@HP: Bei Euch im Flieger gibts den Sekt gratis
Bei mir auch (ich flieg mit Etihad). ![]()
@ Anne: Auch von mir vielen Dank für's Organisieren des Ausflugs!
Gruß
Horst
@HP: Bei Euch im Flieger gibts den Sekt gratis
Bei mir auch (ich flieg mit Etihad). ![]()
@ Anne: Auch von mir vielen Dank für's Organisieren des Ausflugs!
Gruß
Horst
@ Nicky:
Du hast Recht. Ich hatte bisher nur nie darauf geachtet.
In meinen alten Unterlagen steht auch 16 Uhr und ich war damals schon vor 8 auf dem Schiff.
Hatte mir schon überlegt, was ich den Zollbehörden erzähle, damit sie mich von 3:30 Uhr bis 12 Uhr beschäftigen. ![]()
@ Aileen (und einige andere auch):
Das mit den Leerzeilen beim Reinkopieren hatte ich auch schon. Keine Ahnung warum das passiert. Wahrscheinlich ein HTML-Problem. Aber das muß man ja so nicht abschicken. Dafür gibt es den "Vorschau"-Button. Wenn's dann nicht passt kann man nochmal nachbearbeiten. Notfalls auch mal zwischen der Lasche Editor und Quellcode wechseln.
@ Matthias:
Mit Tankstopp ist Deine Flugzeit von 7:55 unmöglich. Ich hab von Frankfurt mit Zwischenlandung in Abu Dhabi eine reine Flugzeit von 10:10; zusammen mit dem Aufenthalt in Abu Dhabi dauert es dann 12 Stunden.
Gruß
Horst
Wie sieht denn der Plan für das Frühstück aus ?? Erkennungszeichen ???
Ein Erkennungszeichen, oder ein fester Treffpunkt wär nicht schlecht.
Aber ab wann dürfen wir denn eigentlich aufs Schiff?
In meinen Reiseunterlagen steht:
Check-in ab: 12:00 Uhr
Wie kommt man denn in die Liste???
Hallo Claus & Ann-Kathrin,
Willkommen im Thread und bald an Bord. In die Liste kann sich jeder selbst eintragen. Einfach eine Kopie vom letzten Stand machen und den eigenen Eintrag dazuschreiben. Aber wenn ich jetzt schon mal am Schreiben bin mach ich das gleich.
Wir haben ja fast die gleiche Abflugzeit in Frankfurt. Allerdings flieg ich mit Etihad nach Abu Dhabi. Vielleicht treffen wir uns ja trotzdem schon mal in Frankfurt.
Gruß
Horst
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/?
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................?.....................?.........?......
Wilma..................................?.....................?.........?......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + ?)...................?.....................?.........?......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
sloggy2502 (Claus & Ann-Kathrin).......?.....................X................FRA/11:05
Ich habe mal versucht alles zusammenzufassen, was in den letzten Tagen hier an Daten mitgeteilt wurde.
Falls was falsch sein sollte, bitte korrigieren.
Falls was fehlen sollte, bitte nachtragen.
Neue Mitfahrer: Bitte Liste erweitern.
(Bitte auch an die Schriftart Courier denken, damit nicht wieder alles verschoben wird)
Gruß
Horst
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/?
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................?.....................?.........?......
Wilma..................................?.....................?.........?......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + ?)...................?.....................?.........?......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Hallo Anne,
ich würde bei der Tour Goa - Past and Present auch mitmachen.
Gruß
Horst
Hallo nh 3079 , sobald Du das Schiff verlassen hast , interressiert sich von AC niemand mehr für Dich.
Hallo H.P.G.,
das stimmt so nur für individuelle An-/Abreise. Bei Pauschalbuchung muß sich AIDA bis zum Abflug um die Gäste kümmern.
Hatte ich auch schon mal in Brasilien. Wir mussten morgens um 9 vom Schiff runter sein, obwohl der Flug erst abends war. AIDA hat uns dann mal schnell einen Sao Paulo Ausflug verpasst.
Gruß
Horst
Wir machen also auf der DIVA das Licht aus.
Hallo HP,
ich flieg erst um 22:15 Uhr. Kann also beim Ausknipsen helfen.
Hab aber irgendwo mal gelesen, daß die Diva schon wieder um 13 Uhr in Richtung Werft ablegt.
Falls das stimmt bin ich mal gespannt, wohin die uns in der Zwischenzeit verfrachten.
Gruß
Horst
@nh3079 entschuldige bitte, es sollte ein netter witz am Rande sein,
aber mittlerweile scheit die Stimmung hier wirklich gereizt zu sein
Hallo Sandra,
geht schon klar. Hast mich gestern nur auf dem falschen Fuß erwischt. War wegen einem anderen Thema etwas genervt. ![]()
Gruß
Horst
Teilnehmer Luxor Classic:
Horst
Petra und Michael
Andree und Alex
Stefan und ?
