Beiträge von ojaa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ist noch einem aufgefallen das Cruisemonitor nicht mehr online ist? Oder hat sich die Seite geändert? Kann da jemand helfen?
Danke
-
Moin
Dann haltet Euch mal ran und fragt die Anbieter ab. Mit uns liegen glaube ich 3 weitere Schiffe im Hafen.
Ja gerade nochmal geschaut ,ist so.
Hätten zwar auch Interesse, sind aber zu viert

MFG
-
Moin
Also eins ist sicher. Du bist nicht allein

Wir kommen mit

-
HierIstChris das hab ich mir mal eben kurz angeschaut. Von mir

. Super wenn das auch weiter gepflegt wird. Musste zuerst ein bisschen schauen, aber dann sofort gefunden was ich gesucht habe.

-
Die Cara darf aber 1 std. länger bleiben. Wie ungerecht ist doch wesentlich kleiner

-
Hallo
Laut Aussage kommen die Koffer beim verlassen des Schiffes schon in den Bus. Da in New York alle bis 11.00 Uhr von Bord sein müssen. Das Ausschecken geht da auch in Zeitfenstern. Das haben wir schon mitgemacht. Also nicht einfach so von Bord gehen. Das ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht weiß jemand die neueste Vorgehensweise. Damals haben wir auch in New York verlängert. Übrings blöde Fragen gibt es nicht.

Wir sitzen auch im Flieger nach München

MFG
-
@hOliveat ist so nicht ganz richtig was Du schreibst. Haben selbst gerade von Premium Balkon auf Vario Balkon umgebucht. Da schon alles bezahlt war haben wir die Differenz erstattet bekommen. Alles ohne zu betteln oder Diskussion. Nur 150 Euro p.P bezahlt und gut war. Steht sogar so in den Bedingungen, auch das mit der Rückzahlung.
MFG
-
Moin
Was macht Ihr denn so in Reykjavik?
Fährt da jemand zur Blauen Lagune? Wenn ja wie fahrt ihr dahin? Meine Frau möchte da ganz gerne hin und sucht jemanden wo sie evtl. mitfahren kann. Aida bietet da leider nichts an.
MFG
Oliver
-
Auch dabei

-
Moin in die doch noch kleine Runde.
Sind seit Donnerstag sind wir auch mit dabei.
Hat hier der ein oder andere schon Ausflüge in Planung? Es gibt da ja den ein oder anderen Ort den man vielleicht zusammen mit dem Taxi oder als kleine Gruppe erkundschaften kann.Bis bald

-
In der App selbst müsst Ihr Euch nochmal mit allen Daten anmelden bzw abmelden. Dann erscheint die Kabinennummer. Bei mir stand auch zuerst TBA.,obwohl die Kabine schon zugeteilt war. Nach erneuter Anmeldung ist jetzt alles da.
MFG
-
Mojn aus aus dem Norden.
Sind auch dabei.Wollen auch die Sagrada in Angriff nehmen.
Rest voellig unklar,aber ist ja auch noch ZeitBis dann Oliver
-
Guren Morgen an alle. Haben gerade in die Aidaapp geschaut. Da steht das wir heute erst um 20.00Uhr ablegen.Weiss jemand was neues?
Bis dann
-
Hallo
24 Std. noch,dann Seenotrettungsübung
und dann 
Allen eine schöne Anreise

-
Moin
Wir kommen mit dem Taxi. Wohnen ca 30km von HH. Wollen gegen 14.00 Uhr da sein. In Olden wollen wir zum Gletscher. Haben über Aida gebucht. Ansonsten alles individuell , oder kurzfristig an Bord. Mal sehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-