Wir haben es ja vor Reisebeginn nicht hinbekommen, die zugeteilte Kabine zu tauschen. Mehrere Emails nicht beantwortet, fast 6 Stunden Telefonate, wir und das Reisebüro. Wir sollten ja den Frühbucher Rabatt nachbezahlen um die übergebügelte Kabine loszuwerden. Gleich nach der Quarantäne sind wir noch vor dem Ablegen zum Reiseberater. Nachdem wir alles geschildert hatten, sagte man uns, daß mit Rostock gesprochen wird. Rückmeldung dauert einen Tag. Nach 2 Tagen nichts, also wieder hin. Nur Rumgedruckse, wäre intern besprochen und noch nichts entschieden. Noch einen Tag später schickte man mir vom Reiseberater einen Kabinenbrief, ich solle mir von der Rezeption einen Zettel abholen. (warum schickt man mir nicht den Zettel?!?) Der sagenhafte Zettel war tatsächlich das Beschwerdeformular, in dem ich doch mal schildern sollte, was mir nicht passt. Man muss sagen, an Bord wird konsequent die Leistung von Rostock fortgesetzt. Habe jetzt noch nach der Reise eine Mail verfasst, in der ich um Rückzahlung der Differenz Vario gereist, Premium gezahlt bitte. Generell sind wir jetzt bei Tui. Witzigerweise habe ich schon einen meiner Kunden von einer Aida Buchung abhalten können, der bucht jetzt Tui. Leute schreibt Reiseberichte, verbreitet es, wie man uns behandelt. Anders ist da nichts zu wollen.
Beiträge von Das Kalb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
15.04.22 / 29.05.22 / 07.10.22
Och über Sonmer machen wir gerne was mit Rad... nur Kreuzfahrt ist auch öde.... letztes und vorletztes Jahr Richtung Usedom... so schwimmende Luxus Häuser... total schön und nettes Steakhouse am Hafen... Baltic Sea Resort.... oder irgendwo in Schleswig Holstein am Wasser, Hamburg mit Rad o.ä..... finde das ist auch immer super schön....
-
-
-
-
-
aber wenn die eigenen Kinder nicht zur Verfügung stehen, muss ich mir wohl ein Kind "leihen
Meine Frau konnte beruflich mal nicht mit... hatte für mich alleine eine Kabine geschaut, dann mal aus Spaß Preise mit Kind und dann mit Teenager. Ich sag mal so... wenn der Teenager nicht mitkommt weil er spontan die Reise absagt, hast Du eine Menge Einzelkabinenzuschlag gespart.... War nur eine Idee, am Ende hatte bei uns doch zu zweit die Reise geklappt. Denke die Zuschläge varieren auch von Reise zu Reise...
-
-
-
mein Mann ist direkt weiter zum Arbeiten
Na geil... der arme.... mein Chef war auch 3 min nach meiner Ankunft bei uns zu Hause.... Kaffee schlappern und hat nen netten Single Malt rumgebracht....
Status: Alles ausgepackt, Wäsche in den letzten Zügen, lecker gegrillt, Töchterchen war da.. bei uns hängt sogar schon das Begrüßungsbild...
-
nun sind wir Zuhause
Denk dran Kegsi.... da kann man viel falsch machen... bitte ab jetzt nicht mehr die Handtücher auf den Boden, damit der Service die austauscht... auch wichtig: beim Abendessen nicht für jedes Schnittchen einen neuen Teller nehmen, die Frau wird nicht böse angeschaut, wenn Sie nicht sofort den Teller abräumt.... Wenn die Dame Deines Herzens die Betten macht, steck ihr keine 5 Euro zu und murmel zänk ju....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-