1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. littlesis

Beiträge von littlesis

• Aktion "FREUNDE WERBEN" mit BGH

• littlesis
    • 10. April 2012 um 07:19

Soweit ich weiß ich Clubguthaben immer mit allen anderen Aktionen kombinierbar! Also so war es zumindest bei unserer letzten Reise.
    Schöne Woche,
    Gruß :ciao:

• Alpenglühn

• littlesis
    • 16. März 2012 um 07:29

Hallo! Bei unserer letzten Reise (Asien Diva) im Februar gab es kein Alpenglühn mehr, mit der Begründung es müsse mal etwas neues her und dafür wäre nun der Abend "Haifischbar" eingeführt worden! Dies sei unabhängig der Route wurde uns gesagt!

Vielleicht hast du Glück und es ist noch nicht auf jedem Schiff so!

Ich finde es nämlich auch super schade, weil an dem Abend immer eine Mordsgaudi :bayern: war.

Viel Spaß dennoch!

Littlesis :blumen:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 1. März 2012 um 07:28

Hallo! Leider hab ich nicht mehr lesen können wann unser Treffen stattfand, da das ganze dann ja doch ziemlich kurzfristig geplant war und wir ja schon am Sa (11.02) morgens los sind.

Es war dennoch eine schöne Reise und vielleicht sieht man sich (dann wirklich) auf einem der anderen SChiffe mal wieder!

Bis dahin, auf AIDAsehen :blumen:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 10. Februar 2012 um 08:00

Hallo! Wollte nochmal nachfragen wies mit einem Treffen an Bord aussieht?

Faschingsparty ist vielleicht doch weng spät! :)

Ja Risse bitte abdichten, hab doch eh so Flugangst :abschied:

Also man sieht sich am Montag!

Bei uns gehts morgen los :Boot1:

Viele Grüße Littlesis :ciao:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 2. Februar 2012 um 07:42

Hallo!
    Wir machen auch die AC Tour (nur TRansfer) nach Saigon und kämpfen uns dort selbst durch den Verkehr :daumen:

uni: Vielen Dank, sehr aufmerksam :zwinker:

Nun wird unser Grüppchen doch immer größer, aber das freut mich sehr! So allein auf dem Kutter wäre es doch sehr langweilig geworden :schlafen:

Bis bald, LG Littlesis :blumen:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 27. Januar 2012 um 18:12

Normalerweise müssen Individualreisende um 11h vom Schiff (so was es bisher immer).
    Aber ehrlich gesagt, hat uns das noch nie gestört und auch wir waren schonmal bis 17h oder so noch aufm Schiff. :Boot1:

Soweit die Info von mir, wie das z.Zt gehandhabt wird, weiß ich nicht.

VG :ciao:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 27. Januar 2012 um 07:28

Hallo I3en!
    Wir reisen auch individuell. Jedoch geht unser FLug bereits um 13:55 wieder von SIN nach FRA. Haben aber dieses "Problem" bereits auch schon in der Karibik gehabt. Da haben wir das Gepäck aufm Schiff gelassen bzw. am Hafenterminal und es dann selbst zum Taxi mitgenommen. Anderer Vorschlag: Du buchst dir für den einen Tag ein super günstiges Hotelzimmer, nur um das Gepäck unterstellen zu können. Machen Bekannte von mir öfter. Ist dann immernoch billiger als den Verlängerungstag bei AC zu buchen.
    Wegen Duschen ist es nicht das Problem: Im Spa Bereich kannst du die Duschen zur Sauna nutzen. Haben so gut wie alle spät abreisenden Gäste auf unserer MM Tour auch gemacht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. :frage1:
    Wann fliegt ihr hin und von wo?

Wer fliegt denn noch am Sa, 11.02. ab FRA mit Singapore Airlines?

VLG :ciao:

• Aida Clubmagazin

• littlesis
    • 27. Januar 2012 um 07:21

Hallo! Wir haben eine Mail mit einer Entschuldigung bekommen. Fand es sehr schön, dass AIDA individuell auf meine Mail geantwortet hat und nicht so eine Standardaussage verteilt.

Lustig wars trotzdem irgendwie :meinung:

Schönes WE! :ciao:

• Aida Clubmagazin

• littlesis
    • 26. Januar 2012 um 07:38

Hallo! Ich reihe mich auch in die aktuellen Teilnehmer des Adventskalendergewinnspiels ein :hahahah: Hab gleich mal zurückgeschrieben, ob ich vielleicht doch was gewonnen habe :lol1:

Mal sehen ob AC antwortet.

Schöe REstwoche, LG :ciao:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 22. Januar 2012 um 20:18

Hallo! Wir fliegen auch am Sa, 11.02 und haben unsere Unterlagen seit Freitag.

jondep: Fliegt Ihr auch ab FRA und wenn ja mit Singapur Airlines oder LH?

Man sieht sich dann ja spätestens aufm Kutter :papierschiff:

Viele Grüße

:ciao:

Langsam macht sich meine Flugangst breit, vor allem nachdem man immer soviel schlechtes über den A380 hört :abschied::traurig:

• AIDA Kapitäne

• littlesis
    • 22. Januar 2012 um 12:48

Hallo!

Weiß jemand ob Kapitän Kurc noch bis Ende Feb auf der DIVA ist oder ob er vorher absteigt und wer wäre dann sein Nachfolger?

Danke und einen schönen Sonntag noch, :ciao:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• littlesis
    • 17. Januar 2012 um 07:42

Hallo @ all! Laut dem Bild sieht die Tasche aus, als wäre sie aus dem reißfesten Stoff, wie man ihn auch neuerdings bei "Stofftragetaschen" findet. Falls das wirklich so ist, dann ist sie zwar sehr stabil, aber sicherlich nicht wirklich hochwertig. Ich nehme mal an, dass die Tasche AC dann billiger kommt als ein Lanyard!

