Hallo
Waren auch schon mehrmals in Norwegen. Zieht ein immer wieder an. Schoene Ostern und Vorfreude noch
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
Waren auch schon mehrmals in Norwegen. Zieht ein immer wieder an. Schoene Ostern und Vorfreude noch
![]()
Moin Carambols
Also wir sind gern bei der Tour dabei. Bitte dann auch gern alles weitere per Pn.
Mfg
![]()
![]()
Hallo aus dem verschneiten Norden. Ersteinmal vielen Dank an Rene das Du so aktiv bist. Die Idee mit dem Lektor ist auch nicht schlecht. 11.00 Uhr ist fuer uns auch optimal
. Freuen uns auch schon riesig. So nun nochmal raus Schnee schieben und dann weiter auf den 16.4.18
freuen.
Ps. Alle schoen den Teller leer essen damit wir schoenes Wetter haben ![]()
Moin
Dann haben wir ja alles das Gleiche gefunden. Wird bestimmt trotzdem schön werden.
Bis dann
Na hoffentlich kommen noch ein paar dazu, sonst sind wir doch arg wenig. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Sonst wird das wohl ein exklusives Treffen
Bis dann
Oliver und Anja ![]()
Nein auch noch nichts gefunden.
Moin
und von hier auch ein Frohes neues Jahr. Nun können wir sagen :Diese Jahr geht's wieder los.
Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei. Allen viel Spass bei den weiteren Planungen.
Oliver und Anja
Moin
Bergen und Trondheim auf eigene Faust. Ansonsten schon mal in den Ausflügen geschaut. Den ein oder anderen wohl mit Aida.
MFg
Moin
Sind auch dabei. ![]()
Mit Euros waere ich vorsichtig. Die Stadtmauer muss z.b. in Kunar bezahlt werden. Oder per Kreditkarte. Des weiteren haben wir das ein oder andere Geschaeft gesehen das keine Euros angenommen hat. Also vorher informieren.
Mfg
Aktuell ,letzte Woche :Taxi 13 Euro pro Wagen eine Tour. Aidashuttle 10 Euro pro Person. Waren eine Tour zu viert und eine Tour zu zweit. Taxi ist echt zu empfehlen.
Mfg
Moin
Super. Vielen Dank für die Organisation. Bis dann ![]()
Moin
Haben gebucht. Hier ist ja noch rein gar nichts los. Würden uns freuen wenn der ein oder andere doch noch schreibt. Wie siehts mit individuellen Ausflügen aus? Hat da jemand Interesse?
Bis dann
Oliver
Hallo
Können wir bestätigen. Haben gerade Info vom Schiff bekommen,da ist das auch schon bekannt
So nun frohe Ostern und dann ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super
Vielen Dank schon mal dafür
3 Wochen noch
Hallo.
Fliegen auch über Köln. Kommen aber aus HH
Oliver und Anja
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 7 Tage ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@tamara
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Kennen wir zwar auch so, aber mein Arbeitskollege hat im Herbst auf der Sol beobachtet wie 1 Passagier die Getränke abgeben musst. Wohlgemerkt kein Alkohol. Ich hab ihn extra noch gefragt. Aber versuchen sollte man es.
Hallo in die Runde.
Sind auch dabei
. Zu zweit aus dem Norden.
Anja und Oliver
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()