Beiträge von Das Kalb
-
-
-
-
-
Klare Empfehlung Deck 5... die einzigen Kabinen, die direkt am Meer gelegen sind. Alle Kabinen drüber blicken auf ein breites Lanai Deck, man hört und sieht ständig Leute, hier sind Pools, Aussenbereiche vom Restautant, Wellness etc... Wenn Deck 5 nicht zu bekommen ist, Versuch es hoch mindestens Deck 14 und weit vorne, aber nicht mit Blick zum Bug... Ist aber nur unsere Meinung.
-
Ist das Callcenter 24/7 erreichbar? Das dudelt und dudelt…..
Ich hatte da auch angerufen... nachdem man mir keine passende Kabine bieten konnte und bei Umbuchung von Veranda Komfort auf ebenfalls Veranda Komfort 340 Euro haben wollte, wollte ich wen Vorgesetztes sprechen. Keine Chance. Am Ende wurde das Gespräch unter dem Vorwand, daß mein Reisebüro das klären muss, abgewimmelt. Gib bitte Bescheid, wie es bei Dir weiter geht. Viel Glück.
-
Die Suiten vorne sind nichts, der Balkon ist nicht nutzbar...
Wir haben das gleiche Problem aktuell mit einer Veranda Komfort, ebenfalls Premium gebucht.... NULL entgegenkommen, auf Mails wird nicht geantwortet, keine Lösung zu finden, das beste bisher... um auf eine andere Kabine umzubuchen, sollen wir den Frühbucher Rabatt zurückbezahlen. Viel Glück Euch... bin da jetzt gute 2 Wochen ohne Lösung bei inkl Reisebüro...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieviele Leuten reisen und lesen hier wohl mit? 50 Passagiere? Bleiben vermutlich noch 2000 die die Belgien Info nicht haben. Ich denke weit über die Hälfte wird nicht vom Reisebüro auf die neuen Formulare hingewiesen oder überliest es selber einfach... Es gibt ja keine eindeutige Info, man muss sich was runterladen, wird zu einer Seite verlinkt, wieder was öffnen... wenn man nicht gezielt nach dem Belgien Antrag sucht, überliesst man den doch in dem ganzen Gewusel, oder? Gerade Wiederholungsbucher lesen doch nicht jedes Mal alles durch... Bin gespannt wie das Chaos im Check in bringt...
Überlege gerade ob ich Töchterchen ein Plakat Laminiere "Belgien Antrag to go, 20 €" und sie mit Laptop und Akku Drucker nach Steinwerder schicke...
-
-
-
Nein im Bedienrestaurants braucht man auch nix Besonderes. Jeans und T shirt oder Hemd ist für Kerle locker genug.
Aus unserer Sicht ist das Casa Nova das Schwächste der Spezialitäten Restaurants. Man sitzt recht eng und uns hat das Essen nicht so zugesagt. Haben es jede Reise einmal probiert. Für diese Reise habe ich es wieder storniert. French Kiss solltest Du auf jeden Fall besuchen, auch nur Getränke Zuzahlung, aber sehr leckere Sachen auf der Karte. Unser Favorit ist das Steakhouse. Kiddies können da einen Burger o.ä. bekommen, da wird das Essen allerdings normal bezahlt. Die Steaks sind von Otto Gourmet glaube ich, auf jeden Fall mehr als Maredo und co... Preise sind angemessen.
Ansonsten was packt man ein? Bequeme Schuhe, winddichte Regenjacke, Jeans, Pulli... Normal. Nix edles, eher bequem und funktional würde ich sagen. Man nimmt meistens zu viel mit...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de