Hat jemand Infos welche Fluggesellschaften von FRA nach Rom oder München nach ROM bei den AIDA Pauschalangeboten in Frage kommen? Sind das Charter oder eingebuchte Plätze in Linienmaschinen? Falls es Sundair sein sollte, müsste ich mir gründlich überlegen die Reise zu buchen... Danke für eure Infos!
Beiträge von littlesis
-
-
Haben heute wieder storniert. Alles zu unsicher und tui übernimmt im Falle einer Quarantäne nun auch gar keine Kosten mehr und ich befürchte dann auch keine Organisation etc.
So wie sixh das alles zur Zeit entwickelt können wir uns keinen entspannten Urlaub vorstellen….
Falls es sich in den kommenden 5 Woche noch ändern sollte, werden wir kurzfristig nochmal neu buchen, auch wenn wir dann wahrscheinlich nicht unsere Lieblingskabine bekommen werden… schade und echt traurig! Hätte 2 Wochen Urlaub echt gebrauchen können.
-
-
-
-
Bis bald littlesis.

Sieht so aus, als wären wir schon gemeinsam unterwegs gewesen……z.B. Shanghai
Guten Flug!
Ach witzig! Na dann… bis bald! Sind gerade auf dem Weg nach Frankfurt!
-
Allen eine gute Anreise! Wir sehen uns auf dem Schiff!
Novesia : wir Evtl uns auch auf dem Balkon dann 🙃
-
-
bochumer13 : Kannst du uns vielleicht schon neue Infos geben? Stimmt das, dass man keinen PCR Test mehr benötigt, wenn ja welchen? Danke!
-
-
-
-
-
-
Ich bin verwirrt- vor ein paar Tagen kam eine Mail von tui dass man das ICA Zertifikat nicht braucht, nun steht aber in den Reiseinformationen etwas anderes. Wenn ich mich dort registrieren möchte funktioniert das jedoch nicht, weil ich keine deutsche Handynummer angeben kann. Hätte ich das alles im Vorfeld gewusst, hätten wir die Reise nie gebucht. Echt alles unmöglich und vor allem kein Support durch TC weil man nirgends anrufen kann!
-
Es gibt sehr wohl falsch positive Tests- dafür und auch für den Fall dass du echt Positiv bist, brauchst du denke ich den Nachweis dass du ein Auslandsreisekrankenversicherung inkl Covid Schutz hast. Insofern man mit Emirates fliegt, ist auch das die multirisiko Versicherung direkt dabei.
Gehen wir aber mal von aus, dass keiner positiv ist, wenn man 72 std vor Abflug noch einen negativen Test hatte, ist die Wahrscheinlichkeit ja gering.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 813
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-