Das klingt aber nach verdammt früh aufstehen vivo5... Ihr armen... man gut daß wir erst um 6 Uhr ab Hamburg fliegen.... *lach
Beiträge von Das Kalb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nein, die Flugzeiten kann man im Reisebüro oder bei AIDA erfragen. Hin fliegen wir um 6 Uhr morgens, da habe ich uns schonmal ein Hotel in Hamburg gebucht. Late Check in und entspannte Anreise. Für den Rückflug weiss ich noch gar nicht wann es geplant ist. Hmm vielleicht müssen wir ja auch auf dem Schiff bleiben. *lach
-
Och die Insidertour ist ja schon was... die werden Euch die ja wohl auch im Doppelpack schenken. Da habt Ihr doch was feines bekommen. Mal so eine Stunde auf der Brücke, das hat was... Das hast Du Dir auf jeden Fall verdient...
-
Habt Ihr schon die Zeiten für den Rückflug bekommen? Bei uns scheint es die immer noch nicht zu geben?!?!?
-
Hmmmm ich hätte bei AIDA mit einem Aufpreis für den Wegfall der Dokumente gerechnet *schmunzel
-
Hach.. wie immer bei AIDA... warten... *gg
-
Ja... und mehr kommt nicht? Wie war es? Was haben sie gesagt? Gab es Geschenke? :o) Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.... :hahahah:
-
Ich denke für Geld machen die vieles möglich... Frage doch mal die Agentur..
-
Also wir sind mit der Luna nach New York geschippert. Wir wurden decksweise von oben beginnend vom Schiff gerufen. Vorab durften ein paar Ausflüge los. Da wir eine Balkonkabine auf Deck 9 hatten, durften wir früh mit vom Schiff. Auf den Fluren wurden die Bordkarten und Ausflugstickets kontrolliert, damit kein falscher Passagier sich mehr Freizeit ergaunert.
Im Hafenterminal war alles sehr professionell. Wir waren erstaunt wie nett, locker und ungezwungen das ganze vonstatten ging; es war auch alles bestens organisiert. Kurz in die Kamera gucken, Pass, Fingerabdrücke.. und fertig.
Wir waren circa gegen 10 Uhr von Bord, der letzte der Crew war gegen 14 Uhr mit allem fertig. Alles in allem nichts worüber man sich sorgen müsste.
-
Bleibt ja nun die spannende Frage wer uns wohl durchs Mittelmeer schippert... Kapitän Baumgart wird so lange ja wohl nicht bleiben...
-
Hach Jippy,
wir haben noch nie einen fremden Ausflug gebucht. Immer nur über AIDA. Aber von Bakadi Tours habe ich ganz viel Positives gelesen, auch hier im Forum. Zu dem Kontakt kann ich nur sagen: Erste Sahne!! Es ist wohl ein Deutscher der dahintersteckt. Es wirkt alles sehr professionell. Wir wollen die Pyramiden sehen, aber haben keine Lust auf Kairo und das Beiprogramm. Außerdem.. naja.. wie soll ich sagen.. auf manchen AIDA-Bustouren hatten wir schon ungeduschte Schnapsleichen im Bus vor uns.. das ist nicht so unseres...
Wir haben wohl einen Kleinbus für uns, da wir mit mehreren Leuten fahren. Aber die werden wohl mehr als nur einen Bus haben. Fragen kostet ja nichts. Bakadi.com
Gruß von der Nordsee und bis bald...
-
Ich dachte bei der Reportage nur: "Stell Dir vor Du buchst eine Reise und landest ohne es zu wissen auf so einer Gay Veranstaltung, wo sich die "Kerle" in engen Frauen Sport Klamotten die Zunge in den Hals schieben." Grauenhafter Gedanke.
Bei Tui hatten wir schon Glück, daß wir so gerade eben nicht die Heavy Metal Cruise erwischt haben.
Naja.. wieder was gelernt...Vor Buchung aufmerksam ALLE Eventualitäten beachten und dreimal lesen *lach
-
Ich zitiere hier nun mal aus einer Mail aus Rostock ( Die Antwort kam schon nach wenigen Minuten!!!!! ) :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Ihre Reiseroute gab es letztes Jahr folgende Routenänderung:
Der Hafen Adabya wird durch den Hafen Sokhna ersetzt.
Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center gern zur Verfügung!Mo.-Fr. von 8:00 - 22:00 Uhr
Sa.-So. von 9:00 - 20:00 UhrBitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.
Herzliche Grüße,
XXX
Ihre AIDA CrewWas so eine Antwort aus Rostock wohl wert ist *schmunzel.
Ich habe auf jeden Fall den Namen der Dame notiert. Wir haben über Bakadi Tours die Pyramiden Sache gebucht. Für den Fall, daß der falsche Hafen angelaufen wird, muss ja jemand für die Rechnung gerade stehen.. :hahahah:
-
"Einen wunderschönen guten Morgen" zu wünschen bekommt glaub ich noch jeder Kapitän hin
Jeder der das schreibt ist noch nie mit Kapitän Harms gefahren :hahahah: -
... wir könnten als Alternative Plattdeutsch bieten.... *schmunzel
Aber mal eine ganz andere Frage. Wo legen wir nach dem Suez Kanal an? Adab(i)ya oder Sokhna? In den Reisebeschreibungen taucht beides mal auf?!?! Mal wieder ziemlich konfus die Kussmundflotte...
-
Abflug Hamburg in aller Herrgottsfrühe
und wir kommen mit 8 Erwachsenen und zwei Kindern... tzä.. nein kein versoffener Kegelverein.. tstststsBekommen wir dann das Marktrestaurant und Ihr nehmt den Rest? *g
-
Ist das absolte Highlight nicht immer das Rollator-Rennen im Marktrestaurant? Gehhilfen als Waffe am Buffet um dem nahenden Hungertod zu entgehen...

-
Danke für die Infos...
Wir haben nun eine Lösung gefunden. Die Gemeinde bestellt das Formular extra für uns.
Vielen Dank und liebe Grüße von der Nordsee
-
Meine Meldestelle sagt, die gibt es nicht.. die AIDA Hochzeitsagentur möchte sie gerne haben... ich vermute, daß meine Meldestelle unrecht hat.. aber mal schauen...
-
Mal eine Frage... bitte nicht lachen...
Ist es wem gelungen vom Meldeamt der Gemeinde oder der Stadt eine Internationale Aufenthaltsbescheinigung zu bekommen? Wenn ja wie und vor allen Dingen wo?
Vielen Dank und liebe Grüße von der Nordsee
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-