Ja, ich habe es vor längerer Zeit im Forum bei einem Rückkehrer gelesen , weiß nicht mehr welcher Beitrag das war
LG Iris
Beiträge von mokkel
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@all: Morgen ihr alle, ich schreib nochmal etwas genauer zu den Ausflügen
Jamaika: habe bei Steven für 6 Personen Duns River Falls, Land u.Leute , deutschsprachig für 6 Personen gebucht. 2 von uns mussten leider stornieren, sodass wir noch 2 Plätze zu vergeben hätten (in seinen Bus passen wohl an die 40 Leute u.viele aus dem Forum sind schon dabei)
Kosten: 40 Dollar +20Dollar Eintritt zu den FALLS
cayman Islands: Tour mit Moby Dick-Tours zum schnorcheln u. Rochen von Stingray City, man hat dann noch Zeit, sich am Strand absetzen zu lassen, also auch für 2 Personen.
Kosten: 40 Dollar pro Person
Herzliche Grüße
Iris
mein erster Beitrag hierzu ist der Beitrag 891
-
Hallo liebe Aidafans
da zwei unserer Mitreisenden kurzfristig stornieren mussten, haben wir noch 2 Plätze bei Steven und 2 Plätze bei Moby Dick auf den Cayman Inseln (Rochen und Schnorcheln) frei. Wer diese haben will, schickt mir eine PN, so muss ich den beiden nicht erst absagen ihr hängt euch dann an uns vier dran, wir mussten ja keine Namen nennen, nur die Personenanzahl.
Gruß Iris -
Alle kranken Mitfahrer: Gute Besserung an euch alle, werdet bitte schnell gesund !
Esmeralda 77: Na prima, also gibts den Flieger doch..., dachte schon,wir müssen mit Iberia wie einige andere fliegen.
Das würden wir wahrscheinlich nur so ertragen:
Grüße natürlich auch an alle anderen Fans, oh ich freu mich soooooooooooo, mein kleines Herzchen springt immer vor Freude, wenn ich hier im Forum lese.
Machts gut bis bald
LG Iris -
Anna Renate, danke für die schnelle Antwort,leider fehlen da bei mir noch einige Nächte... auf alle Fälle freue ich mich auf die nächste 14 Nächte auf der Aida
LG Iris
-
Entstaubt schon mal eure Koffer, es geht bald los. Ab wann ist man denn ein Vielfahrer
. Habt ihr schon mal gesehen, dass wir hier die meisten Seiten beschrieben haben? Find ich klasse.
Es sind ja wieder ein paar neue Mitfahrer dazu gekommen. Will denn nun jemand mit uns ab Frankfurt 7.25 mit Condor fliegen oder haben wir sechs den Flieger für uns allein?
Gruß Iris -
@ Anna Renate, wir sind beim Ausflug nach Tulum nur 2 Personen, der Rest macht was anderes.
Alle: denkt nur nicht, ihr könnt allein auf Deck 4 nächtigen, wir haben dort auch 3 Kabinen in Beschlag.
Gruß Iris
-
Hallo Frankfurt-Abflieger,
also mein letzter Stand (immer noch wie von Anfang an) ist der Flug mit Condor ab 7.25 Uhr. Ist nun auch egal, hauptsache es ist baldund dann rauf auf den Kahn
bis bald
Iris -
Hallo Aida-Fans
muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Es sind ja noch einige Mitfahrer auf das "Boot" aufgesprungen, sehr schön.
Aber sagt mal wollt ihr uns alleine im Flieger ab Frankfurt um sieben Uhr morgens lassen?????? Ihr fliegt ja alle mit der zweiten Maschine.
@Anna-Renate: Hoffe, du bist wieder fit, das hört sich ja alles gar nicht gut an, aber bald kommt Sonne -juhu ich freue mich sooooooooooooooooooo dolle.
bis bald sagt Iris
-
Hab heute frei u.will mal sehen, was hier so los ist
Sunny mir tut es leid mit deiner Katze.
Jens u.carmen, viel Spaß in München, es wid euch sicher super gefallen, wir waren jedenfalls total begeistert.
Ob denn überhaupt jemand mit uns im ersten Flieger sitzt? Na wir treffen uns ja an Deck.
Habe Roatan bei Theris für 6 Personen gebucht, 30 Dollar angezahlt, aber jetzt höre ich nichts mehr von ihr, aber trotzdem denke ich, dass es ein seriöser Anbieter ist, werd nochmal ne Mail los schicken u. euch informieren
Ich wünsche euch allen ein schönes regenfreies Wochenende
Gruß Iris
-
Hallo, liebe Mitreisenden, will mich auch mal wieder zu wort melden.
