Beiträge von littlesis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Cayo Levantado:


    Nur soviel, ich fand nicht, dass der Ausflug sein Geld wert war. Es waren ausser uns auch noch andere Gäste (Nicht-AIDA) da, obwohl kein anderes Kreuzfahrtschiff anwesend war. Ich glaube, die kamen aus den umliegenden Hotels in Samana.


    Am Strand sollten wir dann nochmal 3$ pro Liege extra zahlen, obwohl ausdrücklich auf dem Ticket stand, dass die weißen Liegen, welche wir auch verwendeten, im Preis inkl. seien.


    Der Strandabschnitt ist sehr begrenzt... Die Liegen leider auch nicht so toll....


    Das ist nur :meinung: Jeder Mensch empfindet so etwas ja zum Glück anders...
    Aber ich kenne weitaus schönere Strände und unter Barcadi Insel hatte ich mir doch etwas anderes vorgestellt.


    VG littlesis :ciao:

    Hallo! Sind vor 2 Tagen von der AURA gekommen und da ist zur Zeit Pedro Ziegler als Kapitän tätig.


    Er war uns neu, ist wohl auch erst seit letztem Jahr bei AIDA, aber er ist ein lockerer Typ, der auch beim Clubtreffen war und immer für ein Späßchen zu haben ist.


    Auch bei der nautischen Fragestunde war er immer sehr schlagfertig und mit Witz dabei.


    Trotz Windstärke 10 bei Cozumel brachte er die AURA immer sicher in und aus dem Hafen!


    VG

    Wir sind auch noch am Arbeiten, Koffer sind jedoch schon fertig!


    Wahrscheinlich fahren wir dann so gegen 1h nachts los, denn bei diesem Wetter im Moment weiß man ja nie :verzweifelt:


    Sobald ich dann den Start des FLugzeugs überlebt habe, geht auch für mich endlich der Urlaub los *extremflugansgthab*


    Dann bis spätestens auf dem Schiff! :blumen:

    @ lonelydream:


    Kein Stress! Wir waren auf Grund von Schneechaos vor 3 Jahren schonmal 5min. vor Check-In Schluss am Schalter, hatten damals sogar individual Anreise gebucht und es hat dennoch alles geklappt!


    2 Std. reichen völlig, auch wir planen nicht länger ein! Hab genauso das Problem mit der Anreise. Entweder Bahn um 22h am Freitag und 5h am Flughafen oder eben um 2h mit dem Auto losfahren. So werden wir es machen. Da schlaf ich immernoch besser als im Airport Hotel. :meinung:


    Ich verstehe, dass du dir bei deiner ersten Reise Sorgen machst, aber du hast pauschal gebucht, da wirst du schon mitgenommen!


    VG

    Gibt ja außer Lufthansa auch noch Singpore Airlines. Die fliegen mit dem A380. Mir ist es persönlich egal ob A380 oder 747. Hauptsache non-Stopp und eine gute Fluggesellschaft!


    Denke, dass so im März ein gutes Angebot kommen wird.
    Fliegt ihr direkt am Sa 28.9. oder schon eher?


    Wir können leider nicht eher :cry2: Aber ich war schon zweimal in NY, sodass die 2,5 Tage zwar nicht reichen, aber immerhin besser sind, als nichts :zwinker:


    LG littlesis :ciao:

    Im Feb 2012 auf der SOA Tour mussten wir nur an unsrerem Starthafen Singapur teilnehmen und wurden in Bangkok nur darauf hingewiesen, dass die SNR für die neuen Gäste statt findet und man freiwillig daran teilnehmen kann!
    Würde mich auch wundern, wenn man da ein zweites Mal ran muss! :titanic:


    VG littlesis :ciao:

    Hallo!
    Eine generelle Frage: Ist die Überfahrt nach Cayp Levantado von AIDA organisiert und für alle Gäste möglich (Preis?) oder nur wenn man einen Ausflug gebucht hat?


    Gibt es außer Strand noch mehr dort?


    Viele Dank für eure Antworten!


    VG :ciao:

    Hallo zusammen!


    Fahren zwar erst am 28.09. mit der Luna in NY los, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob der Liegeplatz immer der gleiche ist? (zumindest bisher)


    War es da immer Pier 88 neben der Concorde?


    Vielen Dank für Eure Auskunft und eine schöne Restwoche!


    VG :ciao:

    Hallo zusammen!


    Haben heute meine Traumroute gebucht! Endlich mal von New York fahren bzw. dort mal ankommen!
    Das wollte ich schon immer mal!


