Ottifanten mit.
    Also bis spätestens Samstag. :ciao:

Oliver und Anja

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 29. April 2014 um 12:17
    Zitat von Aber-Hallo

War der Bericht hier aus dem Forum ? oder habt Ihr ihn anderweitig erhalten? Link würde mich interessieren bzw. Du hast ja meine Mail Adresse, lass mir den Bericht doch bitte zukommen.
    Danke

Schaut mal unter Ausflugtipps Ost West Malaga Seite 7 von PS. Das wollen wir mal versuchen. Also mit öffentlichen Verkehsmittel.

Ziel ist auf jedenfall Alcazaba .

ojaa

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 29. April 2014 um 11:15

Aber-Hallo sind alleine unterwegs. Hatten einen schönen Bericht gelesen und ausgedruckt. Ca. 5 Std. Bisschen Bus fahren und spazieren gehen. Mal sehen wie es wird.

:P

ojaa

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 27. April 2014 um 18:18

Hallo

Ich oute mich mal, ich bin der der dumm in der Gegend rumsteht. :lol1:
    Bis Bald

Oliver und Anja

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 27. April 2014 um 12:38

:daumen: Richtig erster Seetag 15.30 Uhr

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 27. April 2014 um 11:43

Hallo

wen interessiert Mallorca?? Schaut mal Malaga und Tanger an. Alles bestens. 23-25 Grad. Ist doch super!! Mallorca ist doch nur zum einsteigen und dann ab zum schönen Wetter. :abfahrt:  :abfahrt:

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 23. April 2014 um 12:18

Hallo

So wie es aussieht habe ich es geschafft ein Auto in Le Havre zu mieten. :wiegeil: Demnach bekommen wir das Auto direkt am Schiff oder im Hafenterminal ca25 Minuten vom Schiff. Genaue Bestätigung hab ich noch nicht. Der einzigste Wehrmutstropfen ist das es keine Vollkasko gibt. Nur mit 1000 Euro Selbstbeteiligung. Hier mal die Mailadresse: le_havre@rentacar.fr

Die können aber nur Englisch oder halt Französisch. Bezahlung per Kreditkarte.

Bin gespannt ob das klappt.

Bis bald Oliver und Anja

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 17. April 2014 um 11:14

Hallo Patto Hört sich gut an. Bis bald

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 17. April 2014 um 08:02

Hallo aidahoge: Wollen evtl. auch nach Honfleur. Hab Ihr Taxipreise? Hätten evtl. Intresse mitzukommen. Bis bald

Oliver und Anja

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 17. April 2014 um 07:59

Hallo Leute

Gibts hier jemanden der in Lissabon Richtung Belem möchte? Suchen jemanden mit dem wir uns ein Taxi teilen könnten, da es ja nicht ganz so einfach ist nach Belem zu kommen. Lissabon haben wir letztesmal auf eigene Faust gemacht. War super. Hatten nur zu Anfang Schwierigkeiten die richtige Tageskarte am Automaten zu ziehen. Zu Fuß nach Lissabon rein ist doch ganz schön weit. Außerdem kann man mit der richtigen Karte alle Metros , Fahrstühle und Trams benutzen.

DiePartyschweine Da hier wohl kaum einer weiß was ihr gerne mögt ist es recht schwierig zu schreiben ob ihr was buchen sollt. Wir zum Beispiel erkundigen uns immer vorher ob und was man in einer Stadt anschauen kann und planen dann selbst unseren Rundgang. Ist halt mit ein bisschen suchen verbunden. Andere lieben es halt sich um nichts kümmern zu müssen und buchen einen Stadtrundgang in der Gruppe über Aida. Oder mögt Ihr vielleicht keine Stadt und schaut Euch lieber das Landleben an? Somit solltet Ihr ersteinmal überlegen was Ihr wollt. Städte kann man in der Regel selbst erkunden, da man immer vom Schiff wegkommt, selbst wenn es weiter weg ist. Bei uns gab es mindestens dann immer einen Shuttleservice.In Le Havre war dieser sogar umsonst von der Stadt gestellt. Cadiz und Ferrol wurden hier auch schon angesprochen wobei wir persönlich einen Ausflug von Ferrol nach Santigo de Compostella gebucht haben. Sind dort letztesmal mit Aida kurz gepilgert und wollen diesmal Santiago anschauen. Ist ein schönes Örtchen zum Bummeln wozu wir damals keine Zeit hatten.Malaga hab ich auch was gefunden. Werden dort selbst alles erkunden. Hatten irgendwo im Netz einen tollen Reisebericht gefunden der alles genau beschreibt. Dauer ca. 5 Std. Tanger machen wir auch selbst. Letztes Jahr hatten wir einen Ausflug gebucht, nur leider zu schlechtes Wetter um nach Gibraltar zu schauen. Als neuer würde ich hier schon einen Ausflug mit Altstadt buchen da die doch schon sehr verwinkelt ist. Wir hatten da einen tollen Führer und bekamen da viele Infos. Hatte uns damals gut gefallen( über Aida).Ich hoffe Euch ein bisschen geholfen zu haben. Bis bald und schon mal hier an alle: Frohe Ostern und dann ist bald :abfahrt: :abfahrt:

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 16. März 2014 um 17:50
    Zitat von Flowerhair

So - dann mal eine fette Zusammenfassung :lachroll:
    Auf Vorschlag von Aber-Hallo der Forentreff am ersten Seetag gegen 15.30 an der Ocean Bar/ Bereich Anytime Bar :trrink1:  :gitarre:  :sport1:

chrisma
    Maratonne
    Ojaa. Oliver +Anja
    brimich 89
    uaweischis
    tuvoc
    waldepeg
    tanjad80
    Die Partyschweine
    Andreas 1964
    Patto
    Bibi S.
    Tiny
    Aber-Hallo
    Flowerhair = Brigitte u. Albert

Mögt ihr auch Eure Namen angeben (manche haben ja schon, is nur so umständlich, alles durchzuscrollen)
    Wenn ich richtig gezählt hab, müssten wir schon so ca. 28 Personen sein  :tanzgott:

:wiegeil:

Alles anzeigen
  • 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 14. März 2014 um 14:54

Hallo

Wir denken auch das c gut ist.

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 5. März 2014 um 18:45

Super. Hatten schon mal Don Clark mit. Der ist super. Auch super Sprueche drauf. :tanzgott:

• 02.05. - 17.05.14

• ojaa
    • 18. Februar 2014 um 15:28

Haben auch schon alles klar gemacht bis auf Le Havre
    Malaga:zu Fuß auf eigene Faust
    Tanger: auf eigene Faust
    Cadiz: auf eigene Faust
    Lissabon: Auf eigene Faust was wir letztes Mal nicht geschafft haben. Weiß hier jemand wie ich eine Tageskarte ziehen kann?Letztes mal hatten wir Probleme da alles nur in Englisch zu lesen war. Dafür hat es dann leider nicht gereicht.
    Ferrol:Transfer nach Santiago
    Le Havre:?
    Dover: Per Pedelec
    Göteborg: Wohl dann auf eigene Faust wenn sich niemand mehr findet wegen einer Segwaytour

Forumstreffen ist bestimmt gut.

Bis bald

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook