1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Helmchen

Beiträge von Helmchen

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Alles zur AIDAnova

• Helmchen
    • 6. Januar 2019 um 21:49
    Zitat von Württemberger

ob die neuen Restaurants nun nicht vergleichbar sind mit dem Buffalo oder Rossini muss man sehen, zumidest sprechen sie sicher eine anderen Klientel an. Nicht jeder will neben dem Essen, das mit 15 € relativ wenig Aufpreis kostet im Vergleich zum Rossini, eine Geschichte erzählt bekommen. Und ja sicher ist es richtig, dass die "kleinen" Spezialitäten Restaurens Ausweichquartiere sind.

Sicher ist es auch eine Frage das Geldbeutels, nicht jeder will und kann sich jeden Abend im Rossini und Buffalo durchfüttern.

Das Grillrestaurent würde mich schon interessieren. Ich bin jetzt wieder der der gerne einen fixen Temrin mit Platz hat. Andere machen das gerne spontan. Auch dafür habe ich Verständnis.

Lasst es uns erst einmal live erleben.

Ausserdem ist es immer so, dass immer Kapazitäten für an Bord Bucher vorhanden sind. Wie bei den Ausflügen auch.

ist aber schon ein unterschied: die "normalen zuzahlrestaurants" ( und um die gehts) schon was anderes wie rossini und Buffalo. Gibt bestimmt genug, die wissen was ich mein. Egal: ich kenn das von allen anderen Kreuzfahrten anders, und find das hier richtig schlecht. Vor meinem Urlaub reservier ich nix und bin halt dann das falsche klientel für dieses schiff

• Alles zur AIDAnova

• Helmchen
    • 6. Januar 2019 um 21:23

sind für mich keine "spezialrestaurants". Die Kapazitäten der Buffet sind nicht für alle gäste ausgelegt. Deshalb diese bedienrestaurants mit Zuzahlung der Getränke. Diese sind mit dem Rossini und buffalo nicht zu vergleichen.

• Alles zur AIDAnova

• Helmchen
    • 6. Januar 2019 um 21:05

schon klar. Aber mir möchten halt nicht immer ins Buffet!

• Alles zur AIDAnova

• Helmchen
    • 6. Januar 2019 um 20:26

wir hatten uns auch auf das neue Schiffchen gefreut. Massiv enttäuscht waren wir von den kleinen Pools (waren erst auf der mein Schiff 5 mit "richtigen" pool). Aber für ne Woche Kanaren würden wir es gern probieren. Aber wie jemand (glaub Alice wars) schon geschrieben hat: Urlaub soll Entspannung sein. Und wenn ich schon vor der Reise Plätze n den Restaurants reservieren muss, dann ist das für uns tatsächlich das grösste Manko ! Ich weiss doch jetzt nicht, was der jeweilige Urlaubstag mit sich bringt. Spät oder früh zurück an Bord, vielleicht mit den neuen Bekannten an der Bar, vielleicht noch ein bisschen schlafen vor dem Essen auf der Kabine, usw. Wenn ich jetzt schon alles planen muss, na danke.

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 3. November 2017 um 16:42
    Zitat von MAYA

Hallo zusammen, die Antwort von Dirk kam bei mir relativ schnell. Im Moment 4 Personen im Boot 7.Also da ist noch Luft.

hast an die "info@" geschrieben Maya, oder hat er eine eigene Adresse ?

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Helmchen
    • 1. November 2017 um 21:23
    Zitat von Laba42

Ohne das ich jetzt den Inhalt des ganzen Thread hier im Kopf habe, also man möge mir verzeihen
    wenn es jetzt schon beschrieben wurde.

Aber ich habe letzte Woche durch Zufall eine Folge von "Verrückt nach Meer" gesehen und die lagen auch in Port Klang und von dort aus sind welche mit einem Boot zu so einer Art schwimmenden Dorf /Insel in der Nähe gefahren. Der Ort ist wohl durch Fischer entstanden/gewachsen die dort früher mal beim Fischen waren. Das sehr eigentlich sehr intressant aus!

