Beiträge von Das Kalb
-
-
-
-
-
-
-
Meinschiff 1, 2, 3, 4....
-
Durchzählflotte? Noch nie gehört.. hihi... zweimal waren wir sehr zufrieden...
-
Das einzige was bisher Linderung des Hasses verschafft hat ist eine Buchung Meinschiff, Juniorsuite. 6400 Taler nicht zum Kussmund

-
In einem Gespräch sollte ich sogar für die Umbuchung meiner gestrichenen Veranda Komfort gegen eine ungewollte Verande Komfort noch 340 Euro zuzahlen.... und zwar wird das so teuer, weil die mir den Frühbucher Rabatt nehmen wollten... die sind sooooo geil... hihi
-
Wenn das so immer durchgesetzt wird, kann kein Arzt, Polizist, Altenpfleger , Lehrer etc. mehr auf Aida fahren.
Diesbezüglich hatte ich mal an Aida geschrieben. Ist schon länger her. Ging da speziell ums Gesundheitswesen, meine Frau leitet da was im Krankenhaus, war eine generelle Frage. Auf den Stationen finden die Kontakte unter Sicherheitsbedingungen mit Vollschutz statt. Das Kreuz "ja, hatte Kontakt" würde dann beim Check in zu einem Gespräch mit dem Schiffsarzt führen, der dann eine Risiko Einschätzung durchführt. Das ehrliche Ja führt nicht zwingend zum Ausschluss. Das wurde mir aus Rostock so gemailt. Inwieweit man sich noch auf irgendeine Aussage dieser "Gurkentruppe" verlassen kann, muss jeder für sich entscheiden.
-
-
Wir sind seit dem 6.10. dabei mit dem ungewollten Premium Umbuchungs Kabinentausch... keine Chance bisher... Mails werden konsequent nicht beantwotet, kein Rückruf, RB kommt nicht weiter, Telefonisch keine Chance... Abfahrt Samstag in einer Woche... denke das hat System ...
-
-
Das geht schon ewig so, daß da viel von den Restaurants vorweg nur sehr schwer buchbar ist. Steakhouse Tag 1 ging nie bei den letzten Reisen. An Bord wundert man sich dann im Steakhouse, daß am Anreisetag so wenig Andrang ist... Ärgerlich wenn man gerade am Geburtstag keine Gewissheit hat, aber ich würde da wenig Energie drauf verschwenden, das löst Du vermutlich nicht und es nimmt Dir nur die Freude...
Man ist ja mittlerweile froh, wenn man überhaupt ins Myaida kommt und Gebuchtes noch dort steht... Es läuft alles mit Schwung in Rostock was Planung, Buchung und Service betrifft... Äh ja.. mit Schwung bergab...
-
-
-
Erst einmal mein Herzliches Beileid....
Es gibt einen weiteren Punkt. Neben Corona spielt zur Zeit auch das Wetter eine große Rolle. Ein Großteil der Kreuzfahrten in diesem Gebiet wird während des Fahrens umgeroutet. Man steigt aufs Schiff und am Ende kommt die Kreuzfahrt anders als Gedacht. Kann sein, daß Du in Oslo stehst und das Schiff woanders fährt....
-
11.10.? Uiii ich warte noch auf Antwort vom 8.10. Du Vordrängler Du...

Schon traurig alles...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de