    Wir buchen unsere Flüge individuell, da ich mir sicher keinen Zwischenstopp in Paris oder London antue (Flugangst!).


    Noch 257 Tage!


    VG littlesis :ciao:

    Hui hier sind ja noch einige dazu gekommen! Wahnsinn!


    Haben auch schon unsere Zuteilung, das erste Mal, dass es die Kabinen sobald schon gab. Wir genießen sogar ein Upgrade. Haben Innen Vario gebucht und Vario außen bekommen! Sehr geil, wenn auch leider sehr weit am Bug, aber ich hoffe einfach, dass die See ruhig ist.


    Unsere Ausflüge stehen auch fest.


    LRM: Entspannen und ankommen


    Jamaika: Gemütlich Richtung Strand bummeln


    Cayman: Hoffentlich diesmal tendern können und dann durch die Stadt schlendern


    Roatan: Mahogany Beach


    Belize: Tendern und am Anleger rumschauen


    Cozumel: Die City unsicher machen


    Key WEst (der erste Hafen bis auf Roatan, wo wir noch nicht waren): Uns treiben lassen, soll ja alles nicht weit sein!


    Miami: Everglades und danach Shoppen


    Bahamas: Strand


    Samana: Evtl. den Ausflug mit den Seehunden


    Noch 32 Tage bis zur :abfahrt: ! D.h. noch 24 Arbeitstage :traurig: Noch viel zu lange!


    Bis bald, VG :ciao:

    Hallo! Wir haben damals auch einen Service in Anspruch genommen, der uns vom Hafen nach Bangkok brachte und am nächsten Tag wieder zurück. Hat alles super geklappt.
    Haben uns um 8h am Hafen abholen lassen und in Bangkok (ca. 1,5h später) am Königspalast wurden wir abgesetzt (war unser Wunsch, der Fahrer bringt dich über all hin). Am nächsten Tag ließen wir uns um 14h vom Hotel abholen und waren dann auch ca. 1,5h später wieder am Schiff. Es kommt immer etwas auf die Verkehrssituation an, man sollte also schon Puffer lassen.


    Der Anbieter war Orientalescape und unser Fahrer war echt spitze! (http://www.orientalescape.com)


    Man bucht das Auto von Deutschland aus per Internet (2500 BHT, für 3 Personen inkl. Gepäck) und bezhalt aber erst vor Ort. Das war meine Mam damals wichtig :zungeraus:


    Hat aber alles super geklappt und wir würden es jederzeit wieder machen!


    Viel Spaß in Bangkok!


    VG littlesis :ciao:

    @ Jeanette


    Soweit ich weiß, gibt es eine neue Straße, so eine Art Autobahn, von Punta Cana nach La Romana, wo man doch etwas schneller unterwegs ist. Somit solltet ihr es doch pünktlich bis zum Essen schaffen. Gibt es ja immerhin bis mind. 21:30 soweit ich weiß. :hunger:


    Schönes Wochenende noch!


    VG :ciao:

    Hallo und herzlich Willkommen an alle "Neulinge"!
    Da wird das Schiffchen ja doch noch voll!!!!


    Die Kabinennummer bei Variobuchungen gibt es strikt erst 3 Wochen vor Abreise. Keinen Tag eher! Hab da schon mehrmals versucht, das ganze vorher herauszufinden, aber leider keine Chance.


    Das finde ich immer ein bißchen unfair im Vergleich zu den Just Buchungen. Wir würden auch gerne Just buchen, aber das geht halt nie für 3 Personen. Daher leider Doppel- :verzweifelt:


    Naja, morgen noch 5 Wochen! :abfahrt:

    Dann ist die Welt wohl heute nicht untergegangen und wir können weiter den Countdown zählen! Noch 50 Tage! :wiegeil::abfahrt:


    Allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Vorfreude auf unsere schöne Reise! :papierschiff:


    Nun sind wir ja doch einige,die da zusammen gekommen sind, obwohl immernoch verhältnismäßig viele Kabinen buchbar sind! :schlafen:


    Mal sehen, welche Zuteilung wir bei Vario diesmal kriegen!


    Also bis bald und frohes Fest! :bye1:


    :ciao::bayern:

    Herzlich Willkommen @ all!


    Jetzt wird der Kahn ja doch noch voll!


    Mal eine Frage an die Just- Bucher: Wie zufrieden seid ihr mit der Kabinenzuteilung???


    In 8 Wochen sind wir bereits auf Jamaika bzw. steuern den Hafen an! :wiegeil:


    Bis bald und eine schöne Adventszeit noch!


    VG Littlesis :ciao: