Beiträge von littlesis
-
-
-
-
Kurze Frage: Wie ist das mit dem BGH für den PCR Test, den man nicht bei Helios oder Centogene macht? Muss man da eine Rechnung vorlegen? Bei uns bekommt man die Rechnung erst im nächsten Monat vom Arzt...
Sind Personen aus Bayern automatisch ausgeschlossen, weil man da ja kostenfreie Tests machen kann? Über Eure Rückmeldung wäre ich dankbar!
-
Also das mit dem Bordguthaben hab ich anders verstanden, dass man das BGH bekommt (egal woher man kommt) insofern man den Test nicht bei Centogene oder Helios macht, ansonsten müsste AIDA das in Ihrem Anschreiben anders betiteln!
-
-
-
Aber der Test bei centogene in Frankfurt ist nicht kostenfrei und dauert 150 min zur Auswertung… zumindest finde ich keine anderen Angaben auf der Homepage! Wir riskieren es mit dem 16 Uhr Test zu Hause. Aber danke
-
Die Apotheken haben auxh nicht so lange auf, bzw. bieten teste nur zu bestimmten Zeiten an. Daher muss 16h reichen. Am Flughafen weiß ich nicht wie das ist, kenne nur centogene. Zumal wir sehr bald morgens nach Frankfurt reisen müssen…
-
Naja bei uns machen die testzentren freitags um 16h zu, daher meine Frage, aber 16h sollte ja passen wenn planmäßige Landung um 14:30 ist. Danke!
-
Hallo! Hab auch nochmal ne Frage wegen den antigen testen für spanien: es ist angegeben, dass man den Test Max 24h vor an Bord gehen machen kann. Wenn wir 14:30 landen ist dann 16h als testzeit am Freitag realistisch? Anders wird es knapp, oder wie streng ist Aida da? Danke
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen dass sie ausgebucht ist, gestern waren Premium noch über100 Kabinen verfügbar und ich denke Aida zeigt auch nur soviele kabinen an wie das Konzept zulässt unter Corona. Außerdem geh ich von aus, dass einige umbuchen werden, bezüglich der Quarantäne für Kinder. Vor allem diejenigen, bei denen die Schule direkt wieder anfängt!
-
-
-
Wir auch: Hinten auf Deck 11 mit Glasbalkon und begehbaren Kleiderschrank! Jetzt muss die Reise nur noch statt finden!
-
Wie voll ist das Schiff aktuell und wie war das mit den Testen? Muss auf dem Antigentest auch die Passnummer vermerkt sein?
Ist wer mit Sundair geflogen? Wie war es? Ich habe mega Flugangst und bekomme jetzt schon Panik, weil ich im Voraus auch keine Sitzplätze reservieren kann.
Vielen Dank! Viel Spaß und genießt die Zeit! Wir freuen uns auf in 13 Tagen!
-
Ich denke wenn geht es eher um den Namen, dass dieser eben identisch ist, vor allem auch bei Zweitnamen...
Aber ok, auf den PCR Test kann man bei uns die Passnummer problemlos drauf schreiben lassen, das brauchte ich für Griechenland auch, aber beim Antigentest

-
Lt. der Test-Infos auf der Homepage: nein. Hier bei mir in der Gegend wäre das allerdings kein Problem.
Ok danke, weil in den Test Infos steht auch nichts von der Passnummer auf den PCR Testergebnissen! Daher war ich verwundert...
-
Muss auf das Antigenzertifikat auch die Ausweisnummer? Das wird dann nämlich noch komplizierter als für den PCR Test!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de