Vielleicht war es ein Landtag?
Beiträge von littlesis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nochmal eine kurze Rückfrage: Waren bei euch die Segel auch an Seetagen "ausgefahren" oder nur an Landtagen? Hab es auf der Adria Tour erst am zweiten Tag gesehen und von da an kamen nur noch Land-Tage
Danke
-
Hallo zusammen!
Vor 2 Wochen auf der Blu sind mir erstmals Sonnensegel (oder wie man es nennen will) auf Deck 11 aufgefallen. Fand ich super, denn es gibt generell viel zu wenig Schattenplätze.
Weiß jemand, ob das auf allen Schiffen nun eingeführt ist und ob diese auch an Seetagen "ausgefahren" werden oder nur an Landtagen, weil dann weniger Wind/Bewegung ist?
Vielen Dank im Voraus!P.S: Falls es so ein Thema schon gibt, dann bitte verschieben, war keine Absicht!
-
Hallo! Ist schon mal jemand am Abend vorher abgereist? Geht das auf den Seychellen bezüglich der Behörden? In Singapur war das kein Problem. Wäre angenehm, weil der Flug mit Emirates um 21:45 oder 23:50 geht und man dann ganz gechillt aus der Kabine direkt zum Flughafen kann und lästiges Warten am Schiff entfällt. Danke im Voraus!
-
Auf der Blu gab es auch keine Beutel - hat uns auch gestört. Ich verstehe die PLastikmüll Diskussion aber dennoch finde ich es auch gegenüber dem Personal eine Zumutung
-
-
Oh gute Besserung dann unbekannterweise und alles Gute!
Allen anderen eine gute Anreise und auf AIDAsehen!

-
Problem ist auch, dass man unter MyAIDA nichts buchen oder planen kann zur Zeit. Gibt man alles ein, so kommt am Ende "Systemfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt"
Blöd wenn man bis 3 Tage vor Abreise gebucht haben muss, aber die Abfahrt am Sonntag ist! An der Hotline kann einem auch keiner weiterhelfen! Oh Ton "Ach ist das heute immernoch, eigentlich sollte der Fehler gestern bereits behoben sein"
Toll

-
Verstehe das Vergabverfahren nicht wirklich- wahrscheinlich liegt es daran, dass wir nun seit 2017 erstmals wieder AIDA fahren

-
Wir leider nicht- obwohl wir ja nicht Just sondern Vario gebucht hatten

-
Hallo zusammen! Wir haben Vario gebucht und ich hatte die Zuteilung bereits am nächsten Tag, beim Einloggen in myAIDA.
Zugegeben - es hätte eine bessere Kabine sein können, aber das ist das Los von Vario

VG und bis bald
-
Wisst ihr ob es auch möglich ist einen Käsekuchen zu bestellen anstatt einer Torte?
Und kann man das Ständchen vom Personal auch so bestellen oder nur im Zusammenhang mit dem Geburtstags-Arrangement?
Danke
-
Hallo an alle und Danke für eure Rückmeldungen!
Hab bei AIDA nachgefragt und ein Check-In Zeitfenster am 23.06.19 in Venedig von 13-17 Uhr genannt bekommen. Gut, dann wird es der frühere (leider auch teuerere) Flug! VG

-
Danke! Und weißt du wie lang der Check-In ist? VG
-
Danke! Und weißt du wie lang der Check-In ist? VG
-
Hallo zusammen!
Weiß jemand die aktuellen Check-In Zeiten in Venedig? Wir machen die Tour vom 23.06. mit der Blu und unser FLug würde 15:20 landen. Reicht das oder ist das zu spät? VG
-
Hallo zusammen! Ist es noch so, dass man als Individueller Gast um 11 Uhr vom Schiff muss?
Danke! VG
-
Hallo! Wir sind auch dabei. Ist eine Überraschung für meine Mama zum 60. Geburtstag.
Frage: Wisst ihr wann der Check-in ist und ob man es schafft wenn man individuell anreist und einen Flug mit einer Ankunftszeit um 15:20 hat? Oder ist das zu spät? Wie sind eure Flugzeiten? Vielen Dank und bis in 38 Tagen!
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche dringend eine Innenkabine für 2 Erwachsene (Preis p.P max 750€) für die Adria Tour mit AIDAblu ab/bis Venedig vom 23.06.-30.06.19
Zur Zeit werden Vario Kabinen nur mit Flug angeboten, jedoch sind die Flughäfen alle viel zu weit weg für uns. Daher würde ich die Flüge gerne individuell buchen.
Eine Premium Kabine ist mir jedoch zu teuer - die Reise soll ein Geschenk sein

Vielen Dank für eure Angebote!
VG littlesis
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-