Also mir gefällt die blaue Brücke prima... ich würde sie mir so wünschen... :oP
Beiträge von Das Kalb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie würde Prem Kurc sagen....? Wuuuuuuuuuuuuuuuunderschööön...
-
Die Teile sind ja super mit den Liegen und den Stühlen... ich bin soooo gespannt wie das fertige Schiff wohl aussieht... Das muss sensationell werden...
Aber müssen nicht eigentlich auf jeden Balkon zwei Stühle? Reichen zwei Sätze dann aus? *schmunzel -
Blu hinten rechts haben wir auch Ende Oktober... Mallorca - Suez.... falls Du vor uns fährst sieh bloss zu, daß ihr nix kaputt macht und keiner ins Bett spuckt *zwinker
Euch einen schönen Urlaub
-
Vorne hatte ich nur die Juniorsuite. Wenn ihr mit mehreren fahrt, dann nehmt doch unbedingt die Premiumsuite auf Deck 7, hier gibt es eine Verbindungstür zwischen Wohn- und Schlafbereich. Die Balkone vorne sind gar nichts zum geniessen. Der Fahrtwind blässt einem ins Gesicht und es ist sehr eng. Hinten ist Platz ohne Ende. Der Ruß ist ja nicht wirklich schlimm und wird schnell weggemacht. Der Kidsclub war gar nicht so laut und auf Deck 7 hat man ja keine Restaurants über sich. Mit der Sonne ist es ja immer abhängig von der Fahrtrichtung bzw der Richtung beim Anlegen. Wir hatten sowohl vorne als auch hinten immer mal wieder Sonne.
Die nächsten zwei Reisen haben wir auf jeden Fall Premiumsuite hinten gebucht, da wir auch mit Zwerg fahren. Ich denke mit dieser Wahl macht ihr nichts falsch.Gruß von der Nordsee.
-
Habe mal auf einem Bild mit Photoshop nachgemessen. Die Welle geht knapp über 60 % der Schiffslänge auf dem Foto... Umgerechnet auf die reale Schiffslänge (252 m) circa 150 m "Wellenlänge". Ich denke diese Schätzung müsste recht genau sein.
P.S.: Ich trinke Jever oder Guinnes *Zwinker
-
... und vor allem... Was war der Einsatz? Bekommen wir was ab von der Kiste Bier? *schmunzel
-
Habe mal in meinen "Archivbildern" nachgeguckt, die blauen Seiten-Wellen gehen bei der Luna und der Blu bis zum Ende des vorletzten Rettungsbootes... Gleichlang... definitiv..
-
Die blaue Welle an der Seite? Die Schraubenwelle? Die Bugwelle?
-
Und vor allen Dingen immer schön auf die Teller aufpassen. Beim Auflegen am Buffet wurde mir schon ein voller Teller von wem geklaut der sich nicht anstellen wollte... Kein Scherz!!
-
-
Nur noch einmal kurz zur Abstimmung für unsere Taufreise für Expertooo.... Auf der Arbeit und bei Freunden hat man eine andere IP Adresse und darf noch einmal für die Kussmund Tauf-Fee abstimmen... Ist es nicht grauenhaft, daß man so die Stimmzahl für Expertooo vervielfachen kann???
*hust -
Wenn es so weiter geht kannst Du Koffer packen Expertooo....
-
Ich denke auch, zu diesem sperrigen, beamtengleichen Auftreten an den Ausflugsschaltern oder der Rezeption passt das "Sie" besser... Bikingguides oder die Bedienungen vom Suitenfrühstück dürfen gerne duzen...
-
ist erledigt :o)
-
http://www.amazon.de/Revell-00727-F…2910372&sr=8-11
Den hab ich noch bei Amazon gefunden....
-
Nein, die Räder werden vor dem Schiff ausgegeben, die Körpergröße wird am Bike Counter erfragt. Es gibt verschiedene Rahmenhöhen und für die älteren Menschen auch Räder mit einfacher Gangschaltung und Rücktritt. Mach Dir keine Gedanken, die wissen was die machen. *lach Die Touren machen Spass und Du bekommst ein super Rad. Wir sind nach der ersten Radtour nach Bocholt zu Rose gefahren und haben uns auch Bikes von da geholt. Wenn Platz im Gepäck ist, würde ich einen eigenen Helm mitnehmen, aber die verleihen auch welche an Bord. Der Helm ist nämlich Pflicht. Nette Rucksäcke und Trinkflaschen bekommt Ihr auch, es werden auch SPD-Pedale ausgegeben wenn gewünscht... Nur treten musst Du selber *zwinker
Tip: Unbedingt etwas Kleingeld mitnehmen. Es gibt meistens einen Kaffee Stop unterwegs...Viel Spass
-
-
Neue Hauptshow auf der Bella....

Krankheitsbedingt fiel bei uns die Avalon Show aus... hier kann ja auch keiner was zu sagen, Krankheit kann jeden Treffen. Daß Akrobatik Shows bei Seegang abgesagt werden... ohne Frage eine richtige Entscheidung... Die Sicherheit sollte wirklich vorgehen. Was ich jedoch unmöglich fand.... Als Ersatz für Avalon wurden die AIDA Logoartikel vorgeführt im Rahmen einer Modenschau ... eine reine Verkaufsveranstaltung... Demnächst gibt es Heizdecken zu kaufen... *gg
-
Erfahrungsberichte? Naja.. 1.März auf der Bella... Wir hatten zwei Pooltücher auf der Kabine und konnten auch ohne irgendeine komische Karte zwei neue Handtücher am Pooldeck bekommen. Alles wie immer....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-