Das hatte ich auf der Sundair Seite auch versucht, aber dort komm ich mit den Daten von AIDA nicht weiter ![]()
Beiträge von littlesis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei Tui cruises hatten wir auch einen Charterflug und da ging das- liegt wohl am Buchungssystem von Aida… ich würde ja sogar für die Platzreservierung zahlen, aber gut, ansonsten muss das am Flughafen dann geklärt werden
-
Na ihr macht mir ja Mut…
-
Hallo! Kurze andere Frage: man bekommt wenn man den PCR Test über einen Arzt oder ähnliches macht ja ein Bordguthaben über 50€ pro Person. Ist dieses frei verfügbar oder bspw. an den Shop oder so gebunden? Danke vorab!
Wir wohnen nämlich weder in der Nähe einer Helios Klinik noch haben wir ein Centogene Center in der Nähe.
-
Shows gibt es aktuell ja keine - wie ist es mit Gastkünstlern und kann man vor der Reise rausfinden wer wann auf welchem Schiff ist? Früher war das auf der AIDA-Homepage einsehbar. Weiß jemand was von der Perla?
Und andere FRage: Muss man sich für die Shows etc einen Platz reservieren? Geht das erst an Bord oder bereits vorher. Kenn in Corona Zeiten nur Tui und die APP dort ist ja doch etwas anders als bei AIDA bzw die APP gibt es bei AIDA ja nicht. Danke!!!

-
Danke, aber das Problem ist, dass es keine Buchungsnummer gibt! Da es ein Charterflug ist, gibt es eine Buchungsnummer für alle Passagiere!
-
Hallo zusammen! Ist schonmal jemand mit Sundair geflogen? Wie sind da eure Erfahrungen? Wir fliegen am 31.7. nach Mallorca ab FRA und ich habe extreme Flugangst (in nicht-Corona-Zeiten fliege ich nur individuell). Im Moment sieht es so aus, als würde man seine Sitzplätze erst am FLughafen bekommen, was für mich ein no-go ist, ich würde dafür ja auch bezahlen

Hoffe ihr könnt mir meine Angst etwas nehmen.... LG -
Muss man eigentlich die Zeiten im Restaurant reservieren oder sich festlegen wo man essen möchte? Oder kann man das wie gewohnt zu den Essenszeiten bei den "Buffet-Restaurants" machen? Danke und sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, hab auf die schnelle keine Antwort gefunden
-
Danke euch allen für die Info!
-
Gibt es beim Frühstück auch eine Karte aus der man wählen kann? Wenn ja hat jemand ein Foto davon gemacht? Beim Frühstück sind Kaffee Tee und Saft aber inklusive oder?
-
-
-
-
Die Gläser sind durchsichtig mit blauem Boden. Nicht komplett blau. Vielleicht gibt es nochmal die Gelegenheit zu schauen
aber danke für deine Hilfe und Mühe! -
Das ist super! Vielen Dank!
-
Es sind leider doch nicht die Gläser, die ich gesucht hab. Hab auch eine Mail an Schott Zwiesel geschickt, und die verneinten dass sie tui ausstatten und die Gläser von ihnen seien. Muss ich weiter suchen... aber trotzdem danke!
-
Mail an tui hab ich schon geschrieben aber leider schon vor längerem und bisher keine Antwort erhaltenund daher hab ich gedacht ich frage hier nach! Danke bini!
Schönes Wochenende euch allen!
-
Ui das könnten sie sein! Vielen lieben Dank bini! Woher wusstest du das? Super! 👍🏻
-
Hallo zusammen!
Ggf. gibt es dieses Thema schon - dann erstmal sorry und bitte evtl.. zusammenführen bitte! Danke!
Ich habe eine Frage: Wir waren im September auf der TUI und meiner Mutter haben die Wassergläser im Atlantik Restaurant so gut gefallen. Die mit dem blauen Boden, leicht bauchig.
Weiß jemand von euch von welcher Firma diese stammen bzw. von welcher Marke? Ich würde sie ihr gerne zu Weihnachten schenken um auch zu Hause ein kleines bisschen Schiffsfeeling aufkommen zu lassen

Danke und schönes Wochenende!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-