Georg

Das könnte Pulau Ketam (Crab Island) sein - hab ich grad bei usd.com entdeckt und ist wohl in der Nähe von Port Klang - wird aber gar net als Ausflug angeboten, obwohl sich das auch interessant anhört.

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 1. November 2017 um 21:05

Guten Abend,
    seid mir bitte nochmal behilflich:
    Wollen eigentlich nen Ausflug auf Phuket buchen mit Longtail-Boot zum James Bond Felsen und Phi Phi (oder geht das gar nicht zusammen ?).
    Bei Steve hatte ich angefragt, hat mir aber nur Langkawi und Kuala Lumpur angeboten.
    "Dirk" von Barkadi .... hat mir noch nicht geantwortet.
    Wer von euch ist den auf Phuket wie beschrieben und mit wem unterwegs ?
    Dankeschön vorab

• Bangkok / Thailand

• Helmchen
    • 1. November 2017 um 19:46

ja - wurde mir auch so gesagt "um 16.00 Uhr schließt der checkin - also sind sie lieber eher da"

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 31. Oktober 2017 um 16:08

Sylvia: Ihr habt sicherlich indivuell gebucht, oder ?
    Laut Routenliste legen wir wohl um 15.00 Uhr im Hafen an. Wir würden dann auch gleich, sobald angelegt, vom Schiff gehen. Also ca. 15.30 Uhr denk ich mal.

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 31. Oktober 2017 um 14:59

Ich nochmal. Wir haben nun vom 01.01. auf den 02.01. in Bangkok das Hotel "Navalai River Resort" gebucht.
    Wenn sich noch jemand den Transfer vom Schiff nach Bangkok teilen will, dann bitte melden.

• Helmchen
    • 30. Oktober 2017 um 09:10

danke euch beiden. Mit dem Taxi sollte es wohl gehen, hab halt mit dem Zug bisschen "Bauchschmerzen".

• Koh Samui / Thailand

• Helmchen
    • 29. Oktober 2017 um 14:05

Wir werden wohl mit dem Roller Richtung Fishermans VIllage ein bisschen die Strände abfahren und was evtl. noch so auf dem Weg liegt - evtl. noch an die Ostseite zum Chaweng-Beach

• Helmchen
    • 29. Oktober 2017 um 14:02

hab eigentlich fast alle Seiten gelesen und folgende Frage (vielleicht hab ichs ja üerlesen):

Ist das zu schaffen, dass man mit dem Taxis zum Bahnhof, dann mit der Bahn zu den Batu Caves (auf irgendeiner Seite vorher stand, dass man nun umsteigen muss), Aufenthalt in den Caves, mit dem Zug nach KL und dann den ROutenvorschlag 1 von cabriofan ?

Hat das jemand in dieser Form schon jemand gemacht ?

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 23. Oktober 2017 um 18:06

wir brauchen ja auch nen Transfershuttle. Mit nem Taxi oder den Limoservice ?

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 20. Oktober 2017 um 17:06

Sehr gut Rene :)

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 20. Oktober 2017 um 14:34

es scheint so, dass alle die ERSTE Nacht in Bangkok verbringen. Machts denn keiner wie wir und bleibt die letzte Nacht in Bangkok (und nicht aufm Schiff) ?

• Pattaya / Thailand

• Helmchen
    • 11. Oktober 2017 um 18:54

@JO_62

sind ja nur ca 30 km - da kann man schon mitm Taxi fahrn

• Pattaya / Thailand

• Helmchen
    • 9. Oktober 2017 um 06:44

Guten Morgen,
    habe auf der Homepage nachgesehen AleasMama: da steht, das täglich von 09 bis 20.00 Uhr geöffnet ist !

• Pattaya / Thailand

• Helmchen
    • 8. Oktober 2017 um 14:51

Ich meine, der Floating Market hat täglich geöffnet ! Ist ja auch ein reiner Touristenmarkt.

• 19.12.17-02.01.18

• Helmchen
    • 8. Oktober 2017 um 12:52

@AleasMama
    Nein - wir fahren nur zu zweit. Magst mir mal das Hotel sagen ? Wie ist denn die Lage um zu den Tempeln etc. zu kommen ?
    Ja - besprech das mal.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram