Ohne Clubvorteil würde sie 89€ kosten ![]()
Beiträge von Jojo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf der Luna Tour Karibik hatten wir im Dez. eine Segel-Bootsfahrt in Tortola, War wirklich sehr toll und super schön.
Wir hatten jede menge Spass, auch weil die mit anwesende Crew ihre Sache richtig gut gemacht hat.Aber das wäre ja höchstens die Sternstunde für die 22 tägigen Fahrer.
-
Da Simmer dabei, dat is prima ... viva .. Luna
So kurzum gebucht und dabei 22 Tage mal wieder schöner und hoffentlich erholsamer Urlaub.
Treffen machen wir mit:
Jojo und Jojo'sDiva (2P)
-
hallo an alle,hat jemand von euch schon die Zuteilung für die JAFM Reisen am 27.01.16 bezüglich der Reisen Jamaica oder Miami erhaten?
Gruß Moni43WIr haben auch noch nichts bekommen, ich hatte bei Aida mal nachgefragt und man meinte wohl in der kommenden Woche.
Das zum Thema 10 Tage nach Buchung
-
Gerade geht diese Link in Facebook rum:
http://www.asahi.com/articles/photo/AS20160111002296.html
laut Googleübersetzer ist Feuer auf der Prima ausgebrochen.
Der Link wurde entfernt auf FB warum auch immer, ob es ne Ente ist oder nicht ...
-
Wir sind auch dabei.

Viele Grüße von Jojo und JojosDivaHuch so schnell geht das kaum gebucht schon Zuteilung Deck9 unter der Brücke, herrlich!
-
Wir waren vor 2 Jahren in LeHavre und haben uns ähnlich wie ihr überlegt etwas in der Stadt zu machen. Es gibt einen Shuttle, ob er Kostenlos ist oder nicht weiß ich nicht mehr, mit dem kommt man recht unkompliziert in die Stadt und zu irgendeinem Einkaufszentrum. Beides hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen. Meiner Meinung sollte man in die Umgebung fahren oder einen entspannenden Tag an Bord verbringen. LeHavre fand ich zum gähnen.
Amsterdam ist super Problemlos alles Individuell zu machen, der Weg ist nicht weit und vom Bahnhof aus kann man viel unternehmen eine Grachtenfahrt sollte auf jeden fall dabei sein. Ist interessant!
-
Viele Grüße aus Palma, ihr könnt euch freuen das Wetter ist herrlich

-
Wunderschönen guten Tag,
wir haben auch gebucht.

LG
Jojo und meine Diva
-
Forumstreffen
--------------
Aber-Hallo..............Olaf & Madeleine
Bjoern78................Björn & Katrin
Frank & Doro............Frank & Doro
JoJo.................... Jojo & Kathi
Openwater1..............Hannelore & Rainer -
Also als steif konnte ich das bisher noch nie bezeichnen, ein wenig träger im Anlauf, aber das passiert auch wenn man sich so nicht kennt.
... Ich glaube es kommt sehr auf dem EM an
Zugegebenermaßen muss ich jedoch sagen der Aida Schaumwein der momentan ausgeschenkt wird, ist nicht so der Hit -
Wir fliegen schön am Sonntag in aller Ruhe nach Palma, nachdem uns Aida für unsere Wunschflughäfen Hinflug um 5:30 und Rückflug um 9:00 Uhr Angeboten hat haben wir nicht lange überlegen müssen
Wir sind in einem schönen Stadthotel welches wir beim Forumsbetreiber gebucht haben untergebracht.Forumstreffen find ich gut wären wir auf jeden Fall dabei, über Aida das zu Organisieren hört sich jedoch für mich noch besser an. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem "Offiziellen".
-
So dann wollen wir zwei uns auch mal Anmelden

kurz entschlossen werden wir euch Wohl auf dieser Reise begleiten und hoffentlich mit genügend Sonne eine wunderschöne Mittelmeerkreuzfahrt haben.
Björn: Sieht man sich nach 4 Jahren auch mal wieder. Wir hatten das Vergnügen damals auf der DIVA 2011 öMM.

-
hallo! wir haben die feinschmeckertournee gebucht und da steht explizit dabei dass wir ein 3 gängiges menü bekommen. hat das schon mal jemand bekommen? sind da die getränke dabei?
und wie ist das mit der garderobe? auf fotos sieht man die gäste immer im kurzen schwarzen und im anzug.... gibts da kleidungsvorschrift?Man bekommt in überall was zutrinken dabei, es ist aber nicht viel. Daher werdet ihr wohl nicht drum rum kommen euch ein wenig mehr zu bestellen.
Sushi - Pflaumenwein und am ende Sake
Buffalo - Braufaktum Bier (ein Glas pP)
Rossini - Wein und für 2 eine Flasche Wasserob das überall gleich gehandhabt wird weiss ich allerdings nicht.
-
Nabend!
Wir sind auch dabei - uns hat es auch erwischt wir sind dabei und freuen uns sehr (4 Personen).

-
Die Panik hat schon sehr konkrete Auswirkungen. Hoffen wir mal das die Frau nicht infiziert ist ...
http://www.express.de/panorama/-carn…2,28767752.html
http://www.cruisetricks.de/ebola-angst-au…euzfahrtschiff/ -
Alles anzeigen
wir auch

1. MKO
2. anwi1957
3. Dani-OL
4. m4rk85
5. Schepers
6. Marion0206
7. Annelore
8. die Senner
9. Peanut
10. Sabbeltante
11. Strandperle
12. Tobi82
13. Schiffskater
14. Anke69 und Sven
15. eljoge
16. Mel anie89
17. Riffhai (3 Pers.)
18. Sara1985 + mein Männe
19. joerghmshm
20. Jojo und Jojos"Diva"
21. Irmi68 (Liane und Michael)
22. Megan111 (Helmut und Christa)23. jazzygol (William, Jasmin, Mia)
Alles anzeigenHallo,
Aktualisierte Liste:
1. MKO
2. anwi1957
3. Dani-OL
4. m4rk85
5. Schepers
6. Marion0206
7. Annelore
8. die Senner
9. Peanut
10. Sabbeltante
11. Strandperle
12. Tobi82
13. Schiffskater
14. Anke69 und Sven
15. eljoge
16. Mel anie89
17. Riffhai (3 Pers.)
18. Sara1985 + mein Männe
19. joerghmshm20. Claudia67
Welche Liste Stimmt denn jetzt?
Ich würde Schiffskater freundlicherweise bitten die Liste der bereits per PN fest angemeldeten Mitglieder (natürlich dem Datenschutz geschuldet mit den Nicks im Forum) zu veröffentlichen und nicht jeder eine andere. So wissen alle wo sie dran sind.Wir nähern uns der Reise

19 Tage bis

-
PN von mir sollte auch schon angekommen sein.
Dankeschön das ihr euch darum kümmert! -
Danke Manu,
muss ich nochmal meinen Kollegen wegen der Urlaubskasse fragen ...
hatte ich natürlich mal wieder überlesen

-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Wir interessieren uns für eine Tour die momentan als Pauschalreise angeboten wird und ca 200€ günstiger ist als Vario. Wir fahren über den 10.11 mit Aida und mich würde jetzt interessieren ob man den Vorteil des an Bord buchens (BGH) mit der Pauschalreise kombinieren kann. Hat da irgendjemand Erfahrungen? Der Preis ist gut und wenns nicht geht ist das kein Beinbruch, jedoch man will ja kein BGH liegen lassen
Ein Kollege von mir hat seine Urlaubskasse in der Vorherigen Runde anrechnen können.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-