Falls ich mich täusche und sie ist auch robustem Kunststoff, dann umso besser :meinung: Lassen wir uns überraschen, in 27 Tagen weiß ich mehr :zwinker:

Viele Grüße
    Littlesis :ciao:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 9. Januar 2012 um 13:33

Hallo!

Unsere Ausflüge stehen auch weitestgehend:

SIN: machen wir alles auf eigene Faust, reisen ja auch schon eine Nacht früher an

BRUNEI: fahren wir auch auf eigene Faust mit dem öffentlichen Bus in die Stadt, machen ne Bootstour zu den Wasserdörfern und in die Mangroven

VIETNAM: den selben Ausflug wie Uni, HCM auf eigene Faust, jedoch mit Transfer über AIDA, der Rest war uns dort auch zu heikel :verzweifelt:

BANGKOK: Haben endlich ein Hotel, Transfer wird heute noch von Deutschland aus gebucht. Machen auch dort alles auf eigene Faust. Bin sehr gespannt! :pirat:

KOH SAMUI: Wir nehmen ein Taxi zum Nikki Beach Club

PENANG: Noch nichts konkretes. Für dort fehlen mir noch Infos, ob wir zu der Insel wo die Affen wohnen fahren sollten oder nicht. Mal noch abwarten. Ansonsten spontan, nachdem wir vielleicht die Ausflugspräsentation auf dem Schiff angeschaut haben.

KUALA LUMPUR: Vielleicht bleibe ich auf dem Schiff und nur meine Eltern fahren mit dem Transfer von AIDA in die Stadt. Abwarten :frage1:

Soweit von uns. Bin gespannt. Am Sa sinds nur noch 4 Wochen, irre wie schnell die Zeit nun doch verging!

Bald heißt es :abfahrt:

Viele Grüße
    Littlesis :ciao:

• Getränke auf Kabine mit nehmen!

• littlesis
    • 4. Januar 2012 um 18:40

Aus den Buffetrestaurants darfst du offiziell nichts mitnehmen. Wie gesagt OFFIZIELL :lol1:

Habe jedoch schon oft erlebt, dass Passagiere ganze WEinkaraffen mit in den Bar bzw. Außenbereich genommen haben... Also wenn musst du es drauf ankommen lassen :hunger:

Schönen Abend, :stossen:

• George Town / Penang / Malaysia

• littlesis
    • 4. Januar 2012 um 18:36

Aber im bot. Garten gibt es sicher keine Orang Utans oder, sondern nur Makaken nehme ich an. Dennoch danke für den Tipp!

SChönen Abend,
    viele Grüße
    :ciao:

• AIDA Time Katalog 2013/2014

• littlesis
    • 4. Januar 2012 um 14:00

Bin auch gespannt auf den neuen Namen. Afrika als Route wäre mal wünschenswert oder auch die HH-NY in etwas ausgeprägterer Form im hohen Norden. Aber wahrscheinlich kommt nur noch die 10. Mittelmeer Tour dazu und noch eine weitere Nordsee/Ostsee, so wie ich AIDA einschätze :cry2:

Naja, mal abwarten!
    Weiß jemand den genauen Termin, wann der Katalog raus kommt?

Viele Grüße
    littlesis :blumen:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 3. Januar 2012 um 11:23

Hallo @ all!

Wie sieht es bei euch mit BKK Ausflügen aus? Macht ihr was mit AIDA oder auf eigene Faust und wenn ja, welchen Shuttle nutzt ihr? Mit oder ohne Übernachtung? Das ist eigentlich noch unser einziger "offener Fall" :) Alle anderen Häfen sind bereits ver-/geplant :sport1:

Nur noch 41 Tage, bzw. 39 für uns, weil wir ja auch schon ein bißchen früher in SIN sind :wiegeil:
    Bis bald, Littlesis :ciao:

• littlesis
    • 2. Januar 2012 um 11:24

Hallo! War jemand schonmal auf eigene Faust auf/in Bukit Merah und lohnt es sich wegen der Affen dorthin zu fahren? Meiner Meinung nach ist das die selbe Insel bzw. das selbe Affenreservat, wo auch der AIDA Ausflug hinfürht oder?
    Falls jemand dort war, wäre es nett, wenn sie/er mir Tipps zur Anfahrt etc. geben könnte! Vielen Dank im VOraus!
    Viele Grüße
    Littlesis :blumen:

• littlesis
    • 1. Januar 2012 um 18:45

Hallo und ein gutes neues Jahr! :stossen:

Gibt es eine alternative Affen zu sehen und dabei den AIDA Ausflug zu umgehen und auch nicht das Frühstück im SIN ZOO zu machen? Wäre dankbar, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde!

Bis bald und schönen Abend noch, LG Littlesis :ciao:

• 13.02.12 - 27.02.12

• littlesis
    • 1. Januar 2012 um 18:30

Hallo und ein gute neues Jahr!

Hier ist ja immernoch ziemlich wenig los. Aber die Reise ist ja quasi dreigeteilt. Einmal die Leute, die bereits am 06.02 in BKK aufsteigen, dann wir und dann die, die wieder am 21.2. in BKK aufsteigen. Denke doch, dass viele nach BKK fliegen und daher weniger in SIN zusteigen.

Unsere Ausflugspläne nehmen langsam auch Formen an. Macht schon Spaß das alles zu planen, zumal wir noch nie in dieser Ecke der Welt waren!

Wie siehts bei euch so aus?

Bis bald, morgen in 6 Wochen gehts los! Hei, wie die Zeit vergeht! :abfahrt:

LG, Littlesis :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™