Beiträge von Das Kalb
-
-
Wer programmiert sowas?
Ich bin genervt
Mal ernsthaft.... das ist doch nichts Neues mehr.... seit geraumer Zeit beobachten wir, daß kaum noch was so funktioniert wie es soll. Handynetz mobil? Lachnummer bei uns. Internet zu Hause? Ouuu ha. Einkaufen? Weiss nicht, haben wir nicht. Willst Du was von Bank oder Versicherung? Keiner da, keiner Plan, unsinne Aussagen. Gehst Du Essen? Fein, das Gericht ist aus und der Rest wird garantiert nicht wie bestellt geliefert. Auto? Alles ab Ende der 90er ohne Worte. Autos müssen in die Werkstatt um im Armaturenbrett einen Stecker zu ziehen und wieder drauf zu stecken. Die neue Miele Waschmaschine läuft nicht und braucht ein Update... Handwerker? Cooool... viel Spaß. Urlaub? Ne da scheib ich nix mehr zu. Ausser Amazon funktioniert doch kaum noch was hier in dieser Bananenrepublik....
Denke das Problem ist, daß jeder gegen alles quarkt und auch Gehör findet. Der Specht hat die Bäume im Wald befragt, die hohlen sprechen laut. Wird irgendetwas entschieden, gibt es wen der da nicht mit einverstanden ist. Folglich werde Entscheidungen nicht getroffen und alles auf andere abgewälzt. Stillstand.... Willkommen....
-
Morgähn noch aus dem eigenen Bett. Wieviel Tage noch Kegsi?
Lanaibar ist auf Deck 7 gaaaaanz hinten. Zu Öffnungszeizen der Weiten Welt einfach durchs Restaurant nach hinten durchlaufen. Ausserhalb der Zeiten kann man von Deck 8 über das Lanaideck (Außenbereich) nach hinten laufen und muss eine Treppen nehmen. Plan C wären die gläsernen Fahrstühle am Ende des Schiffes. Verkehren nur von oben bis Deck 7, man kann mit ihnen nicht von Deck 6 oder tiefer hochfahren. Kommt gut an.
-
-
-
Habe auch endlich Urlaub und gerade gepackt.... Die Teufelanlage laut und Spotify mit der Playlist gestartet... Hatte ich vorher noch nie, daß ich beim Auslaufsong entnervt weiter klicken musste..... Naja... gab noch Rockiges, der Koffer ist fertig. Euch eine so gut es geht entspannte und gelungene Anreise.
-
-
-
-
-
-
French Kiss und das Casa Nova auf einer Fahrt nur einmal reservieren
Nein. Da funktioniert doch kaum noch was in Rostock... ist nur ein PC Problem, bzw eines von vielen. Natürlich kannst du öfter im French Kiss sitzen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten