1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rab_rabbit

Beiträge von rab_rabbit

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 08.03. - 22.03.2015

• rab_rabbit
    • 21. November 2014 um 13:30

Hallo zusammen,
    bin mir sicher, dass wird eine unvergessliche Tour :abfahrt:

Habe nun mehr oder weniger alle Ausflüge geplant und gebucht. Nur Martinique fehlt noch, kann da einfach nichts Dolles zu finden. Aida Ausflüge machen wir eigentlich nicht, da unserer Meinung nach zu teuer und zu überlaufen. Habe auch im Forum gesucht: -> eher wenig zu finden. :frage1:

Hat mir Jemand einen Tipp :daumen:

Besten Dank im Voraus für jede Rückmeldung/Tipp!

• 08.03. - 22.03.2015

• rab_rabbit
    • 16. Mai 2014 um 20:06

Hallo zusammen,
    doch nicht Alles tot hier :daumen:
    Wir sind insgesamt 5 Pärchen und freuen uns schon alle irre. :P:P Meine Frau und ich waren schon mal auf der Luna in der Karibik, aber diese Tour machen wir zum ersten mal.
    An den Kaptn: Habe schon das letzte mal ALLE Ausflüge selbst organisiert; meiner Meinung nach günstiger und besser. Aber da soll sich bitte jeder selbst eine Meinung bilden. :meinung:
    Bin zur Zeit gerade dran für unsere Gruppe einige Touren zusammen zu stellen und gebe gerne meine Erfahrung vom letzten mal weiter; ping mich mal an, wenn Interesse. :bye1:

Wie auch immer, wir freuen uns ALLE riesig und ich wünsche uns allen viel Spaß!

:abfahrt: rab_rabbit :abfahrt:

• Video von unserer Karbik Reise im Nov. 2013

• rab_rabbit
    • 10. Dezember 2013 um 21:05

:sdanke:
    Super Video, bei dem Song will man am liebsten die Koffer packen :bye1:

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• rab_rabbit
    • 5. Dezember 2013 um 15:53

Sabine,
    haben in 2012 bei Hertz ein auto gemietet:
    Wegbeschreibung passt, ist überhaupt kein Problem zu Fuß, gut zu laufen. Selbst fahren auch kein Thema, gute Ausschilderung, abgeben des Autos war auch problemlos. Hatte das Auto im Vorfeld reserviert, glaube aber, dass dies gar nicht nötig gewesen wäre (waren jedenfalls nur zu 2 ...). War ein sehr schöner Tag und da es ein Sonntag war, auch kaum was los. Die anderen Gäste hatten schwer geklagt; kaum Taxen und in der Stadt war gar nichts los.

Also viel Spass :abfahrt:
    Clemens

• rab_rabbit
    • 19. Januar 2012 um 22:09

Ich habe nun die x-te Anfrage per PM bekommen, Mietwagenalternative zu Hertz, daher denke ich es ist einfacher das mal für 'Alle' zu posten:

GUADALOC
    Gare Maritime de Bergevin
    97110 POINTE A PITRE
    Tél : 00590(0)590899059
    Fax : 00590(0)590971984
    Email : agence-guadaloc@wanadoo.fr
    http://www.magaloc.com

-> ALTERNATIVE ZU HERTZ

Die Mietstation von Hertz und Guadaloc befinden sich innerhalb des Hafens und zwar am „Terminal des Navettes“. Möglicherweise werden Sie vom Terminal der Kreuzfahrtschiffe aus den „Terminal des Navettes“ nicht durchgehend innerhalb des Hafens erreichen können (ca. 5 Minuten zu Fuß). In diesem Fall empfiehlt es sich, den Hafen von außen zu umrunden, um dorthin zu gelangen (ca. 20 Minuten zu Fuß).

Mit freundlichen Grüßen

Fremdenverkehrsbüro von Guadeloupe
    Postfach 140212
    70072 Stuttgart
    Tel: 0049 711 5053511
    Fax: 0049 711 5053512
    Email: fva.guadeloupe@t-online.de
    Internet: http://www.lesilesdeguadeloupe.com

Gruß,

Clemens

• Bridgetown / Barbados

• rab_rabbit
    • 18. Januar 2012 um 14:54

Eva&Daniel,

Danke für die Info, damit ist klar, viel ist da nicht mehr drin. Den speziellen Ausflug habe ich gesehen, aber der sagt uns auch nicht zu. :abschied:

• rab_rabbit
    • 18. Januar 2012 um 14:51
    Zitat von Alexrost1978

Hallo!
    Ich möchte gerne einen Mietwagen anmieten. Leider sagt mir die Seite hertz.de, dass in Port de Bergevin die Anmietstation am 08. Februar geschlossen hat...
    Kann mir jemand weiter helfen??

Gruss,
    Alexander

Wir hatten das gleiche Problem. Bin über das Touristenbüro an folgende Adresse gekommen:

Port de Bergevin - Gare Maritime de Pointe-à-Pitre,

Mail resamagaloc@gmail.com, Carole vom Booking Service war sehr nett, haben dort ohne Anzahlung einen Wagen reservieren können. Lt. deren Angaben (habe das auch mit Google Maps geprüft), liegt die Station direkt neben dem Hafen und ist gut zu Fuß erreichbar. Preis ist auch i. O.:

- Cat B (5 doors) air-conditioned (punto, will micra): 39 €

- Cat C (5 doors) Opel Corsa/Ford Fiesta: 41 €

Gruß,
    Clemens

• Bridgetown / Barbados

• rab_rabbit
    • 17. Januar 2012 um 21:43

Das klingt ja so, als könnten wir am Abflugtag nicht mehr viel unternehmen (obwohl der Flieger nach Dü erst um 18:00 Uhr geht). Wir wollten eigentlich noch ein wenig den Urlaub am Strand ausklingen lassen, aber wen ich das so höre .....

