Hallo!
Ich schleich mich auch mal ein. Wir sind zu 95% auch mit auf Tour. Wir wollen diese Woche noch Vario buchen.
Wir fliegen bereits am 24. September von Frankfurt nach NY aus mit Singapore. Wir hatten lange nach einem einigermaßen bezahlbaren Hotel gesucht und dann letztendlich eine kleine nette Ferienwohnung gefunden, die wir für die Tage vor AIDA gebucht haben. Die Vermieterin ist eine ganz nette und der Mietpreis für die Wohnung im Gegensatz zu den Hotelpreisen super!
Wir fliegen dann auch wieder mit Singapore zurück. Ich bin richtig froh, dass Singapore 2x23 kg/Person bietet...mal sehen was man in New York shoppen kann ![]()
Ich bin schon ganz hibbelig. Voriges Jahr haben wir unsere erste Tour mitgemacht (östl. Mittelmeer) und ganz viele nette Menschen kennengelernt. Hoffe, dass das dieses Jahr genauso wird ![]()
Ausflüge werden wir fast alle bzw. alle auf eigene Faust machen. Die Häfen und Städte bieten sich ja dafür an. Im Mittelmeer haben wir das auch schon gemacht und waren gut unterwegs....da hatten wir nur einen Ausflug in Santorin mit Aida gebucht.
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche!
Lg
Nicole & Eric