Beiträge von littlesis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    aidaurlauber111:


    Anfangs stand da auch das Datum 2 Jahre nach Beantragung. Jetzt steht nichts mehr in der betreffenden Zeile.


    Ich hab eine Mail geschrieben und werde morgen die zuständige Abteilung von AIDA anrufen. Kann sich nur um ein Missverständnis handeln :meinung:


    Denn sonst hätten sie mich ja nicht das erste Mal im Feb einreisen lassen.


    VG :ciao:

    Hallo! Also bei mir steht einfach nur Reise nicht genehmigt, und ich hab mir sicher nichts zu SChulden kommen lassen :swarsnicht:


    Hab gerade eine E-Mail an das Konsulat in München verfasst, denn dort müsste ich auch das Visum beantragen.
    Eine neue ESTA kann man mit dem selben Reisepass laut der ESTA-Homepage nicht beantragen. Da bräuchte ich dann wohl auch einen neuen Pass.
    Mal abwarten was das Konsulat schreibt....


    Danke für eure Hilfe!


    :ciao:

    Hallo!
    Hab ein Problem mit meinem Esta Antrag. Wir waren dieses Jahr bereits mit AIDA in den USA, sodass ich den Antrag letztes Jahr im Dezember gestellt und genehmigt bekommen habe.
    Nun wollte ich ihn heute nochmal anschauen und auch überarbeiten zwecks FLugnummer etc und nun heisst es, dass mein Antrag abgelehnt ist und ich mich um ein Visum beim Außenministerium der Vereinigten Staaten kümmern muss. Versteh ich gar nicht, denn das ganze ist noch keine 2 Jahre her, sodass der Antrag abgelaufen wäre und außerdem hab ich auch keinen neuen Reisepass und benötige auch keinen neuen.


    Was soll ich nun machen????? Hab Angst die Reise im September nicht antreten zu können! :traurig::traurig::traurig:



    Falls jemand bereits ähnliches erlebt hat, bitte melden! Danke!


    :ciao:

    Wir wussten die Kabinennummer auch immer bevor die Unterlagen kamen, aber das war dann ca. 5-6 Wochen vor der REise, wenn die Restzahlung bei AIDA eingegangen ist. Die Unterlagen kommen ja immer erst ca. 3 Wochen vor Abreise.


    sunnie: Ja da hast du Recht! Die Anytime ist auch schön oder das Pooldeck bei den Poolpartys :sport1::stossen:


    Im Moment sind ja im Premium immer noch recht viele Kabinen frei. Vielleicht kriegen wir davon eine schöne.


    Einen schönen Mittwoch!


    VG :ciao:

    @tinsche:


    Leider nicht, wir haben Vario gebucht, nicht Just. Sonst würde ich mich sicher nicht beschweren :zwinker: Finde das halt immer nur ungerecht, denn wer Just bucht erfährt seine Nummer sofort, aber die Vario Bucher, die auch mehr zahlen und schon länger voraus anzahlen, müssen länger warten und bekommen dann im schlimmsten Fall auch noch schlechtere Kabinen :meinung: Will hiermit aber keinen Just Bucher angreifen. Hab selbst schon einmal Just gebucht, aber es passt halt leider nicht immer, zumal ich auf keinen Fall einen Flug mit Zwischenstopp in Kauf nehmen würde. :verzweifelt: Naja, da heisst es wohl noch abwarten. Aber jetzt hab ich schon so lang gewartet (seit 12.1.) dann schaff ich das auch noch :jump:


    Bis bald, noch 67 Tage! :papierschiff:


    VG littlesis :ciao:

    @ aidaurlauber111:


    Wieso müsst ihr eher bezahlen als wir? Wir müssen den Rest erst Mitte August löhnen. Liegt das an der just Buchung bei euch?


    Würde auch so gern unsere Kabinennummer wissen!


    Noch 68 Tage, dann geht's endlich los!



    Vg und einen schönen Wochenstart!



    littlesis :ciao:

    Soweit ich gesehen hab, ist der VARIO Preis nur um 100€ gefallen, denn zuvor war er schon eine ganze Zeit auf 1399 p.P. für Vario Innen.


    Da lohnt sich eine Umbuchung mit Gebühren von 150€ p.P. nicht wirklich. :meinung:


    Kussmönchen: Habt ihr Just oder Vario gebucht?



    VG, noch 73 Tage bis :papierschiff:


    :ciao:

    Hallo!


    Wieso gibt es das nur bis 24.08.13? Steigt dann Oli ab und ein anderer EM kann das nicht ? :lol1:


    Schade, denn wir gehen am 28.09. auf die Luna und ich hätte da auch gerne mitgemacht. Einfach aus Spaß :meinung:


    Danke und Gruß


    :ciao:

    @ Sunnie: gut, dass du das sagst. Dann schlendern wir wohl auch lieber etwas herum und lassen das Outlet aus.


    Was gibt es denn so für Geschäfte in Charleston?


    VG littlesis :blumen:

    Hallo und Guten Morgen,


    ja Century 21 ist Pflicht. Ansonsten abends aufs Rockefeller. Mal sehen was sich sonst in NY ergibt.


    In Charleston sind wir auch am Überlegen, ob wir zum Tanger Outlet fahren. Mal sehen.... :sport1:


    Das mit dem Treffpunkt finde ich eine gute Idee, müssen wir uns nur noch einig werden welchen Zug man nimmt und um wieviel Uhr. :meinung:


    Euch allen einen schönen Tag, noch 88!!!!!!!!!! :stossen::papierschiff::Boot1::wiegeil::daumen:



    VG :ciao:

    Da kann ich mich nur anschließen. Würde auch lieber heute als morgen fliegen!


    Unsere Ausflüge stehen eigentlich auch schon. :serledigt:


    Port Canaveral ist über AIDA gebucht, der Rest wird individuell gemacht. Mit der Abreise in NY sind wir uns auch noch nicht schlüssig wegen den Koffern und so.


    Aber dafür ist ja noch Zeit.


    Bis bald, morgen ist Schnapszahl! :stossen:



    VG littlesis :ciao:

    Hier hat sich seit 3 Tagen nichts getan, deshalb schreib ich heut mal


    In 91 Tagen ist :abfahrt: bzw. eigentlich erst Abflug :lol1:


    Wobei 13 Wochen besser klingt!



    Bis bald, VG Littlesis :ciao:

    aidaurlauber111:


    Wenn du in den Ausflugstipps für Baltimore schaust, sind die Unterschiede der beiden Züge erläutert. AMTRAK ist wohl die schnellere und daher auch teurere Variante. Dein Ticket für 7$ fährt auch nur zu bestimmten Zeiten und kommt eher einem Bummelzug gleich, auch wenn der Zeitunterschied nicht riesig ist. Soweit die Infos die ich rausgelesen habe.


    2 von uns 4 würden auch sicher nach Washington, die anderen 2 überlegen noch.



    Schöne Restwoche, VG :ciao:

    Na jetzt wird es hier langsam voll! Sieht man auch an der Kabinenanzahl, die bei Premium ganz schön gesunken ist.


    Ihr glücklichen Just Bucher habt schon eure Kabinennummer und wahrscheinlich sogar eine bessere Kabine, als ich Vario Bucher :traurig:


    Aber Just kam nicht in Frage wegen des Termins und außerdem hätte ich keinen Flug mit Zwischenlandung in Kauf genommen, daher muss ich da wohl noch warten :verzweifelt:


    Naja, morgen sind es noch 16 Wochen bis zur :abfahrt:


    Freu mich schon so sehr!


    Wie siehts bei euch mit Ausflügen aus? Bis auf Cape Canaveral werden wir alles auf eigene Faust machen.



    VG littlesis :ciao:

    Hallo @all! Hier hat sich ja einiges getan!


    Wir haben seit gestern nun auch endlich unsere Flüge gebucht.


    Jetzt kann so gut wie nichts mehr schief gehen!


    Noch 120 Tage!


    New York wir kommen!


    Gaby: Warst du auch schon mal in Baltimore und von dort aus in Washington???



    VG :ciao:

    Hallo zusammen! Wir haben im Dez. letzten Jahres unsere ESTAs beantragt, da wir im Feb mit AIDA in den USA waren. Nun fliegen wir im September wieder mit AIDA in die USA und können hierfür diese ESTA ja noch nutzen.


    Heute kam eine Mail, dass wir ein Update in unserem ESTA Antrag machen müssen.


    Hatte das schonmal jemand von euch?


    Vielen Dank für eure Antworten!


    VG littlesis :ciao:

    @ Simi:


    ich fand den Ausflug super. Hatten auch Glück mit dem Wetter, denn einen Tag vorher hatte es wohl nur 10°C gehabt und dann kommen die Tiere natürlich nicht raus.
    Haben viele Alligatoren gesehen, aber keine Schlange (zumindest nicht bewusst :traurig: )
    Kann den Ausflug sehr empfehlen, obwohl ich sonst lieber auf eigene Faust losgehe. Aber in Miami ist die Zeit einfach zu kostbar :meinung:
    Viel Spaß! Wann seid ihr dort?


    VG littlesis :ciao:

    Wir haben im Februar o.g. Ausflug gemacht und dieser startete um 8:30 vom Schiff. Zurück wurden wir am Bayside Marketplace rausgelassen. Von dort sind wir nach einer ausgiebigen Shoppingtour wieder zurück zum Schiff gelaufen. Dauert über die Brücke ca. 20-30 min.


    VG littlesis :ciao:

    @ Blanker Hans:


    ALs Ankunftsdatum wolltest du sicherlich 28.09.13 schreiben oder? Denn sonst hilft uns der Flug nicht viel. Hab aber gerade nochmal recherchiert und dieser Preis ist an unseren Reisetagen jedoch nicht als Spezialpreis verfügbar - leider! So heisst es weiter hoffen, dass die FLüge günstiger werden. Aber wir haben ja noch 201 Tage bis zur :abfahrt:


    VG littlesis