Beiträge von Jojo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Preusssen, ich hatte ich unsere Daten vorige Woche per Nachricht zukommen lassen, hatte aber darauf noch nichts gehört.
    Ich hoffe sie sind angekommen.


    Um 11:00 Liege ich glaube ich auf der Massagebank ;)

    Na ich hoffe doch das nicht wie beim letzten Mal in Mobay der Flieger aus Köln Düsseldorf und München gleichzeitig ankommen das würde wieder eine lange Schlange geben bei der Einreise


    Jamaikanische Zollbeamte sind genau so lässig wie der Rest des Landes


    Wenigstens die Koffer muss man ebenso wie in LaRomana wohl nicht selber abholen

    Also ich denke bis auf Premium Economy (Best) wird es bei dem Flug ab Köln keine unterschiede geben. Ich denke es wird ein AIDA Charterflug sein

    Huch da ist man mal ein Paar Tage nicht hier schon füllt es sich :)


    Also an einem Fantreffen würden wir gerne auch Teilnehmen:


    Jojo und Jojo'Diva (Johannes und Kathi)


    Wir sind jedoch auch im Wellnessmodus am ersten Tag, also müssen wir schauen ob da nicht gerade entspannende Hände über den Rücken gleiten ... ;)

    Ich habe auch mal eine Frage. Die Suchfunktion habe ich genutzt aber leider kein befriedigende Antwort gefunden.


    Wir fliegen Anfang nächsten Jahres nach Montego Bay mit Aida inkl Flug ab Köln.
    Ich gehe davon aus das wir auf den Flug EW 134 gebucht sind. Wir überlegen XL-Seats (80/90€ p.P und Strecke) oder Premium Economy zu nehmen.
    Hat jemand Erfahrung mit Voll Charter Flügen von Eurowings ab Köln mit Premium Economy? Welche Leistungen haben wir dort im Gegensatz zu den XL Seats mehr?


    Kann man davon ausgehen das es vergleichbar mit den "Best" Tarif von Eurowings ist (2 Koffer pP, mehr Beinfreiheit, etc.)

    Sehr schöne Veranda Kabine für 4 Personen geeignet. Dusche und Toilette sind getrennt, Sofa für 2 Personen, Laufwege zum vorderen Aufzug sind kurz.
    Die Kabine ist sehr ruhig, wir haben keine störenden Geräusche gehabt.
    Balkon ist groß und mit Glas.


    Alles in allem eine Kabine zum wiederbuchen.

    Das was ich bisher gelesen hatte, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber vielleicht auch etwas übersehen ....


    Dr. Pedro Gonzalez - Fit wie die Weltmeister (Gesund & Aktiv)
    Elmar Rassi - Ihr Glückscoach (Glück & Gelassen)
    Dr. Hartmut Renken - Sterngeschichten (Lektor)



    Wirkliche Comedy oder Gastkünstler habe ich übersehen oder stehen nicht auf der HP