Anna Renate, sei gegrüßt und werde schnell gesund.
Mirca und Thomas euch sage ich auch hallo, wir fliegen ab Frankfurt. In welchem Flieger sitzt ihr denn? Wir sitzen im ersten um 7.25 Uhr.
Jens u. Carmen, wir haben unsere Plätze behalten.
War übrigens am Freitag in Erfurt zur Aida Night of the Proms - ich fand es genial im Gegensatz zum Vorjahr.
Sunny, mit deinem Bild das finde ich gut, vielleicht schaffe ich es noch, mich auch mal zu zeigen, hab immer keine Lust zu solchen Sachen...... dann also bis bald mal wieder hier im Forum, Gruß Iris
-
Hallo Jens,
Nun bin ich aber perplex, hast du die Info von Condor erhalten? Wir hatten dank deiner Info auch im ersten Flieger gebucht.
Gruß Iris
-
Klasse, hab ich mir schon immer gewünscht 12000 Amis mit mir auf einer " einsamen Insel "
egal-DABEI ist alles, liebe Anna Renate setz uns doch bitte mal bei Moby-Dick auf die Liste
Gruß Iris und Gute Nacht
-
Hallo Anna Renate, wir sind übrigens beim Ausflug mit Steven auch dabei, setzt du uns bitte auf die Liste ?
Die Zeit verging doch jetzt wie im Flug, nicht mehr lange bis Weihnachten, dann ist der Januar so schnell vorbei-und dann-juhu-ab in die Sonne
Herzliche Grüße aus Thüringen sendet die Iris
-
Hallo alle zusammen,
auch wir waren nochmal kurz Sonne tanken auf Mallorca. War sehr schön und als ich die Kreuzfahrtschiffe gesehen habe, da hat mein kleines Herzchen vor Freude auf den nächsten Urlaub viel schneller geschlagen.
also bis bald und eine schöne Woche euch allen wünscht Iris
-
Hallo Fans,
auch wir sind dabei. 6 Personen und freuen uns auch schon.Wir wollen auch gerne individuelle Touren machen.Es ist richtige "Arbeit" sich damit zu befassen, es ist ja noch Zeit...
Fliegen ab Frankfurt, Plätze sind reserviert, dank JensundCarmen.
Also man schreibt sich... bis bald
Gruß Iris
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
gerade auf sonnigen Winterrouten ist eine Balkonkabine ein echter Luxus und bietet viele Vorteile. Hier sind unsere TOP 5 Gründe:
- Eigener Logenplatz für Sonne & Meer: Genießen Sie Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und den endlosen Horizont – ganz privat. Ihr Balkon wird zu Ihrem persönlichen Wohlfühlort mit traumhafter Aussicht.
- Mehr Ruhe & Privatsphäre: Ob zum Lesen, Entspannen oder Frühstücken – Sie haben jederzeit einen ruhigen Rückzugsort im Freien, ohne das Schiff verlassen zu müssen.
- Frische Luft rund um die Uhr: Gerade in wärmeren Regionen ist es ein echtes Plus, die Balkontür öffnen und jederzeit frische, salzige Meeresluft einatmen zu können.
- Beste Aussichten auf beeindruckende Küsten: Ob Vulkanlandschaften der Kanaren oder türkisfarbenes Wasser in der Karibik – Sie erleben die Highlights der Route vom besten Platz an Bord.
- Sonne tanken – ganz für sich: Auch wenn es am Pool mal voller wird: Auf dem Balkon genießen Sie Sonne pur, ganz ohne Trubel.
-
Liebe Fans!
Tiefblaues Wasser und farbenfrohe Hafenstädte soweit das Auge reicht. Erleben Sie Lieblingshäfen wie Dubrovnik, Korfu, Kotor oder Split und lassen Sie sich dank der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen richtig verwöhnen.
Adria im Sommer 2025
Spontanbucher aufgepasst! Mein Schiff kreuzt nur noch wenige Wochen durch die Adria. Jetzt Restplatzkabine sichern und last minute an Bord kommen.Adria - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Wenn das Meer zur größten Tanzfläche wird: Die neuen Mein Schiff Events sind ab sofort buchbar! Hier liegt Musik in der Meeresluft.
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia -
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein:
7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina