Beiträge von Das Kalb
-
-
-
-
-
Auf dem schiff soweit alles ok.
Das ist ja so schade.... Nach Corona geben die Menschen an Bord sich noch mehr Mühe. Steakhouse besser, Housekeeping wie immer top, die Bars super, in den Restaurants alle bemüht wie immer.... ALLES an Ärger geht ausschliesslich von der Verwaltung aus. Unter den jetzigen Bedingungen würde ich von Aida dringend abraten oder zumindest einen Reiserechtschutz buchen. Es geht zumindest bei uns viel von der Freude verloren....
-
Amsterdam
Waren wir mal mit Radtour..... dicke farbige Damen nackt im Schaufenster, Menschen pinkeln auf den Gehsteig, alles völlig überfüllt und chaotisch und wuselig.... Wir fanden Rotterdam schöner... Clean, modern.... Musste wie immer mit in die Stadt, beim dritten Shopping Geschäft wurde mein Rucksack vollgepackt und ich wurde gnädigerweise vom Eheweib zum Schiff entlassen.... In der Stadt standen überall Roller (zum sitzen) zur Miete per App... das werden wir beim nächsten mal Rotterdam mit gutem Wetter mal testen...
-
-
-
-
-
zu sehr ins Detail..
Du wolltest das Teresa Thema vertiefen....
Hatte gerade die Eingabe an die Rezeption gebracht. Als die Dame mir das kopieren wollte, sagte ich "bräuchte sie nicht, ich gehe davon aus, daß das sowieso im Müll landet..." schien sie nicht zu überraschen, ich meinte ein leichtes Nicken erkennen zu können...
-
Name von der Bedienung oder einer Mitarbeiterin
Neeee nix Teresa.... Teres Major... so heisst der Muskel auch in der Anatomie.... ein kurzer kleiner Muskel zwischen Schulterblatt und Oberarm der die Achselhöhle mitbildet. Ist kein deutscher Cut, aber man nennt es auch das geheime Filet.... In meinen Augen interessanter als das langweilige Filet. Aber lasst mir für Freitag noch eine Teresa äh oder so ähnlich über...
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 309
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 758
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-