Beiträge von Das Kalb
-
-
-
-
Alles in Rostock ist Müll, Dreistigkeit, Ignoranz und Chaos. Es funktioniert kein Kundenservice, keine Informationen, keine Technik wie Email Eingang oder Myaida.
im Gegensatz dazu die Schiffe. Gerade mit Corona kam nochmal ein riesen Ruck nach vorne. Hilfsbereit & Freundlich, fast grenzenlos. Abgesehen vom Buffet hat fast alles an Bord eine deutliche Verbesserung erfahren. Man muss aufpassen, daß man diese engagierten Menschen nicht für Rostock Fehler verantwortlich macht.... das haben die nicht verdient...
-
-
Büffetrestaurants doch recht voll
Genau und dem entgeht man auf der Prima durch Stinas Buffet Vermeidungs Strategie... Einfach früh die Abende reservieren und Du hast immer einen Platz. Zwei Cola, zwei alkoholfreie Weizen im Spezialitäten Restaurant, unter 20 Euro, dafür den Platz und wertigeres a la carte Essen... kann man machen... Diese Rückzugsmöglichkeit hast du auf den Sphinxen nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
French Kiss
Unbedingt machen... In unserem persönlichem Ranking Platz 2 auf der Prima direkt nach dem Steakhouse. Gibt rosabgebratene Entenbrust, Rinderfilet mit grünem Spargel, Kartoffelgratin und einer leggeren Zwiebelmarmelade... alles null Euro, Getränke müssen bezahlt werden. Ist recht schnell ausgebucht, am besten vorweg buchen...
-
-
Och das mit dem Buffet hat über die Jahre so nachgelassen... Früher war das mal richtig schick und lecker... Vielleicht hat Keksi ja noch Fotos Buffet früher und heute?....wenn man sich heute die "Steaks" im Marktrestaurant anschaut, das ist irgendein liebloses schwartiges Restestück, das einmal durch den Steaker gejagt und völlig planlos warmgemacht wurde und ungeniessbar ist, selbst gesteakt kaum zu kauen, geschweige denn zu geniessen.... kann Stina verstehen, daß sie da wenig Lust drauf hat. Rossini ist persönlich so gaaaar nicht unseres, aber die Prima bietet für uns mit Steakhouse, French Kiss und Brauhaus genug leckere Alternativen. Ist ja auch Plan der Prima... jeden Abend identisches Essen im Marktrestaurant, damit man sich alle Restaurants während der Reise mal anschauen kann... Null Abende Buffet ist bei uns schon lange auf dem Plan.
-
-
-
-
Sag einfach Stop wenn ich dich nerve
Grinsssss... nein, genau mein Humor.... bin angestellt, verheiratet und Aida Kunde.... Kegsischnuck, wie willst Du mich nerven..... Seit ich Aida buche, habe ich neuerdings Nerven aus Stahl...
Habe mal einen Termin beim Reiseberater an Bord gemacht (ja ich weiss, weiterer Klebi für den Aida Ordner...) Tut mir leid für den armen Kerl oder die Dame.... aber das geht nicht anders.... sind da noch nicht mit durch...
Habe mal gelesen: Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme das Sagen....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de