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße!

Clemens

:matrose: noch 24 Tage .....

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• rab_rabbit
    • 13. Januar 2012 um 12:02
    Zitat von Schraube72

Hallo zusammen,

nach langer Zeit auch endlich nochmal hier und mit der Planung soweit durch.

Hier noch unser Nachtrag

Um die Sache hier noch mal zu beleben möchte ich anregen die Liste noch um die Abflugsorte zu ergänzen; möglicherweise läuft man sich dann schon mal beim Checkin über den Weg. Vielleicht gibt es für die die es mögen ein Erkennungszeichen

erstemal : Angelika + ?
    panhead : Peter + Petra
    (ab FRA 07.35)
    Jolea : Andrea + Stefan + 2 Mädels und 2 Opa´s und eine Oma (ab FRA 07.35)
    Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
    Tanzmuffel : Ingo + Roswitha
    andreaF : Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
    rab_rabbit : ? +?
    leroi : Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
    cordis : Birgit + Stephan
    (ab D'dorf (11.55 ?))
    carisma75 : M + M + C + C + H
    Schraube72 : Marco + Tanja Wir sind bereits vorher 1 Woche auf Barbados, gehen direkt von dort an Board.

ausserdem bereits ab 04.02. an Bord :

Sonny 52 : Sonja + Jürgen
    wallwi 2 : Astrid + Willi
    nicegirl : nicegirl + Mann
    Detlef59 : Heike + Detlef

und am 18.02. stossen dazu :

BirAnd : Birgit + Andi

Alles anzeigen

Wir beide reisen von Dü an, gute Idee, sind dabei.

rab_rabbit : Gertrud & Clemens

Andrea,

was heißt hier er lebt, er lebt, komm ja zu nix, muss Deine ganzen Mails lesen und bearbeiten ... :lol1:

Clemens

PS: Gibt eschon eine klaren Treffpunkt ? Da wir aus Dü kommen, wirds bei uns mit Sicherheit 18:00 Uhr und später, nehme ich jedenfalls mal an ...

• rab_rabbit
    • 12. Januar 2012 um 18:10

Ich habe Heute festgestellt, dass sich lt. Reiseplanung MyAida die An- und Ablegezeiten für unsere Tour AidaLuna Karibik 10.02. -24.02. geändert haben. :erschrecken:

In der Regel legen wir nun eine halbe Stunde später an (08:30 Uhr) und dafür 30 Minuten später auch ab. Ist nur insoweit ein Thema, wenn man Ausflüge wie wir nicht über Aida gebucht hat und diese u. U. auf den 'alten' Anlegezeiten basiert haben. Wir haben z. B. Woodwind gebucht, Ulf hat an dem Tag nur Aida Gäste und daher nicht wirklich ein Thema. Aber .....

Weiß auch nicht, ob dass nur für unserer Tour gilt oder generell verschoben wurde. Ulf Woodwind würde es gerne wissen .... also wenn Ihr Info's habt ... :daumen:

Wenn das schon bekannt sein sollte, auch gut, bin dann wohl ein wenig spät dran! :gruebel:

• rab_rabbit
    • 29. November 2011 um 18:12

:nein1: Kurze Info: Habe die Nachricht bekommen, dass die Hertzstation am Hafen für den Zeitraum 02/2012 geschlossen ist :traurig: .

Habe das über die Internetbuchung quer geprüft und auch dort die Info bekommen. Keine Ahnung, wie lange die Station zu ist, die Kommunikation mit Hertz vor Ort ist eher schwierig.

Gruß!

• Tortola

• rab_rabbit
    • 29. November 2011 um 09:50

Besten Dank für die Info und den Link zur Fähre. :daumen:

:jump: Wir sind im Februar dort und ich bin noch auf der Suche nach einem guten Ausflug! :frage1:

Viele Grüße!

• rab_rabbit
    • 12. Juli 2011 um 18:07

Kann ja nicht Alles Jolea überlassen oder :lachzwink: :lachzwink:

Bin noch mal von Ulf/Woodwind/Bonair angemailt worden, hat noch Plätze frei ...... Biete mich an, Anfragen weiter zu leiten, könnt gerne auch die Mailadresse haben. Kommunikation klappt bestens, macht auf mich einen sehr guten Eindruck :daumen:

Ausflugsdetails findet Ihr hier: http://www.woodwindbonaire.com/woodwind_cruis…op_snorkel.html

Liebe Grüße aus Köln!

:ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

• rab_rabbit
    • 10. Mai 2011 um 20:27

zum ersten mal dabei, 10.02. geht's los, meine Liebe Frau wollte Ihren Geburtstag :birthday: auf der Aida feiern, am 11.02. ... hoffentlich hat der Flieger keine Verspätung :sport1:

Als Anfänger suche ich ja erst mal nach grundsätzlichen Informationen und bin von dem Forum hier total begeistert. :wiegeil:

Wir sind beide aus Kölle und können es kaum noch erwarten ... :abfahrt: in gerade mal 9 Monaten!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial