Beiträge von Das Kalb
-
-
-
-
Versuche schon 4 Wochen das French Kiss zu buchen. Wir fahren am 30.10. Prima. Im Oktober klappt French Kiss als Buchung, im November nicht mehr. Steakhouse konnte ich 3 mal buchen. Bin gestern von der Prima abgestiegen. An Bord konnte ich auch nicht für Anfang November dat französische Küsschen bekommen, da wusste man nichts zu dem Fehler.
-
-
Nur geimpfte mit Freiheiten? Suuuuper... danke für die Info...
Entertainment.... Duo Acoustixx... Nur Zwei Leute... eine Gitarre, eine Trommelbox aber mal riiiichtig gute Musik mit Charakter... Richtung Rock 70er, 80er.... keine halbnackten Tänzer sondern wirklich gute Mucke.... generell eher Solo Musik, die dann aber auf anderem Niveau
-
-
Neeee... mach Dir keine Sorgen... das wird schon.... Und ist schön gerade... Steakhouse noch besser, Entertainment anders und in meinen Augen besser, Service noch aufmerksamer.... nur die Steaks im Marktrestaurant werden immer schlechter obwohl man jedes Mal denkt, daß es nicht schlimmer geht... hihi
-
-
-
-
Was uns beeindruckt ist das Abendprogramm. Wir finden es um Längen besser als vor Corona! Da sitzt z.B. wer mit einer einfachen Gitarre und ein zweiter mit einer Trommelbox im Theatrium. Duo Acoustixx. Und die geben Gas. Tom Petty, Manfred Mans Earth Band, Johnny Cash... Wahnsinns Stimme und einfach super gut gemachte Musik mit Charakter. Ich möchte nicht zurück zu zwölfundachtzig halbnackten in skurilen Kostümen und dem ganzen Pomp. Einfach wirklich gute ehrliche Musik zur Zeit. Schön.
-
-
-
-
-
-
Wir haben das ghotel genommen. Dort waren wir noch nie, klang aber nett. Wegen Kieler Woche etwas teurer als sonst. Ich habe das per Email angefragt. Wir liegen glaube ich um bei 250 mit Übernachtung im Superior Zimmer, Minibar inklusive, Parken, Frühstück, Transfer etc... Ist etwas teurer als das Hafenparken. Wir kommen von der Nordsee, müssen an Hamburg vorbei. Das mit den Check in Test Zeiten ist uns sonst zu stressig... Mit Hotel kann man entspannt in den Tag starten...
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de