Damit ist nur noch 1 Platz frei.
Horst, Petra und Michael wir würden verbindlich beim Ausflug Luxor Classic mitkommen.
Ihr seid dabei.
Teilnehmer Luxor Classic:
Horst
Petra und Michael
Andree und Alex
Damit sind noch max. 3 Plätze frei.
für den Luxor ausflug kannste ja schon fast eine ganze woche aufm Nil sein.
ich hab glaub ich über NEC incl aller tempel und eintrittsgelder
799 bez.....
und mittagessen war auch dabei, 7 tage lang
Wir sind aber keine ganze Woche auf dem Nil und das will ich auch nicht. Ich will nur an einem Tag das Tal der Könige sehen.
Wem das zuviel ist, der muß ja nicht mitkommen.
@Grünfahrer:
Klar verlangt AIDA nur ein paar Euro mehr. Aber dort bist Du dann mit mehreren hundert Leuten dort und siehst vor lauter Touristen keine Sehenswürdigkeiten mehr. Ich würde sogar noch ein paar Euro mehr ausgeben, um das in einer kleinen Gruppe zu machen.
![]()
Hallo,
ich habe bei Bakadi wegen der Tour Luxor Classic angefragt.
Bisher sind wir 3 Teilnehmer (Petra & Michael & Ich). Damit sind wir aktuell bei einem Preis von 120 EUR. Bei mehr Teilnehmern würde sich das noch reduzieren.
Die Details zur Tour:
Folgende Sehenswürdigkeiten besichtigen Sie
Tal der Könige mit Besichtigung von 3 Gräbern
Karnak Tempel
Hatschepsut Tempel (bei uns mit im Programm)
Fotostop bei den Memnon Kolossen
Fotostopp beim Luxor Tempel
Folgende Leistungen sind bereits im Reisepreis enthalten:
Sämtliche Eintrittsgelder
Mittagessen in einem guten Restaurant
Nilfahrt ca. 20 min
Deutschsprachiger Reiseleiter (Ägyptologe)
Softdrinks im Bus/Auto
Nicht im Reisepreis enthalten sind:
Getränke beim Mittagessen
Trinkgelder für Reiseleiter und Fahrer
Wenn noch jemand mitkommen will, bitte melden. 5 weitere Teilnehmer sind möglich.
Gruß
Horst
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................Vario.................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........Vario.................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................Vario.......?.........X.........X......ZRH/14:40
Das Ganze wieder zurechtgerückt.
Hab zwar ein Farbenproblem, aber Tabellen in Schwarz auf Weiss erkenn ich noch. ![]()
PS: Anfrage bei Bakadi wegen der Luxor-Tour läuft. Wenn sich ausser Petra&Michael noch jemand anschließen möchte, bitte melden.
Ich denke, diese Farbendiskussion sollten wir jetzt besser beenden.
Wir wollen doch in unserem Urlaub zusammen Spaß haben.
Da sollten wir uns nicht schon vorher grün und blau ärgern und vor Zorn rot sehen.
Wär doch schade, wenn wir uns damit die Vorfreude auf eine schöne Reise trüben.![]()
PS: Ich hab sowieso eine Rot-Grün-Schwäche. Also seh ich den Unterschied gar nicht. ![]()
Ich bin leider nur blau!
Wie, jetzt schon? Der Cocktailworkshop kommt doch erst in 5 Wochen. ![]()
Hat sich noch mal jemand Gedanken um Safaga gemacht?
Das war das Stichwort für mich.
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, daß ich mit Bakadi die Tour "Luxor..Tal der Könige" machen möchte.
Hätte noch jemand Lust dazu? Ansonsten muß ich halt doch bei AIDA buchen.
Gruß
Horst
Wir können ja unsere Tabelle noch um die Spalte Clubstatus erweitern.
Also ich hab erst Rot. Nach dieser Reise Gelb. Vielleicht klappt es ja bis Ende diesen Jahres noch mit Grün.
nh 3079 und Danke, dass Du meine "verschobene" Eintragung korrigiert hast.
Liebe Grüsse H.P.G.
Kein Problem. Bist ja auch nicht der Einzige, dem das passiert ist.
Ich würde sagen, das kostet Dich ein Bierchen (zu den Essenszeiten). ![]()
Gruß
Horst
@ h.p.g.
Es wäre schön gewesen wenn Du den letzten Stand der Liste genommen hättest, um sie zu erweitern.
Jetzt sind leider schon wieder mehrere Änderungen (Prinz1 + OPA2012) untergegangen.
Deshalb hier nochmal neu:
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................Vario.................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........Vario.................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()