1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. littlesis

Beiträge von littlesis

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 29
  • 9125

• littlesis
    • 6. Mai 2025 um 09:31

Ja Bett steht am Balkon. Bilder hab ich leider keine - sorry!

Lg und viel Freude mit der Kabine und auf eurer ersten Kreuzfahrt!

• 9125

• littlesis
    • 1. Mai 2025 um 15:25

Das Zimmerpersonal macht das auf Anfrage! Ebenfalls schönen 1. Mai

• Mein Schiff 6: 14 Nächte - Adria intensiv - ab/bis Triest | 14 Nächte | 20.07.2025 bis 03.08.2025 (Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00-Sonntag, 3. August 2025, 00:00)

• littlesis
    • 27. April 2025 um 19:39

Wisst ihr, ob man nach dem Check In nochmal von Bord darf? Wir würden sehr wahrscheinlich den Early Check In machen, kommen um 8;30 mit dem Zug an und dann gegen Mittag nochmal vom Schiff und Triest anschauen.Danke für Eure Antworten!

Heute in 12 Wochen gehts los :)

• Alles zur Mein Schiff

• littlesis
    • 21. April 2025 um 11:11

Kurze Frage zum Early Check In: Wenn ich doch erst später ankomme und den normalen Check In nutze, weiß jemand ob mir dann die 35€ dennoch in Rechnung gestellt werden? Ich reserviere es ja vorab bei TC nur und bezahlt wird ja normalerweise dann alles über die Bordrechnung. Danke! VG

Zum besseren Verständnis: Wir reisen mit der Bahn an und man weiß ja nie, wann sie am Ende ankommt :)

• Mein Schiff 6: 14 Nächte - Adria intensiv - ab/bis Triest | 14 Nächte | 20.07.2025 bis 03.08.2025 (Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00-Sonntag, 3. August 2025, 00:00)

• littlesis
    • 17. April 2025 um 14:27

Wir sind auch dabei, haben Anfang der Woche Pur gebucht, jedoch nur den ersten Teil der Reise vom 20.7. ab für eine Woche.

Sind wegen der Anreise aktuell noch unschlüssig ob Auto oder Bahn. GGf. dann eine Vorübernachtung oder ein Zwischenstopp in Salzburg. Wir wohnen in Bayern, haben daher nicht ultra weit, aber weit genug :)

Freuen uns sehr und hoffen auf die Zuteilung einer schönen Kabine!

• Indiviudelle An- und Abreise Triest - Hafentransfer

• littlesis
    • 14. April 2025 um 19:22

Hallo zusammen! Kann jemand etwas zur Anreise mit dem Auto nach Triest sagen? Ist ein Parkplatz zu empfehlen bzw. einer, den man gar nicht nehmen sollte? Danke vorab!

• TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow

• littlesis
    • 3. April 2025 um 10:40

Finde gerade die Rückzugsmöglichkeiten bei der Relax bei nicht so gutem Wetter super! Man hat viel mehr Platz und es ist alles großzügig gehalten. Fand das immer super!

Osteria haben wir nicht getestet. Griechisches Restaurant war ok - leider viel zu voll jeden Abend und der Service war nicht auf volle Besetzung des Restaurants ausgerichtet.

Aber ich würde bei TC immer nach Route gehen, da alle Schiffe sehr ähnlich sind.

:meinung:

• Alles zur Mein Schiff

• littlesis
    • 31. März 2025 um 09:23

Hab eine ganz andere Frage und ggf. muss vielleicht mein Beitrag verschoben werden (sorry hierfür dann schonmal):

Weiß jemand, ob und wo man diese Schokoladenplättchen, die auf dem Kaffee von der Tui Bar (Cappuccino oder Latte Macchiato) drauf sind kaufen kann? Das wäre super! Dann kann man sich das Gefühl auch ein bisschen nach Hause holen :) Muss ja nicht mit dem Tui Cruises Motiv sein!

Vielen Dank vorab!

LG

• 9125

• littlesis
    • 31. März 2025 um 09:19

Wir hatten im Plus Tarif diese Kabine zugewiesen bekommen.

Tip Top! Tolle Lage, direkt am mittleren Treppenhaus. Generell finde ich die neuen Kabinen auf der Relax toll gestaltet und wieder sehr gemütlich! Tolle indirekte Beleuchtung am Bett!

Schön auch der kleine "Eingangsbereich" sodass man sich nun mit der Badezimmertür nicht mehr so in die Quere kommt.

Balkon Standardgröße mit 1 Tisch und einer Fußablage

Generell sind die Kabinen m.E. ein bisschen hellhöriger als auf den anderen Schiffen von TC. Aber das kann auch persönliches Empfinden sein.

Einziges Manko aus meiner Sicht: Leider keine Halterung für Zeitschriften etc mehr vorhanden. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Wer diese Kabine bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen!

• Mein Schiff Relax: Bella Italia & spanische Fiesta | 7 Nächte | 21.03.2025 bis 28.03.2025 (Freitag, 21. März 2025, 00:00-Freitag, 28. März 2025, 00:00)

• littlesis
    • 14. März 2025 um 12:42

Hallo zusammen! Viel hat sich ja nicht getan hier, dabei geht es in einer Woche los! Hoffe das Wetter bessert sich noch, bei Anreise in Barcelona ist ja etwas traurig!

Freu mich aber dennoch sehr auf das Schiff und bin sehr gespannt!

• Mein Schiff Relax: Bella Italia & spanische Fiesta | 7 Nächte | 21.03.2025 bis 28.03.2025 (Freitag, 21. März 2025, 00:00-Freitag, 28. März 2025, 00:00)

• littlesis
    • 9. Februar 2025 um 10:50

Sind auch dabei. Ist meine Geburtstagsreise!

Wir kennen MS ganz gut, aber ich glaube die Relax toppt alles nochmal! Hoffe das Wetter spielt auch ein bisschen mit, dass man die tollen Außenbereiche auch genießen kann!

• "AIDA" das magazin

• littlesis
    • 6. September 2024 um 20:16

Hallo zusammen,

vielleicht ist es der falsche Thread - dann bitte gerne verschieben.

Ich habe sehr viele alte AIDA Magazine und auch sehr alte Kataloge. Hat hier jemand Interesse diese mir abzukaufen? Evtl. sucht jemand eine bestimmte Ausgabe, dann kann ich gerne nachschauen.

Anfragen gerne per PN!

LG

• Valletta / Malta

• littlesis
    • 14. Juli 2024 um 11:29

Also wir haben uns nun gegen Mdina entschieden, sondern würden lieber den Hop off Bus nehmen. Da wir an einem Sonntag da sind, scheint nur die rote ROute zu fahren, wo jedoch dann Marsaxlokk dabei wäre. Wie lange sollte man dort Zeit einplanen? Und kommt der Hop Off Bus dann ca stündlich vorbei? Danke

• Valletta / Malta

• littlesis
    • 4. Juli 2024 um 15:22

Ok Danke an alle!

Ja wollten den Linienbus nehmen. Wir liegen mit der Celebrity Equinox an einem Sonntag dort.

Sind auch ein bisschen traurig über die kurze Liegezeit. Aber Mdina ist sicher ein Muss auf Malta und auch die Johannis Kirche.

Wir sind schnell und gut zu Fuß daher hoffe ich, wir schaffen das alles.

VG

• Valletta / Malta

• littlesis
    • 4. Juli 2024 um 14:50
    Zitat von prinz1

Das reicht ganz entspannt...Gruß

Danke! Reicht es auch noch für die Altstadt von Valetta selbst? VG

• Valletta / Malta

• littlesis
    • 3. Juli 2024 um 20:24

Wieviel Zeit sollte man sich für Mdina nehmen? Wir liegen nur von 7-16 Uhr da.

Danke

• Fira / Santorin / Griechenland

• littlesis
    • 3. Juli 2024 um 18:47
    Zitat von Laba42

Dauer ca. 20 Minuten und Kurvenreich hab ich die Strecke nicht in Erinnerung, gibt auch keine Serpentinen da sich Höhe kaum ändert.

War hier auch schon des öfteren ein Thema wie zum Beispiel mein alter Beitrag hier ;).

Georg

Danke! Naja Dinge ändern sich ja mal seit 2009 :)

• Fira / Santorin / Griechenland

• littlesis
    • 2. Juli 2024 um 20:05

Hallo zusammen! Kann jemand sagen, wie lange die Busfahrt von Fira nach Oia dauert? Sind die Straßen sehr kurvenreich?

Danke vorab

• La Spezia / Italien

• littlesis
    • 28. Mai 2024 um 11:15

Hallo zusammen,

habe auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden. Ist schon mal jemand in letzter Zeit auf eigene Faust mit dem Zug nach Pisa gefahren? Kann man das empfehlen?

Danke und VG

• Katakolon / Griechenland

• littlesis
    • 26. Mai 2024 um 16:12

Hallo zusammen! Kann jemand einen Strand empfehlen, den man individuell erreichen kann? Bzw. kennt jemand kourata beach?

Vielen Dank vorab! Lg

• 1
  • 2
  • 29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial