Muss man eigentlich die Zeiten im Restaurant reservieren oder sich festlegen wo man essen möchte? Oder kann man das wie gewohnt zu den Essenszeiten bei den "Buffet-Restaurants" machen? Danke und sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, hab auf die schnelle keine Antwort gefunden
Beiträge von littlesis
-
-
Danke euch allen für die Info!
-
Gibt es beim Frühstück auch eine Karte aus der man wählen kann? Wenn ja hat jemand ein Foto davon gemacht? Beim Frühstück sind Kaffee Tee und Saft aber inklusive oder?
-
-
-
-
Die Gläser sind durchsichtig mit blauem Boden. Nicht komplett blau. Vielleicht gibt es nochmal die Gelegenheit zu schauen
aber danke für deine Hilfe und Mühe! -
Das ist super! Vielen Dank!
-
Es sind leider doch nicht die Gläser, die ich gesucht hab. Hab auch eine Mail an Schott Zwiesel geschickt, und die verneinten dass sie tui ausstatten und die Gläser von ihnen seien. Muss ich weiter suchen... aber trotzdem danke!
-
Mail an tui hab ich schon geschrieben aber leider schon vor längerem und bisher keine Antwort erhaltenund daher hab ich gedacht ich frage hier nach! Danke bini!
Schönes Wochenende euch allen!
-
Ui das könnten sie sein! Vielen lieben Dank bini! Woher wusstest du das? Super! 👍🏻
-
Hallo zusammen!
Ggf. gibt es dieses Thema schon - dann erstmal sorry und bitte evtl.. zusammenführen bitte! Danke!
Ich habe eine Frage: Wir waren im September auf der TUI und meiner Mutter haben die Wassergläser im Atlantik Restaurant so gut gefallen. Die mit dem blauen Boden, leicht bauchig.
Weiß jemand von euch von welcher Firma diese stammen bzw. von welcher Marke? Ich würde sie ihr gerne zu Weihnachten schenken um auch zu Hause ein kleines bisschen Schiffsfeeling aufkommen zu lassen

Danke und schönes Wochenende!
-
-
-
-
Wir fahren auch seit 2004 AIDA und es ist auch unsere erste MS Reise. Aber Hauptsache raus und weg und Meer! Man muss den Covid Test laut Mail von tui nicht bei den helios Kliniken machen lassen. In Bayern kann man sich ja auch sonst kostenfrei testen lassen... wie das sonst geregelt ist, weiß ich jedoch nicht.
Bini : bist du auch an Bord? Wir kennen uns von den Seychellen letztes Jahr 😊
Lg
-
AIDA wird die Reise erst 1 Monat vorher absagen, zumindest wurde es mir immer so kommuniziert wenn ich bei der Hotline wegen anderer, vorheriger und nun abgesagter Reisen angerufen hab. Sie würden immer monatsweise vorgehen... Daher denke ich sie sagen erst Mitte Oktober ab. Wir hatten zum Glück noch keine Flüge gebucht, aber Singapore Airlines scheint ja wirklich sehr kulant und problemlos zu sein!
Hoffe die Reise kann dann vielleicht nächstes Jahr statt finden...

-
Hm wir konnten weder Schiffspässe noch check in machen, reisen aber ja erst am 4.9.- doch dazu gibt es leider keinen thread!
Aber ich denke kommende Woche sollten wir das dann auch machen können. Wir haben ja schon etwas länger gebucht.
Freuen uns Mein Schiff kennenzulernen. Hab das Gefühl man trifft dort ziemlich viele AIDA Fans 😉
-
-
Hallo! Wir machen (hoffentlich) die Reise im Anschluss.
Habt ihr eure Unterlagen schon bekommen? Wann wurden Euch die Kabinen zugeteilt und wie ist das mit dem Corona Test? Wie lang im Voraus darf dieser gemacht werden? Wir reisen nämlich schon einen Tag eher nach Kiel...
danke für eure Antworten! Ich hoffe wir werden alle tolle Tage haben- die wir uns mit Abstand mehr als verdient haben! Lg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de