Beiträge von littlesis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ich werde berichten Strandgut, wir fliegen individuell jedoch im selben Flugzeug wie die Pauschal tui Gäste. Laut tui darf man nicht aufs Schiff (egal ob pauschal oder individuell) solange das Ergebnis des zweiten pcr Tests aussteht.
Laut dem Port Shedule von Dubai liegt die mein Schiff in Port Rashid
-
Wir haben für November Mein Schiff Orient gebucht und der Aufwand ist enorm. PCR Test vorab und angeblich bei Ankunft im Flughafen Dubai gleich nochmal

Ja wir haben ja auch schon gebucht, mir geht es darum ob jemand individuell anreist und weiß wie das mit dem PCR Test im FLughafen Dubai ist. Muss man danach in Quarantäne (eigentlich ist der Test ja nur fürs Schiff, für die Einreise mach ich ja den Test noch vor Abflug und bin ja geimpft.)
Aber dennoch wäre es hilfreich falls jemand auf der Route vom jetzt Ende November die Erfahrungen teilen könnte! Vielen Dank vorab!
-
-
-
Hallo zusammen. Wir fahren am 8.11 mit der mein Schiff die Orient Tour ab Dubai. Nun wollen wir individuell anreisen und danach noch ein paar Tage in Dubai bleiben. Jedoch ist bei Anreise nochmal ein pcr Test am Flughafen Dubai nötig- der jedoch seitens tui verlangt wird.
Bei pauschal Paket wird das über tui organisiert. Hat jemand Erfahrung wo man den Test am Flughafen machen kann, wie lange man auf das Ergebnis warten muss und wo man in der Zwischenzeit warten kann. Interessant wäre zudem dem Preis?
schade dass es tui so umständlich macht!
Danke vorab für eure Antworten!
-
Wir sind auch dabei. Individuelle Landgänge sind ja nun überall auf der Tour möglich nachdem Qatar rausgenommen wurde. Würden gerne individuell anreisen und danach noch ein paar Tage in Dubai bleiben, aber der 2. pcr Test am Flughafen macht uns etwas Sorgen… mal sehen ob es dazu Evtl noch Infos von den Reisen zuvor geben wird.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben Vario Innen für die Kurzreise ab Kiel gebucht und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Mal sehen, immerhin scheint die Lage ganz gut zu sein! Bin gespannt wie es ist, wenn die Kabine "quer" statt "längs" ist. VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-